NoWave Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Makkaroni mit Pesto Rosso und frischen Parmesan *lecker* Zitieren
NoWin Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Salat beim Mäci - und sonst nichts Zitieren
Lena Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ...wieder mal ist aber eine Abwechslung gegenüber den Brezln vom Sportfestival und den Schneekoppe Schnitten und den Bananen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 I tiger grad durch a Schüssel Fettuccine Verde mit Schwammerlsauce und a Red Bull. Scharamatz. Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von GO EXECUTE I tiger grad durch a Schüssel Fettuccine Verde mit Schwammerlsauce und a Red Bull. Scharamatz. Gourmet :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Gourmet :f: In an Gault Milieuführer komm i damit sicher net. Hauptsache es schmeckt. lg, GO EXECUTE Zitieren
Lena Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ....mit dem Red Bull kommst sicher in kan Gourmetführer aber wie du schon richtig gesagt hast, hauptsache es mundet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Lena aber wie du schon richtig gesagt hast, hauptsache es mundet Jo eh. Laß da dei Suhsi guat schmecken. Zitieren
Andretti Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Vielleicht mal was anderes: 7400€-Essen Zitieren
fritti Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 gefüllte puntenlaibchen mit erdäpfelpürree Zitieren
LBJ Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ich weiss nimma was i essen soll? Billa wandern , dort stehen und schauen zu fett solls net sein, zu wenich sollste nich sein, ne vitamine ...naja kurz entscheiden. na dann geh ich mal ..... mahlzeit .... Kassa anstellen :k: ich lass euch dann hören, was ich ess, ja. Zitieren
Lena Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ...heute : Normen, Rechtsvorschriften, Daten & Fakten über den Verwaltungs- und Verfassungsgerichtshof etc Zitieren
LBJ Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hab mir gerade im Büro gekocht, "Asia Gemüsepfanne". Morgen mach ich dann ein Tiroler Gröstl und hör dann dazu(aber eh leise) Solang des Steirerbluat no´kocht - Stoakogler miozeit! Zitieren
ricatos Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Lena ...heute : Normen, Rechtsvorschriften, Daten & Fakten über den Verwaltungs- und Verfassungsgerichtshof etc lass es dir schmecken diese kost wär mir echt zu schwer bei mir gabs heut spaghetti mit kürbiskernpesto. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wirklich angenehm, wenn man nicht selber kochen muss (HEIM---> heisst aber nicht gleich schlechtes essen....im gegenteil!! ) wienerschnitzel mit pommes wieder mal viel zu viel gessen.....wird wohl nyx mit dem gewicht halten übern winter Zitieren
wuwo Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 fette sau. oba am ergo in de weihnachtsferien wirst du wieder büsen!! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von wuwo fette sau. oba am ergo in de weihnachtsferien wirst du wieder büsen!! ohh nein wieso kann mir da niemand helfen die schmerzen kommen immer näher :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Nachdem ich es gestern mit meinem Menü nicht in einen Nobelhobelführer geschafft hab, versuch ich heut zumindest in einen Hausmannskostführer zu kommen: Eiernockerl - grüner Salat - helles Kapsreiter. Plop und Mahlzeit. lg, GO EXECUTE Zitieren
Gast noonebutme Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 is halb 12 scho mittag *g* Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ...gab's grad eben Couscous mit Fisolen und ja, für mich ist 11 30 schon Mittag, da ich nyx zum Frühstück gegessen hab. Nachspeise für heute: Römisches Sachenrecht - Servituten und Pfandrecht im alten Rom, das macht mir heute zur Abwechslung mal sogar Spaß Zitieren
wuphi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 putenbraten mit kartoffelpüree Zitieren
NoWave Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Couscous stell ich mir gut vor .... statt dessen gabs aber Gulaschsuppe mit Vollkornweckerl (nicht zu verwexseln mit Glasweckerl..) Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von NoWave Couscous stell ich mir gut vor .... statt dessen gabs aber Gulaschsuppe mit Vollkornweckerl (nicht zu verwexseln mit Glasweckerl..) hehe CousCous sprich: [KussKuss] ist immer gut Zitieren
Boschl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ... mir gabs Fritattensuppe und einen kleinen Salat ... jaja die fetten Jahre sind vorbei .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.