Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein großes Lob dem Veranstalter!

Es war ein schönes und für mich auch herausforderndes Rennen. Auf Grund der Witterung waren die Abfahrten anstrengender als gedacht. Die Strecke war jedoch gut vorbereitet und ausreichend beschildert (ich war das erste Mal dort und kannte keinen Meter der Strecke, da sind Schilder einer gr. Hilfe).

Das Publikum, die Streckenposten und selbst die streckensichernden Polizisten leisteten Lautstärke Unterstützung und lockten auch noch den letzten Funken Motivation aus mir hervor. Mit meiner persönlichen Leistung bin ich auch zufriedener als in St. Veit. Aproppos: Der Veranstalter von St. Veit kann sich hier ein Beispiel nehmen.

Am Dienstag habe ich mein 29er Flash bekommen. Lange habe ich überlegt ob ich damit (oder meinem Fully) starten soll. Ich habe mich dann für das Flash entschieden und habe es nicht bereut! Lediglich die 2x10 brachte mich an (und über ...) meine Grenzen. Aber sonst: Am Material scheitert es nicht .... ;-)

Lg

Karl

Geschrieben

So stelle ich mir einen Marathon vor :toll:

Die Strecke ist/war klasse, bei der Witterung aber auch nicht ganz einfach - motivierte Streckenposten und Laben - Kuchen, Obst und Getränke im Ziel.

Da kann ich auch verschmerzen, dass es keinen Essensgutschein beim normalen Startgeld gab ( die 7€ Nudeln hab ich mir aber auch nicht gegönnt ).

Geschrieben

MÜHLDORF oder ???????

jap sehr fein wars wieder mal in der Wachau!

seit bestehen dieses Bewerb jedes Jahr am start gewesen und bis dato wars immer relativ trocken ausser heute.:D

super Veranstaltung:toll: GROSSES LOB an alle Helfer:klatsch:

Geschrieben
Auch wenn ich dort jedes mal eingehe, totzdem eine rundum gelungene Veranstaltung. So muss MTB-Marathon sein! Super freundliche, kompetente Leute (Laben, Platzsprecher, sonstiges Personal, ...), tolle Streckensicherung, alles pipifein.
Geschrieben

Fahre in Mühldorf auch immer gerne mit, weils top organisiert ist, die Streckenposten motiviert sind und die Strecke selbst abwechslungsreich ist.

Einzig schade ist, dass im Startsackerl kein Essensgutschein dabei ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...