Hrdtail Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 ajo - und rechtzeitig zum Wochen(Arbeits)beginn kummt die Sun .... Zitieren
Hrld Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Also ich glaube, man sollte dem wetter noch die möglichkeit einräumen, sich so richtig auszuregnen, so etwa die nächsten zehn tage, und dann nur mehr sonnenschein. Bin nämlich verletztungsbedingt nächsten zehn tage zum stubenhocken verdonnert. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von H@r@ld Also ich glaube, man sollte dem wetter noch die möglichkeit einräumen, sich so richtig auszuregnen, so etwa die nächsten zehn tage, und dann nur mehr sonnenschein. Bin nämlich verletztungsbedingt nächsten zehn tage zum stubenhocken verdonnert. Für heuer habe ich schon die Hoffnung auf eine signifikante und längerdauernde Wetterverbesserung aufgegeben, aber näxtes Jahr.... I like it hot....... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 aber was daran faszinierend is: wie ist es immer wieder möglich das es zwischen den weltuntergängen im WWoid doch wieder trocken wird war gestern NM a bissl biken, fast kein GATSCH schaut heut sicher wieder anders aus Zitieren
glock26 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY aber was daran faszinierend is: wie ist es immer wieder möglich das es zwischen den weltuntergängen im WWoid doch wieder trocken wird war gestern NM a bissl biken, fast kein GATSCH schaut heut sicher wieder anders aus Was das Wetter betrifft seid Ihr ja derzeit bevorzugt, aber bei uns geht schon bald der Wörther See über ...... und kan Gatsch gibt es nur am Asphalt :s: es is zum heulen!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Wie sagt man so schön in den Bergen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung ! Recht ham´s, die Bergleit! Ausserdem, wie heisst es so schön in dem Alltimeklassiker "Big Trouble in little China(town ) mit Kurt Russell: Ein echter Mann liebt die Berührung mit der Natur und den Kampf der Elemente. Oder so ähnlich. Über den Wolken scheint eh die Sonne. Zitieren
glock26 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Wie sagt man so schön in den Bergen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung ! Recht ham´s, die Bergleit! Ausserdem, wie heisst es so schön in dem Alltimeklassiker "Big Trouble in little China(town ) mit Kurt Russell: Ein echter Mann liebt die Berührung mit der Natur und den Kampf der Elemente. Oder so ähnlich. Über den Wolken scheint eh die Sonne. Ich liebe diese Scherzkekse :devil: und das Problem is jo net die Kleidung .... Neopren hilft immer Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Von mir aus könnt's über mich herfallen, aber MIR geht diese schwüle Hitze am Keks. *schwitz* http://www.inzane.de/pic/smilies/1055070980.gif Zitieren
Komote Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 regnet eh grad- und wie bei uns steht die strasse 10cm unter wasser Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Loco Ich hatte mir heute am Nachmittag eingebildet, eine Laufrunde in Schönbrunn ist genau das Richtige..... So zäh war es schon seit Jahren nicht.... Das hast dir aber nur eingebildet...... Ein Wetter hamma halt........ Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 letzte nacht war sooo ein arges gewitter *duck.und.renn* ui das war nicht von schlechten eltern aber jetzt scheint wieder die sonne... und es hat auch schon 20°C:D wird ja doch noch ein schöner tag Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Ich hoffe doch stark, dass die Temperaturen zumindest bis zum So halten, oder noch ein wenig anziehen, damit Aspang seinen Ruf als Hitzeschlacht gerecht wird..... Sonst >> Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von judma Ich hoffe doch stark, dass die Temperaturen zumindest bis zum So halten, oder noch ein wenig anziehen, damit Aspang seinen Ruf als Hitzeschlacht gerecht wird..... Sonst >> naja ob das was wird... Wedda - Aspang Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 In Aspang is immer schön, so wie bei der 3Länder tour;) Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 irgendwie geht mir das mit dem wetter diesen sommer schön langsam auf ... jedesmal wenn ich radln will regnet's [oder wenn ich die wäsche draussen aufg'hängt hab ] Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ich bin zufrieden....... ich mag keinen heißn Sommer Das einzige blöde: Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaaaangst dass ich ma eine Verkühlung eingefangen hab...... bin verschleimt, Nase rinnt sobald ich was warmes Esse und hab über 37°C..... *hatschi* Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T irgendwie geht mir das mit dem wetter diesen sommer schön langsam auf ... jedesmal wenn ich radln will regnet's [oder wenn ich die wäsche draussen aufg'hängt hab ] Zum biken gibt es kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung... Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Zum biken gibt es kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung... wie ist das wetter? sonnig und warm, ein richtiges jägerwetter ... jawohlll! :k: [ich hätte soagr die passende kleidung, aber dann ist's wieder so rutschig und der regen auf der brille (bin a schaasaugata!) ... ] Zitieren
Supermerlin Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bin zufrieden....... ich mag keinen heißn Sommer Das einzige blöde: Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaaaangst dass ich ma eine Verkühlung eingefangen hab...... bin verschleimt, Nase rinnt sobald ich was warmes Esse und hab über 37°C..... *hatschi* Dann aber rasch in die Federn - mit sowas spielt ma nicht lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bin zufrieden....... ich mag keinen heißn Sommer Das einzige blöde: Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaaaangst dass ich ma eine Verkühlung eingefangen hab...... bin verschleimt, Nase rinnt sobald ich was warmes Esse und hab über 37°C..... *hatschi* Da solltest wirklich was machen.... @topic: Ja, Wetter ist wirklich..... Gestern bin ich bei 12°C, kaltem Wind und 85 Sachen bergab mit kurzer Hose & Ärmel fast ein Eisstaberl geworden.... Aber zum Glück ist noch der Schöckl gekommen, wo es dann wieder warm wurde...... Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von judma Da solltest wirklich was machen.... Und was bitteschön? Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Und was bitteschön? Den Meista nach seinem Joachimstal-Trip fragen! Oder sonst eine fachkundige Person! Zum Schreiben ist das zu aufwendig und nur bedingt möglich! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 ... nachdem ich heut in drei stunden mit müh und not 45 kilometer "geschwommen" bin, hab ich den hier einfach wieder ausgraben MÜSSEN!! Waschlnass bin i worden, saukalt war mir, alles is komplett verdreckt - so ein A*schwetter heut! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 und bei uns hat es gerade zu schneien begonnen... - was ich aber nicht als schlecht bezeichnen will... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Wetter ist oa***. Zwar einigermaßen warm (+5°C), aber es schaut wie in einer Waschküche aus.... :k: De Ausfoahrt heit wird hoart.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.