Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich glaube, man sollte dem wetter noch die möglichkeit einräumen, sich so richtig auszuregnen, so etwa die nächsten zehn tage, und dann nur mehr sonnenschein. Bin nämlich verletztungsbedingt nächsten zehn tage zum stubenhocken verdonnert. :D
Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

Also ich glaube, man sollte dem wetter noch die möglichkeit einräumen, sich so richtig auszuregnen, so etwa die nächsten zehn tage, und dann nur mehr sonnenschein. Bin nämlich verletztungsbedingt nächsten zehn tage zum stubenhocken verdonnert. :D

Für heuer habe ich schon die Hoffnung auf eine signifikante und längerdauernde Wetterverbesserung aufgegeben, aber näxtes Jahr....

I like it hot.......:D

Geschrieben

aber was daran faszinierend is:

wie ist es immer wieder möglich das es zwischen den

weltuntergängen im WWoid doch wieder trocken wird

war gestern NM a bissl biken,

fast kein GATSCH :D

schaut heut sicher wieder anders aus :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

aber was daran faszinierend is:

wie ist es immer wieder möglich das es zwischen den

weltuntergängen im WWoid doch wieder trocken wird

war gestern NM a bissl biken,

fast kein GATSCH :D

schaut heut sicher wieder anders aus :rolleyes:

Was das Wetter betrifft seid Ihr ja derzeit bevorzugt, aber bei uns geht schon bald der Wörther See über ...... und kan Gatsch gibt es nur am Asphalt :mad: :s: es is zum heulen!!!

Geschrieben

Wie sagt man so schön in den Bergen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung :o ! Recht ham´s, die Bergleit!

Ausserdem, wie heisst es so schön in dem Alltimeklassiker "Big Trouble in little China(town :confused: ) mit Kurt Russell: Ein echter Mann liebt die Berührung mit der Natur und den Kampf der Elemente.

Oder so ähnlich.

Über den Wolken scheint eh die Sonne.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Wie sagt man so schön in den Bergen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung :o ! Recht ham´s, die Bergleit!

Ausserdem, wie heisst es so schön in dem Alltimeklassiker "Big Trouble in little China(town :confused: ) mit Kurt Russell: Ein echter Mann liebt die Berührung mit der Natur und den Kampf der Elemente.

Oder so ähnlich.

Über den Wolken scheint eh die Sonne.

Ich liebe diese Scherzkekse :devil: und das Problem is jo net die Kleidung .... Neopren hilft immer :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Ich hatte mir heute am Nachmittag eingebildet, eine Laufrunde in Schönbrunn ist genau das Richtige..... So zäh war es schon seit Jahren nicht....

Das hast dir aber nur eingebildet......:p

Ein :jump: Wetter hamma halt........ :hut:

Geschrieben

letzte nacht war sooo ein arges gewitter *duck.und.renn*

ui das war nicht von schlechten eltern

aber jetzt scheint wieder die sonne... und es hat auch schon 20°C:D wird ja doch noch ein schöner tag

Geschrieben

irgendwie geht mir das mit dem wetter diesen sommer schön langsam auf ...

jedesmal wenn ich radln will regnet's :mad:

[oder wenn ich die wäsche draussen aufg'hängt hab :mad: ]

Geschrieben

Ich bin zufrieden....... ich mag keinen heißn Sommer :rolleyes:

Das einzige blöde: Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaaaangst dass ich ma eine Verkühlung eingefangen hab...... bin verschleimt, Nase rinnt sobald ich was warmes Esse und hab über 37°C..... *hatschi* :(

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

irgendwie geht mir das mit dem wetter diesen sommer schön langsam auf ...

jedesmal wenn ich radln will regnet's :mad:

[oder wenn ich die wäsche draussen aufg'hängt hab :mad: ]

Zum biken gibt es kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Zum biken gibt es kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung...

:D

wie ist das wetter?

sonnig und warm, ein richtiges jägerwetter ...

jawohlll!

:k:

[ich hätte soagr die passende kleidung, aber dann ist's wieder so rutschig und der regen auf der brille (bin a schaasaugata!) ... ]

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Das einzige blöde: Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaaaangst dass ich ma eine Verkühlung eingefangen hab...... bin verschleimt, Nase rinnt sobald ich was warmes Esse und hab über 37°C..... *hatschi* :(

Dann aber rasch in die Federn - mit sowas spielt ma nicht :D

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Da solltest wirklich was machen.... :rolleyes: ;)

@topic:

Ja, Wetter ist wirklich.....:aerger:

Gestern bin ich bei 12°C, kaltem Wind und 85 Sachen bergab mit kurzer Hose & Ärmel fast ein Eisstaberl geworden.... :eek:

Aber zum Glück ist noch der Schöckl gekommen, wo es dann wieder warm wurde......:p

• 6 Monate später...
Geschrieben

... nachdem ich heut in drei stunden mit müh und not 45 kilometer "geschwommen" bin, hab ich den hier einfach wieder ausgraben MÜSSEN!!

Waschlnass bin i worden, saukalt war mir, alles is komplett verdreckt - so ein A*schwetter heut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...