Zum Inhalt springen

AVID Elixir R ... Bremsbackenbeschichtung geschmolzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hatte Nachrüstbeläge von denen an meiner ersten Disc ein mal montiert - seitdem kaufe ich das Zeug nicht mehr.

allerdings ist hier ja bloß die Farbe bissl "verrutscht", außen, so what?

Geschrieben

Solange der Gatsch nicht zwischen Bremskolben und Gehäuse kommt, oder die Dichtungen verpickt. tät ich mir jetzt nicht wirklich was denken.

Allerdings kosten gute Nachrüstbeläge von Alligator so um die 11 Euro herum, was auch nicht die Welt ist, und besser gehen tun die auch noch.

Geschrieben

hatte auch mal beläge die so aussahen, ist aber kein problem. die alligator kann ich auch empfehlen, die organischen kriegst um 10e und halten echt lange.

... wirklich günstig sin die bbb auch nit btw, und halten tuns auch nit wirklich lang. da kann ma sich gleich die originalen kaufen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...