Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bei dem Match bin ich eingeschlafen - sagt wohl alles ....

na dann bin ich froh, dass ich schon vor dem match beim schneck (schnarch :confused: ) eingschlafen bin

hätte auf´s grenzgeniale duo netzer/delling umschalten sollen :D

so, und jetzt wird portugal europameister... auf dass es bei der nächsten euro auch der veranstalter wird... hopp schwiiiz :D

lg

markus

Geschrieben

Die Zukunft ist orange! :D

Die Schweden haben, wie man im Spiel gegen die Dänen gesehen hat, ihr Pulver bereits verschossen - und werden deshalb heute abend keine große Hürde für die Holländer darstellen.

Die Portugiesen mussten gegen die Engländer bis zum Umfallen kämpfen - im Halbfinale wird ihnen leider die Luft ausgehen...

Und das Finale... Jo mei, die Dänen haben's noch immer gepackt!

:D :D

Geschrieben
war gestern bei einem konzert. :) Kann mir mal jemand schnell schreiben, wie es ausgegangen ist und ob ich ein tolles oder nicht so tolles Spiel versäumt habe. :rolleyes: :confused:
Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

... und ob ich ein tolles oder nicht so tolles Spiel versäumt habe. :rolleyes: :confused:

Eigentlich waren doch bis auf Portugal - England alle Viertelfinali zum Vergessen. Diese dämliche Taktiererei... :mad:

Ich erwart' mir jedenfalls nicht mehr viel von den verbleibenden Spielen.

Geschrieben

dank, :)

Hab es gerade auch im net nachgelesen.

I bin so froh, dass ich port:engl gesehen habe. Des war ja wirklich ein würdiges spiel.

Morgen hab ich burzeltag, aber spielen tuns net. Da muss ich mich noch mal mit der uefa kurzschließen. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen. :D

Geschrieben

Des is ja furchtbar,

ma schaltet den Fernseher ein und es gibt kan fussball, weder auf ORF, ZDF, ARD usw. :mad:

Wie soll ich auch den heutigen Tag überstehen :confused:

Und dann, was is ab dem 4. Juli. :rolleyes:

Zwei lange Jahre bis zur WM :(

gott sei dank, hab ich mein radel :)

Geschrieben

Ja, danke, :D

des haben die bei der uefa auch gesagt, dass man am geburtstag andere Sachen machen kann. Sonst hättens des spiel ja auf meine bitte hin vorverlegt. :D ;)

um 17:00 geh ich wie jeden Dienstag biken mit der Dienstagsgruppe in Graz,

:rofl: und am abend :U: :du:

Geschrieben

Nein :s:

Also ich hoff stark auf die Holländer bzw. auf Dick Advokat ;)

Weil Portugal hatte schon sooo viel Glück, die haben sichs meiner meiner Meinung (Bertl Prohaska) nicht verdient!!!

Und... wie ein Spiel wie Holland : Tschechien aussieht, wissen wir ja alle... :D ;)

Mein Tipp: POR : NED --> 1 : 2 ;)

hoooofffentlich lieg i richtig!!!

mfg Gili

Geschrieben

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!

war das schlimm vorgestern und gestern, der Entzug....

:D :D :D :D :D

Und das Finale muss heissen: Holland : Tschechien

Denn dann dürfen wir uns einbilden, dass wir auch zur Euro gefahren wären, wenn wir nicht in der schwersten Quali-Gruppe gewesen wären. ;) :D

Geschrieben

also ich tipp mal schwer auf verlängerung *g*

aber ich freu mich auf das spiel denn das spiel könnte ungeschaut auch das finale der euro sein!

ich mag sowohl die mannschaft der holländer (wohnwagen vor noch ein tor *g*) als auch die mannschaft aus portugal (schmalzlocke hin schmalzlocke her :))

tipp unentschieden und drei mannschaften spielen im finale *g*

nein ernsthaft glaube ich das portugal in einem offensiven match ihren heim- und zuschauervorteil nutzen wird entweder im elfern oder nach 90 minuten mit 3:2 für Portugal

Geschrieben

so wie sie gegen die engländer gespielt haben, hat es sich portugal schon verdient, aber des matsch niederlande:tschechien, wäre schon auch schön im Finale. :rolleyes:

Aber was is, wenn portugal gewinnt und dann morgen ganz überraschend die griechen. Dann hätten wir des gleich spiel wie bei der eröffnung und des hät es wahrscheinlich noch nie gegeben. Aber darauf bin ich auch gar net neugierig. :D

Also schweren Herzens und nur halb für niederlande. :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und das Finale muss heissen: Holland : Tschechien

hoff ich auch ...

das aufeinandertreffen dieser manschaften is ja schon fast zur normalität geworden ;)

p.s.: ja!, da ham wir (öfb) wieder eine gute ausrede, wenigstens sind wir in dieser hinsicht europameister :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...