tschakaa Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von jogul ich auch ich auch ich auch achso... achja.... nix dichtung mankra, mach was mein radl is sowas von ramponiert, sollt mich jetzt echt mal dran machen das teil auf vordermann zu bringen. @mankra: habts ihr dichtungen für HFX9 lagernd? uuuund einen entlüftungskit für hayes? wie macht man dass das man fast nie mit dem bike fährt aber trotzdem immer was kaputt ist? :s: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa wie macht man dass das man fast nie mit dem bike fährt aber trotzdem immer was kaputt ist? :s: wie kann man aus deutschland über die häufigkeit meiner biketechnischen unternehmungen urteilen? :s: bzw zieh mal den schluss dass ich in letzter zeit so selten fahr WEIL eben alles hinig is Zitieren
rustyracing Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl wer kommt den da jetzt aller zum sonnwendstein? samstag? oder wann? mfg Fuxl, der nur hoffen kann das er das auto vom daddy bekommt! der martin und ich sind auf jeden fall um 10:00 uhr gestellt. wie schon einmal gesagt: 200 punkte-karte(6 liftfahrten)kostet 22,-. lift hat von 9:00 bis 16:00 uhr durchgehend geöffnet, almhütte mit essen und trinken gibts am berg. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 nachtrag: macht einfach keinen spass das bike irgendwo rauf zu prügeln wenn das hinterrad blockiert, das runterfahren mit einer durchschlagenden weil undichten gabel is auch kein zuckerschlecken und alles was dazwischen liegt wird vom verbogenen schaltwerk vermiest da ich bis gestern "ein wenig" im matura/schulstress war hab ich auch nicht wirklich zeit gefunden diesbezüglich irgendetwas zu unternehmen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 nur kan stress, jogi! in amsterdam nimmst an tiefen atemzug und alles is gut! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl nur kan stress, jogi! in amsterdam nimmst an tiefen atemzug und alles is gut! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* @richard @fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl nur kan stress, jogi! in amsterdam nimmst an tiefen atemzug und alles is gut! des hilft, und befreit! Zitieren
mankra Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Samstag kann ich nicht, da das Geschäft offen ist. Dichtung für Monster sollte morgen endlich kommen. Welche Hayes Dichtung? Ansonsten bitte solche Anfragen per Email direkt schicken. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 na supa, ich hab mein neues Bike heut bekommen und schon fertig zamgebaut (Bildlein kommen demnächst, ist aber eh das Serien-Coiler), aber das Wochenende hab ich Firmung und die kann ich nicht missen :s: :s:. Wie wärs denn mit einer kleineren Unternehmung am Donnerstag?? :love: Zitieren
rustyracing Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 oiso, was is da jetzt, wir sind, sofern das wetter passt ab 10 uhr oben. Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 tjo. ich scheide leider wie schon geschrieben wegen gebrochenem schlüsselbein aus.. Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN tjo. ich scheide leider wie schon geschrieben wegen gebrochenem schlüsselbein aus.. he, ganz gebrochen is nicht, hast ja selbst geschrieben! Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa he, ganz gebrochen is nicht, hast ja selbst geschrieben! mein linkes schlüsselbein ist komplett durchgebrochen und die daraus entstehenden enden haben sich ca. 5 cm verschoben. versteh nicht ganz was du meinst Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN mein linkes schlüsselbein ist komplett durchgebrochen und die daraus entstehenden enden haben sich ca. 5 cm verschoben. versteh nicht ganz was du meinst aso, dachte es ist nichts gebrochen, nur angeknackst und verschoben. hast jetzt wenigstens ein paar tage frei? Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 aus den paar tagen könnten ca. 4 wochen krankenstand werden. ja nachdem wie gut und schnell der bruch verheilt. bei meinem alter könnt das schon ein bissl dauern Zitieren
pagey Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 hey gute besserung, scheint wohl grad in mode zu sein sich das schlüsselbein zu brechen....scheisse !! wir sind dabei und auch ca. gegen 9-10 uhr am semmering !(vorausgesetzt das wetter spielt mit, a paar tropfen machen nix aber unwetter muss ned sein) cu Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN aus den paar tagen könnten ca. 4 wochen krankenstand werden. ja nachdem wie gut und schnell der bruch verheilt. bei meinem alter könnt das schon ein bissl dauern na dann hat sa sich wenigstens ausgezahlt! ...und die edith wird sich auch freuen wennst endlich mal genug zeit hast! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 bin nicht dabei! werd die clubausfahr am nachmittag bestreiten! Endlich wieder mall CC-fahren! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 ah rudolfshöhe ist morgen! schau dass sie ja (den von manchen gefürchteten) downhill runter fahren. dieser wanderweg geht gleich hinter der ochsenburgerhütte zum schloss ochesenburg runter und ist ganz nett zu fahren! Zitieren
corax Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 bin auch bei clubausfahrt dabei 20km, 350hm- günstige gelegenheit zum posen @fuxl mit welchem rad du fährst? da ja.... heavy tools nix dämpfer und gabel?! Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 mag auch @fuxl: den 6way könntest natürlich einstweilen wieder haben. bei mir liegt er ja in den nächsten wochen nur unnütz herum. leider Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 nö! will ihn gar nimma sehen! würd mir nur ein loch ins herz reisen das ich das teil einfach so hergeb! luftdämpfer is bereits verbaut! nur gabel is noch nicht einsatzbereit. waren doch nicht bei der clubausfahrt. ich war einfach zu faul bei dem starken wind zu biken. hab mit corax ne building session eingelegt! der mini-gap is jetzt a bissi modifiziert. und es gibt nen anliger der einen direkt in den bombenkrater katapultiert! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 was machtsn ihr heut abend? die leut hier sind sooo fad, gehen entweder schlafen oder arbeiten was für die uni! :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 ich schmeis mich gleich in die hapfn! hab heut nix gmacht und hab nix mehr vor! gute nacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.