Zum Inhalt springen

Freunde der Bergabbewegung...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich auch ich auch ich auch :) achso... achja.... nix dichtung :rolleyes: mankra, mach was :p mein radl is sowas von ramponiert, sollt mich jetzt echt mal dran machen das teil auf vordermann zu bringen.

@mankra: habts ihr dichtungen für HFX9 lagernd? uuuund einen entlüftungskit für hayes?

wie macht man dass das man fast nie mit dem bike fährt aber trotzdem immer was kaputt ist? :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wie macht man dass das man fast nie mit dem bike fährt aber trotzdem immer was kaputt ist? :s: ;)

wie kann man aus deutschland über die häufigkeit meiner biketechnischen unternehmungen urteilen? :s: bzw zieh mal den schluss dass ich in letzter zeit so selten fahr WEIL eben alles hinig is :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wer kommt den da jetzt aller zum sonnwendstein?

samstag? oder wann?

mfg

Fuxl, der nur hoffen kann das er das auto vom daddy bekommt!

der martin und ich sind auf jeden fall um 10:00 uhr gestellt.

wie schon einmal gesagt: 200 punkte-karte(6 liftfahrten)kostet 22,-.

lift hat von 9:00 bis 16:00 uhr durchgehend geöffnet, almhütte mit essen und trinken gibts am berg.

Geschrieben
nachtrag: macht einfach keinen spass das bike irgendwo rauf zu prügeln wenn das hinterrad blockiert, das runterfahren mit einer durchschlagenden weil undichten gabel is auch kein zuckerschlecken und alles was dazwischen liegt wird vom verbogenen schaltwerk vermiest ;) da ich bis gestern "ein wenig" im matura/schulstress war hab ich auch nicht wirklich zeit gefunden diesbezüglich irgendetwas zu unternehmen ;)
Geschrieben

Samstag kann ich nicht, da das Geschäft offen ist.

Dichtung für Monster sollte morgen endlich kommen.

Welche Hayes Dichtung?

Ansonsten bitte solche Anfragen per Email direkt schicken.

Geschrieben

na supa, ich hab mein neues Bike heut bekommen und schon fertig zamgebaut (Bildlein kommen demnächst, ist aber eh das Serien-Coiler), aber das Wochenende hab ich Firmung :holy: und die kann ich nicht missen :s: :s:.

Wie wärs denn mit einer kleineren Unternehmung am Donnerstag?? :love:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

he, ganz gebrochen is nicht, hast ja selbst geschrieben! ;)

mein linkes schlüsselbein ist komplett durchgebrochen und die daraus entstehenden enden haben sich ca. 5 cm verschoben. versteh nicht ganz was du meinst :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

mein linkes schlüsselbein ist komplett durchgebrochen und die daraus entstehenden enden haben sich ca. 5 cm verschoben. versteh nicht ganz was du meinst :D

aso, dachte es ist nichts gebrochen, nur angeknackst und verschoben. :( hast jetzt wenigstens ein paar tage frei?

Geschrieben

hey gute besserung, scheint wohl grad in mode zu sein sich das schlüsselbein zu brechen....scheisse !!

wir sind dabei und auch ca. gegen 9-10 uhr am semmering !(vorausgesetzt das wetter spielt mit, a paar tropfen machen nix aber unwetter muss ned sein)

cu

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

aus den paar tagen könnten ca. 4 wochen krankenstand werden. ja nachdem wie gut und schnell der bruch verheilt. bei meinem alter könnt das schon ein bissl dauern :D

na dann hat sa sich wenigstens ausgezahlt! ...und die edith wird sich auch freuen wennst endlich mal genug zeit hast! :p ;)

Geschrieben
ah rudolfshöhe ist morgen! schau dass sie ja (den von manchen gefürchteten) downhill runter fahren. dieser wanderweg geht gleich hinter der ochsenburgerhütte zum schloss ochesenburg runter und ist ganz nett zu fahren! ;)
Geschrieben

bin auch bei clubausfahrt dabei :) 20km, 350hm- günstige gelegenheit zum posen :p

@fuxl

mit welchem rad du fährst? da ja.... heavy tools nix dämpfer und gabel?! :confused:

Geschrieben

nö! will ihn gar nimma sehen! würd mir nur ein loch ins herz reisen das ich das teil einfach so hergeb!

luftdämpfer is bereits verbaut! nur gabel is noch nicht einsatzbereit.

waren doch nicht bei der clubausfahrt. ich war einfach zu faul bei dem starken wind zu biken.

hab mit corax ne building session eingelegt! der mini-gap is jetzt a bissi modifiziert. und es gibt nen anliger der einen direkt in den bombenkrater katapultiert!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...