Zum Inhalt springen

5h Mtb Weinbergtrophy am 13.Oktober 2012 in Großengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So seh ich das auch, war wieder supernett.....und wir kommen 2013 auch wieder, der platz ist da völlig egal (obwohl, ich geb zu, mit´n ersten mix staffel platz ist leicht reden:))

 

in kürze gibt´s auf youtube einen lässigen rennfilm, bin meine 3 runden mit GoPro Kamera am bike montiert gefahren, ich kann euch sagen, cooooole aufnahmen.

 

werde den link hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein traumhafter Saisonabschluss der Marathonsaison!

Wetter perfekt

Strecke perfekt

und das Tempo vom Rudi sehr grausam ab 3 Std 30 :)

 

Einziger Kritikpunkt: Warum waren Bratwürstel & Käsekrainer so früh aus :bawling:

 

Sei froh, sonst hättest beim Wirtn keinen Hunger mehr gehabt.

 

Besonders lobend muss erwähnt werden, dass bis zum Schluss ausreichend Sturm da war, roter und weißer (danke, Manager!!!). Wenn ich mich da an frühere Jahre erinner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muss ich mir Sorgen machen? :D

 

Nächstes Jahr ohne Krämpfe in den Runden 7 -11 und ein ordentliches Geheimtraining im Keller, da sollte schon ein besserer Platz möglich sein. Aber die 8 km auf deine 118 km werden hart :D. Ich habe leider vom "podilatis" noch keine Info bekommen, da muss ich wahrscheinlich noch mal selber eine Runde filmen, ist dann halt leider ohne Rennfeeling :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Willi, du kannst dir schon Sorgen machen, ich habe ein RLV Video von einer Runde für den Daum Ergometer fertig gemacht und heute schon 6 Runden im Keller gedreht. Das Video ist natürlich auch im Shop installiert, da kannst du auch zu Geheimtraining kommen, ist dann halt nicht ganz so Geheim :devil:. Für alle anderen Ergonauten, der Download Link folgt, ich muss mir erst ansehen wie ich die Daten auf den MediaFire Server bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...