Zum Inhalt springen

Manisches Krems-Radeln am MIttwoch


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoGhost

Am Mittwoch ist eh der 2RC-Wennsday, ich würd bis Tulln mitfahren und dann wieder retour.

BTW - das ist der 9.6., gelle? Heut ist der 7.6. :rolleyes:

ehem, ja. gut - dann warte ich auf Dich um fünf beim DF (übermorgen, nicht heut)...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DVital

Würd gern mit - wir kennen uns von Theiss - die Begleiterin von Annabelle im Zelt neben NoGhost...

Bleibt es nun bei 17.00 Uhr oder 17.30 Uhr? 17.30 Uhr wär für mich ein bissl einfacher...

Kann sein, dass ich früher umdreh.

Ciao, Dani

hi!

klar kannst mit - 17.30 will ich heute ausfahren, aber in den schmutz, wo ich mich ja eigentlich wohlfühl! RR-runde (für mich ohne RR, weil ich habe ja keins) wär morgen. wenns Dir besser passt und dem NoGhost auch, dann kömma morgen auch erst um 17.30 wegfahren - bleibt dzt. eh lang hell...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte ich gleich aufgeschrien, daß 17.00 Uhr zu früh ist - aber nachdem ich mir morgen freigenommen hab, wärs genau richtig gewesen - weil dann hätten wir ev. Sali in Tulln getroffen und wären mit ihm über ein paar Hügel heimgefahren.

 

Na, werd ma schaun - Sali könnt etwa um 18.00 Uhr aus Tulln weg - vielleicht geht sich da was aus ... d.h. - vielleicht komm ich auch ... alles kompliziert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

morgen, 17.30 scharf, DF. übern donauradweg. keine diskussionen!

 

lg birki

PS: ich und yoyoyo haben heute die neue trendsportart

extreme radwandering erfunden. man fährt von passau nach wien. über den donauradweg. statt 7 tagen macht man das in max. 8 stunden. besonders ausgestattete tourenräder (7 kg, carbonscheibenräder, 54-11, aerodynamische satteltaschen, infusionsflascherl) sind pflicht. nur so eine idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir Birki gestern ungefähr erklärt hat, was "pathalogisch" in diesem Zusammenhang bedeutet, hab ich mir gedacht, dass ich eventüll mitkomm.

 

Ich werde halt vorher nur a winzig - kleene Ergo Einheit einlegen, damit ich auch sicher meine tägliche Dosis krieg....

 

:D

 

P.S. wenn ich ned pünktlich da bin, habe ich wieder mal Probs mit körperaufbauenden Nanomaschinen gehabt oder schlichtweg es ned gschofft... Dann bitteschen ned woatn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel

Ich bin ja schon mal mit Birki nach Tulln/Zwentendorf - aber was "pathologisch" in diesem Zusammenhang bedeutet, weiß ich eigentlich noch immer nicht? :confused:

... der donauradweg ists, der doof macht :p

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...