Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tamás

Die Fahrräder hatten zu frühstücken, leider, denn die Zeit ist nicht wirklich für uns gearbeitet.

Die Pleasuren hab ich überlesen. :D

Bearbeitet von maff
Geschrieben

Ohne google ist das sogar noch besser:

Es hat ihm am 5. Tag sehr getaugt, dass er

zum Frühstück einen Tschechen, einen Deutschen und einen spanischen Konkurrenten verschlingen konnte

(reggelire megevett egy cseh, egy német és egy spanyol versenyzőt is)

Am 3. Tag musste er am Radl frühstücken, der Arme ... der Strasser putzt sich am Radl sogar die Zähne :s:

Geschrieben
:eek: ein Menschenfresser! Bei den Brevets in OÖ tut er immer recht freundlich. Muss mal überlegen, ob nicht irgendwann mal jemand spurlos verschwunden is ...
Geschrieben
:eek: ein Menschenfresser! Bei den Brevets in OÖ tut er immer recht freundlich. Muss mal überlegen, ob nicht irgendwann mal jemand spurlos verschwunden is ...

@maff: extrem trockener Humor...... :rofl:. Wird man so wenn man gerade einen "Sechshunderter" gefahren ist? :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

gerade eben auf schochs facebook-site gefunden. bei solchen beiträgen fällt es mir schwer, die contenance zu behalten.... wer die regeln nicht kennt, soll zu hause bleiben.... :k:

INFO Team Schoch: TEAM Strasser spielt unsportlich!

Eine unglaubliche Story ereignete sich an der Timestation 39.

In Bloomington war das ganze Strassennetz des Timestation-Häuserblocks im Umbau. Wir fuhren daher nur eine Ecke des Häuserblocks an und dann weiter Richtung Ost. Das war dann ein gefundenes Fressen für die Spione des Strasser Teams, die dieses Verhalten dem Headquater mitteilten.

Nach 6,8 weiteren Meilen wurden wir von Marshals eingeholt, mussten Reto ins Auto packen und zurück zum Häuserblock fahren. Unsere Freude hielt sich aber in Grenzen, wir verloren 45 wertvolle Minuten & dies wegen einer Abweichung von 200m.

Anzumerken ist auch, dass bei unserer Ankunft noch keinerlei Schilder standen & diese dann erst später die korrekte Eifahrt signalisierten.

Zudem erkämpfte sich Strasser für das abendliche Gewitter vom Sonntag gar eine Zeitgutschrift von 75 Minuten, da die Strasse gesperrt gewesen sei. Auch wir und alle anderen Racer konnten damals bekanntlich nicht mehr weiter fahren.

Wir vertrauen auf die nahenden Apalachen und werden alles daran setzen das Rennen sportlich zu gewinnen und diese 2Std herauszufahren - go Reto go, du bist der sympathischste Racer!!

es geht gar noch weiter. im blick (die kronenzeitung der schweiz): http://www.blick.ch/news/ausland/appenzeller-fuehrt-beim-haertesten-velorennen-der-welt-id1932250.html

und wieder völlig falsch dargestellt. alle allwissenden blickleser denken nun, dass chris der böse junge ist. dabei hält er ja nur die regeln ein. zum kotzen sowas...

Bearbeitet von Kingtom
Geschrieben (bearbeitet)

naja Tom, wir wissen zumindest, das der Straps kein böser Junge ist.

Ich hoff es wird eine Entscheidung auf der Straße geben, zu welchen Gunsten auch immer, dann kann man sich das ganze blabla ersparen.

Trotzdem sollte man sowas nicht öffentlich machen, dafür gibt die Rennleiter die das Rennen kontrollieren und Entscheidungen treffen.

Bearbeitet von scheb
Geschrieben
ich weiß ja nicht, wie sich die extremradler sonst begegnen. ich denke, der reto wird bei einem der nächsten events von den kollegen schon darauf hingewiesen, dass das keine art ist, miteinander umzugehen.schließlich werden er und chris in den nächsten jahren noch öfter gegeneinander antreten und da ist ein gewisser respekt vor dem anderen sicher nicht schlecht. in wirklichkeit sitzen sie ja im gleichen boot.
Geschrieben
ich weiß ja nicht, wie sich die extremradler sonst begegnen.

ich fühle mich bei meinen kollegen eigentlich wie in einer grossen familie. aber vielleicht lebe ich auch nur in einer scheinwelt. untereinander ist es im normalfall extrem kollegial. deshalb heisst es ja auch extremradsport ;)

der schoch ist aber eh ein aussenseiter... der ist zu neu. richtig angekommen ist er in der szene (noch) nicht.

Geschrieben
THE RACE IS ON!

Media One saw Strasser passing over the Ohio River and then not more than a mile ahead we spotted Reto Schoch's motorhome...with Reto's bike leaned against it!! Seeing us the crew put two and two together and sent Reto out. He's now maybe ahead by a minute.

17:52 EDT.

juppiduuuuuuuuuuu!

Gast User#240828
Geschrieben
ich fühle mich bei meinen kollegen eigentlich wie in einer grossen familie. aber vielleicht lebe ich auch nur in einer scheinwelt. untereinander ist es im normalfall extrem kollegial. deshalb heisst es ja auch extremradsport ;)

der schoch ist aber eh ein aussenseiter... der ist zu neu. richtig angekommen ist er in der szene (noch) nicht.

du musst vermutlich in einem anderen "king(d)tom" ;o))) fahren, als ich gefahren bin..zwischen den sieganwärtern konnte ich, wenn es hart auf hart kam, keinesfalls extreme kollegialität erkennen...wobei man wirklich nciht weiss, wieviel schoch von dem mitbekommt..was seine leute da auf der hp schreiben. ich kann dir aus dem stehgreif einige a4 seiten mit episoden füllen..wo beschuldigt, betrogen und gelogen wurde..

Geschrieben
geschipfe hin und herumgeblödel her... Sauspannend!!! Hoffentlich geht es sich wirklich auf der Strecke aus! Das wäre schon was, wenn Straps seinen Titel verteidigen kann. Wenn nicht, ist er immer noch eine Mörderstrecke gefahren und ist einfach ein Tier!
Geschrieben
i weiß ja net wie es da grad mit den Schlafpausen aussieht, aber aktuell is da reto jetzt doch wieder ein wenig weggekommen und hatte bei der letzten TS knapp über 2h vorsprung... Puh... das is mörderspannend, aber leicht wird das nimma fürn straps...
Geschrieben
i weiß ja net wie es da grad mit den Schlafpausen aussieht, aber aktuell is da reto jetzt doch wieder ein wenig weggekommen und hatte bei der letzten TS knapp über 2h vorsprung... Puh... das is mörderspannend, aber leicht wird das nimma fürn straps...

Jo da hast Recht wird knapp werden aber es ist auch sehr arg spannend...

Geschrieben

straps hat sicher gerade eine schlafpause gemacht.

Geschrieben

nachdem bis TS45 beide gleich schnell unterwegs waren schaut es nach einer Pause von Straps aus, dürfte die letzte gewesen sein?

Timestation Tempo- und Abstandsvergleich

Schoch (1.) vs. Strasser (2.):

SCHOCH STRASS Abstand/Min

TS46: 24.35 - 17.86 - +121 Min (-75Min)

TS45: 18.35 - 18.14 - + 27 Min (-75Min)

TS44: 24.64 - 23.14 - + 23 Min (-75Min)

TS43: 19.55 - 19.49 - + 8 Min (-75Min)

TS42: 25.81 - 23.67 - + 7 Min (-75Min)

TS41: 14.76 - 15.58 - - 10 Min (-75Min)

TS40: 22.32 - 22.58 - + 7 Min (-75Min)

Geschrieben
Wenn nicht, ist er immer noch eine Mörderstrecke gefahren und ist einfach ein Tier!

Nein, ein Tier macht so etwas nicht ... dazu gehört definitiv mehr! :klatsch:

Wie halten natürlich alle zum Strasser, aber wenn der Schoch bei seinem ersten Start das Rennen macht, wär das auch mehr als beachtlich :toll:

:megaph: hop hop Straps! :bounce:

Geschrieben
...aber wenn der Schoch bei seinem ersten Start das Rennen macht, wär das auch mehr als beachtlich :toll:

:megaph: hop hop Straps! :bounce:

was der schoch macht, ist eh sensationell. die 'leistung' seines teams vermag mir zwar ganz und gar nicht zu gefallen. aber der kleine wurm fährt wirklich gut,.... zu gut....

aber eben, die leistung beider athleten ist wirklich ausserordentlich. dass der kleine wurm das dermassen durchziehen kann, hätte wohl kaum einer gedacht. und chris aufholjagd war auch nicht ohne. wahnsinn, was diese herren wieder leisten.

aber jetzt genug gesabbert. jetzt zählen wir auf chris endspurt und dann schaukelt er das ding heim. :bounce::klatsch:

Gast User#240828
Geschrieben

wenn das die letzten pausen waren, die für die sieganwärter gemacht wurden, spricht mehr für schoch als für straps..beim raam kann man zwar immer einbrechen, auch 30 km vor dem ziel, aber nur auf der strecke ist das kaum aufzuholen..

schweizer doppelsieg ist drinnen - aber drücken wir dem straps die daumen...

Geschrieben (bearbeitet)
so wie ich das sehe hat Schoch das letze mal bei TS36 die letzte richtige Pause gemacht (oder beide gleichzeitig bei TS41, dagenwürde aber die Pause von Straps bei TS46 sprechen), ob er das durchhält? mal sehen wer die größten Reserven hat Bearbeitet von NoFlash

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...