Zum Inhalt springen

Was fahrt ihr eigentlich?


Xcelerate
 Teilen

Was fahrt ihr?  

151 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was fahrt ihr?

    • Marathon, XC
      90
    • Downhill, Dual, Freeride
      23
    • Dirt
      0
    • Trial, Street
      5
    • was anderes... (was ich hier vergessen hab)
      9
    • Tourenfahrer
      9
    • nur so zum Spass...
      15


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tschakaa

sorry da muss ich jetzt ganz heftig an der umfrage was kritisieren:

 

warum fehlen "tourenfahrer"?!?

warum sind keine mehrfachnennungen möglich!?!

und überhaupt:

sind wir nicht alle einfach Radfahrer?!? (copyright by fuxl)

 

:s:

Diese Umfrage wurde am 4.10.2001 erstellt, wo das BB rund 70 User hatte, obs da schon Mehrfachnennungen gab, weiß ich nicht und Tourenfahrer fallen unter den letzten Punkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlicht MA Fahrer...

 

hab aber in den Herbstmonaten (weils so viele sind??!!) mit dem Bunny Hop beschäftigt... und muss sagen, das geht schon ganz gut... (Bärentatzen, alter Wheeler Rahmen, alte zerstörte RS Indy C -> letz fetz!!!!!)

 

 

Am liebsten hab ich MA und falls ich besser drauf bin amal, auch XC...

 

mfg

jos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also i was net wie i mi einorden soll!

 

so richtig bike geil bin i erst sei dem jahr! und i bin so ca. 6000km gfahrn! i was net wieviel ihr alle fahrts! und wenn i fahr dann oft allein oder mit meim freund! hab mi no nie an irgendeinen wettkampf getraut! ab wann kann ma do mitfahren ohne sich zu blamieren! wieviel muss ma do pro wochen trainieren und fahrts ihr alle privat oder in einem team? klärts mi a bissl auf bitte!!!!

:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DDevil

... so ca. 6000km gfahrn! ... hab mi no nie an irgendeinen wettkampf getraut! ab wann kann ma do mitfahren ohne sich zu blamieren! ...

mit der kilometerleistung kannst du sicher bei marathons mitfahren,

solange du nicht gleich mit den 220km in goisern anfängst... ;):p

 

wobei kilometer alleine natürlich wenig über die leistungsfähigkeit aussagen,

aber wenn du auch noch halbwegs technisch gut unterwegs bist, sollten

die kurzen stecken bei der challenge z.b. kein problem sein. ob du dich

blamierst, hängst auch von deiner zielsetzung ab. aber wenn ich mir

anschaue, welche schwammerl da teilweise bei den rennen mitfahren... :f: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also zugeben muss i scho dass i viel straße fahr mit meim bike aber da dafür immer so zwischen 27 und 30 kmh schnitt! und sonst fahr i a gern am schöckl und so! i werd mal schaun ob i im nächsten jahr mal irgendwas find bei dem i mitfahren kann! und wie schauts mit trainieren aus? was und wieviel trainierts ihr immer alle? also die die wo mitfahren!? :confused: :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DDevil

Also i was net wie i mi einorden soll!

 

so richtig bike geil bin i erst sei dem jahr! und i bin so ca. 6000km gfahrn! i was net wieviel ihr alle fahrts! und wenn i fahr dann oft allein oder mit meim freund! hab mi no nie an irgendeinen wettkampf getraut! ab wann kann ma do mitfahren ohne sich zu blamieren! wieviel muss ma do pro wochen trainieren und fahrts ihr alle privat oder in einem team? klärts mi a bissl auf bitte!!!!

:confused: :confused:

 

also ich kann nur von mir sprechen:

 

habe mitte märz 2003 mit dem biken angefangen und bin schon ende april den marathon in Maria Schmolln gefahren. Habe zwar für die 55 km ca. 3:30 benötigt aber schaffen tut man des locker.

 

also des schaffst auch du locker... und technisch schwer, sind die marathons e net.....

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...