Zum Inhalt springen

Was fahrt ihr eigentlich?

Was fahrt ihr?  

151 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was fahrt ihr?

• Marathon, XC
      90
    • Downhill, Dual, Freeride
      23
    • Dirt
      0
    • Trial, Street
      5
    • was anderes... (was ich hier vergessen hab)
      9
    • Tourenfahrer
      9
    • nur so zum Spass...
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin seit meinem 1 Jahr (1998) Vollblutracer!:D

Am Anfang nur Marathons später auch XCs und jetzt überleg ich ob ich mich auf Xc spezialisieren soll und die Marathons zur Gaudi und fürs Training fahr! ;) Obwohl die eine oder andere Langstrecke reizt mich schon!:p (Flachau, Goisern, Kitzalp,...!):p

Geschrieben

Hi!

Also ich würde mich als berufsbedingt sich immer im Mittelfeld platzierender Marathonfahrer (Challenge und Top Six) bezeichnen:D Irgendwie is es eine Sucht. Mir gehn jetzt schon, eine Woche nach Saisonschluß (Anninger), die Wettkämpfe ab:(

XC fahr ich kaum.

Geschrieben

Ich habe für Marathon/XC abgestimmt (wie alle bis jetzt), doch eigentlich ist das für mich noch zu ungenau.

Rennmäßig habe ich nämlich bei einem XC keine Chance, während ich bei Marathons doch die Top 10 ankratze. Das liegt zwar auch daran, dass ich bis jetzt etwas falsch trainierte (zu wenig Intervall, zu viel auf stundenlanges gleichmäßiges Fahren), doch trotzdem finde ich, dass es zwischen XC und Marathon (womit ich einen wirklichen Marathon mit einer Fahrzeit des Siegers von über 4-5 Stunden und mehr als 3000 HM meine) so viele Unterschiede gibt, dass es fast unmöglich ist, in beiden Disziplinen top zu sein.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hy!

Also ich bin wohl der eingefleischte Freerider.Bin seit fast 20 jahren

Freestylesnowboarder und skater,also erklärt das meine "Ambitionen:rolleyes: ich kann dem bergauffahren,vor

allem mit dem "falschen Gerät nichts abgewinnen.Fahrtechnik-

jumps-Speed-Thrill:l: Natührlich muß ich anstandsweiser bemerken das ich mit meinen (trainierten)106kg und einem Spezialiced Enduro fürs bergauf nicht geschaffen bin:k: .

Aber meine bewunderung für all jene die sich da stundenlang raufquälen-aufc abartige Steigungen.Muß ich leider auch oft,

weil als wiener steh ich ja leider mit dem bergabsport schlecht da

in meiner Umgebung:mad: Anbei bemerke ich,nach meinem heurigen Urlaub in Bikepark Leogang-welcher absolut rockt:p

denn sollte sich mal jeder gönnen!!!

LG--Cowan

Geschrieben

Kopf hoch, Soulman, ich hoff, die Diebe werden gefaßt, und wenn net, dann sollst von der Versicherung sooo viel Geld bekommen, daßd da a Neues Superradl leiten kannst - zum Soulbiken:) I keep my eyes open!

Geschrieben

@soulman

Kopf Hoch!! Geht sicher irgendwie gut aus! die Wettkampfsaison ist zu Ende, hast also ein wenig Zeit.:l:

Bin am WE zweimal geflogen, weil ich vor lauter Bikeschauen meinen Trail verfehlte!!:s: :s: :s:

Geschrieben

Ich fahr Mountainbike, ob ihrs galubt oder nicht und ab und zu ein paar Marathons.

Für mich liegt nicht der zentrale Sinn des MTBings im Trainieren für einen oder mehrere Wettkämpfe sondern am Spass mit meinen Freunden zu fahren.

Aber jeder so wie er oder sie will.

Geschrieben
Bin am WE auch geflogen, hab auch gschaut wegen Soulmans Bike:D Leider is für mich net glimpflich ausgegangen, bin nämlich auf einem Baumstamm gelandet und hab a schwere Rippenprellung...:(
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Seit Mitte der heurigen fahre ich bei Marathons mit. Anfänglich bin ich nur die FUN-Strecken gefahren. Mein letztes Rennen (der Granitbeißer) war mein allererster echter Marathon. Dass ich dabei fürchterlich eingegangen bin, ist eine andere Sache, aber zumindest dabei bin ich gewesen ;)

Im nächsten Jahr wird's die vollständige Small-Challenge werden (hab' ich mir zumindest vorgenommen, sofern ich halbwegs gut über den Winter komme).

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Stellt sich nur die Frage, obs der Markob auch mitbekommen hat, daß er in einen 2 Jahre alten Thread gepostet hat :p

jetzt ist er ja wieder aufgefrischt... - wir haben im augenblick eh so

wenige umfragen laufen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Stellt sich nur die Frage, obs der Markob auch mitbekommen hat, daß er in einen 2 Jahre alten Thread gepostet hat :p

Und? Ist das so schlimm? Aufgewärmte Sachen sind ja auch gut oder (z.B. Gulasch :D).

Und wie der HAL eh schon bemerkt hat, derzeit laufen ja eh so wenige Umfragen ;)

CU,

markob

p.s. i hob's wirklich ned checkt, dass der Thread scho soooo oid is :p

Geschrieben

Fahre XC und MA Wettkämpfe. Aufgrund des Mangels an XC's in den letzten Jahren immer mehr MA's :( .

Es ist halt eine gänzlich andere Belastung - XC und MA.

Das eine kurz, hart, extrem laktazid. Das andere ausdauernd, rythmisch usw.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

na ja; 6 ma gfahrn heuer.............nächsts jahr wieder , aber in der ak 3........mal schaun, obs was zum reissen gibt............. :rolleyes:

wie alt musstn für die AK3 schon sein

60 - 70 :D :D :D

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...