Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

304 Benutzer abgestimmt

1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

• Er soll in der Hölle schmoren
      100
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
angeblich wird im vatikan schon an einer angepassten exorzistenausbildung gebastelt...

wie man aus insiderkreisen erfährt, kann er sich sich ja auch an orten oder gegenständen einnisten - ich hab schon überlegt ob ich mit meinen trek-rädern mal einen ausflug nach rom mache, man weiss ja nie...

angeblich? es gibt jährlich ausbildungen vor ort...allein im jahr 2003 wurden 200 priester neu ausgebildet, seit 2004 dürfen sogar frauen mittun - also an der stirnseite des betts mein ich..^^

Geschrieben
Nachdem ich beides ohne Ambition betrieben habe, bin ich mir dessen sogar ganz sicher.

mir ist nicht ganz klar, wie Ahnungslosigkeit als Argument für eine Überzeugung in einer bestimmten Sache (außer der eigenen Ahnungslosigkeit) hilfreich sein sollte

Geschrieben
angeblich? es gibt jährlich ausbildungen vor ort...allein im jahr 2003 wurden 200 priester neu ausgebildet, seit 2004 dürfen sogar frauen mittun - also an der stirnseite des betts mein ich..^^

:rofl:

ok....aber die speziellen - die angepassten exorzisten, die speziell auf LA-jünger vorbereitet wurden, gibt's noch nicht so lange, oder?

und mir geht's eh mehr um meine "besessenen" trek-geräte...;)

Gast User#240828
Geschrieben
:rofl:

ok....aber die speziellen - die angepassten exorzisten, die speziell auf LA-jünger vorbereitet wurden, gibt's noch nicht so lange, oder?

und mir geht's eh mehr um meine "besessenen" trek-geräte...;)

tja, bin gespannt wie sich das ganze auf die verkaufszahlen deiner treks auswirkt - also nicht explizit deiner - ;)...kann mir schon vorstellen, dass negatives image damit verbunden wird.

Geschrieben (bearbeitet)
tja, bin gespannt wie sich das ganze auf die verkaufszahlen deiner treks auswirkt - also nicht explizit deiner - ;)...kann mir schon vorstellen, dass negatives image damit verbunden wird.

die livestrong-version werden wohl nicht mehr viele bestellen...

edit: ich kann sie überhaupt nicht mehr finden!

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben
die livestrong-version werden wohl nicht mehr viele bestellen...

wenn er erst mal mittels zeugenschutzprogramm untergetaucht und einige jahre vergangen sind....

dann werden genau das die begehrtesten sammlerstücke die zu höchstpreisen versteigert werden...;):wink:

Geschrieben

naja, anscheinend schreckt das wort "doping" allein nicht vom kauf bzw. verzicht von produkten ab!

siehe den immer noch propagierten und aktuellen werbespot von alpecin (der aus meiner sicht extrem blöd ist :-))

dazu die aussage der nada:

Bisher hat die Nada die Unbedenklichkeit des Alpecin-Koffein-Shampoos nicht bescheinigt, weil man dort angesichts der aktuellen Ereignisse noch einmal Gesprächbedarf mit Alpecin sieht, sagte ein Sprecher dem Handelsblatt.

quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/werberat-weist-kritik-ab-alpecin-wirbt-weiter-mit-doping-fuer-die-haare/2694448.html

Gast User#240828
Geschrieben
naja, anscheinend schreckt das wort "doping" allein nicht vom kauf bzw. verzicht von produkten ab!

siehe den immer noch propagierten und aktuellen werbespot von alpecin (der aus meiner sicht extrem blöd ist :-))

dazu die aussage der nada:

Bisher hat die Nada die Unbedenklichkeit des Alpecin-Koffein-Shampoos nicht bescheinigt, weil man dort angesichts der aktuellen Ereignisse noch einmal Gesprächbedarf mit Alpecin sieht, sagte ein Sprecher dem Handelsblatt.

quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/werberat-weist-kritik-ab-alpecin-wirbt-weiter-mit-doping-fuer-die-haare/2694448.html

ich kann mich noch mit schrecken an meine interviews beim raam erinnern - die amis sehen die welt irgendwie anders als wir europäer, mir wurde medial eigentlich ausschliesslich der arsch ausgehaut, weil ich wohl sowas von politisch unkorrekt bin/war..

wie robert schon schreibt - instant verschwindet das modell - das unheilige..

angeblich hatte nike mit andrew agassi bis zu 60% umsatzsteigerung im vergleich vor seinem engagement..wenn sich sowas gleichermassen negativ auswirken kann - autsch.

Geschrieben

sorry das ich den tread missbrauche aber irgendwie passt es.

das maskottchen für die rm 2013 in der toskana.

http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/abgeblogged-de/Mascot.jpg

Geschrieben

Dort steht:

Roberts spekuliert in ihrem Online-Report weiter, Armstrong habe bis zuletzt seinen Einfluss in der Politik zum eigenen Vorteil genutzt. So soll die überraschende Einstellung der staatlichen Ermittlungen gegen den Texaner auf Druck des früheren US-Präsidenten Bill Clinton beim zuständigen Staatsanwalt Andre Briotte zurückzuführen sein.

Roberts weist diesbezüglich darauf hin, dass Armstrong just zum Zeitpunkt der Verfahrenseinstellung 100.000 Dollar für eine von Clintons Demokraten unterstützte Krebshilfe-Organisation gespendet hat.

Spekulation hin oder her, ist mir gleich. Da würde ich mich auch beschweren, wenn ich zuerst eine Zusage von hoher Stelle für eine Rede von Obama habe und dann wir daraus nichts (über das wie läßt sich natürlich streiten). ABER, kommt es denn Niemanden seltsam vor, dass eine Krebshilfe Organisation (livestrong) einer anderen Krebshilfe Organisation (Spenden-)Gelder überweist!? Ich meine da wird für die ECHTE Krebshilfe letztlich immer weniger übrig bleiben, weil jeder etwas vom Kuchen mitschneidet. Da merkt man erst wie vernetzt LAs Organisation war/ist. Finde ich krank.

Geschrieben
ABER, kommt es denn Niemanden seltsam vor, dass eine Krebshilfe Organisation (livestrong) einer anderen Krebshilfe Organisation (Spenden-)Gelder überweist!? Ich meine da wird für die ECHTE Krebshilfe letztlich immer weniger übrig bleiben, weil jeder etwas vom Kuchen mitschneidet.

da will ich jetzt überhaupt nichts schönreden...die geldflüsse rund um la werden schon zum grossen teil mit "dem netzwerk" zu tun gehabt haben...

allerdings bzgl deiner grossen verwunderung, dass eine spendenorganisation einer anderen spendenorganisation geld überweist....das ist eine vollkommen normale angelegenheit (auch wenn es nicht in dein weltbild passt;)).

damit du dir's vorstellen kannst ein fallbeispiel:

der liveball erwirtschaftet geld - in ö gibt er nun einen grossen betrag an die dachorganisation der aidshilfe (die sich hauptsächlich von spenden finanziert) mit dem auftrag, dass diese das geld weiterverteilt an die kleineren lokalen aidshilfeorganisationen (auch wenn diese nicht "aidshilfe" sondern xyz heissen, sich aber für die gleiche sache einsetzen) ->

da ist nichts verwerfliches oder niederträchtiges dabei, sondern genau das gegenteil...:wink:

Geschrieben
Ich meine das könnte trotzdem sogar stimmen, er sagte ja nicht dass Radsport eine saubere, sondern die sauberSTe ist. Im Vergleich zu anderen Sportarten wo viel Geld im Spiel ist, z.B. die amerikanischen Profiligen oder auch Fußball ist es durchaus glaubhaft, dass deutlich MEHR gedopt wird als im Radsport. Dort wird eben (bewusst) weniger kontrolliert. Unter dem Strich glaube ich, dass in der NBA, MLB oder gar NFL, vielleicht auch europ. Fußball-Top-Ligen weitaus mehr gedopt wird, als im (Profi-)Radsport.

nicht vielleicht -100% richtig!

wo viel kohle im spiel ist,stirbt die wahrheit.

wo der gewinn am höchsten ist,da ist immer das recht.

also konzentriert man sich auf die radprofis und die geldscheffelnden sportarten haben ihre ruhe.

ich darf gar nicht daran denken bzgl. verdienstdiskrepanz z.b.fussballprofi geen radprofi(wobei dieser KÖRPERLICH viel mehr leisten muss)

Geschrieben
nicht vielleicht -100% richtig!

wo viel kohle im spiel ist,stirbt die wahrheit.

wo der gewinn am höchsten ist,da ist immer das recht.

also konzentriert man sich auf die radprofis und die geldscheffelnden sportarten haben ihre ruhe.

ich darf gar nicht daran denken bzgl. verdienstdiskrepanz z.b.fussballprofi geen radprofi(wobei dieser KÖRPERLICH viel mehr leisten muss)

Da gebe ich dir recht und gegen die welche dort wirken sind der Anticyclist und seine Anwälte vermutlich nur kleine Würsteln.

Geschrieben (bearbeitet)

und da stelle sich einer vor...ronaldo,messi und co hätten gedopt,was würde dabei herauskommen,wahrscheinlich nichts,da ist viel zuviel geld im spiel.

abgesehen davon,dass es das mindeste ist, 2 mal 45min am anschlag zu laufen,was aber selten der fall ist.

ich begrüsse (wie es die beschissenen poltiker sagen)auch nicht, was la getan hat und es würde mir,als einfachen hobby sportler niemals einfallen zu dopen,weil ich viel zu viel schiss wegen dem beipackzettel bzgl.der nebenwirkungen hätte.

aber wenn ich la auf seinen touren gesehen habe,es hat mich immer fasziniert,ebenso pantani und co.

doping,im erweiterten und übertriebenem sinn ,z.b.

also darf ich beim höhenbergsteigen auch keinen künstlichen sauerstoff mehr verwenden ohne mich strafbar zu

machen? usw.

und die ganze scheinheilige scheissevon der uci geht mir eigentlich am arsch vorbei

Mundus vult decipi, ergo decipiatur

alles ok lance,du hast sie 7mal gefickt,gratuliere!

Bearbeitet von kadu
Geschrieben (bearbeitet)

doping,im erweiterten und übertriebenem sinn ,z.b.

also darf ich beim höhenbergsteigen auch keinen künstlichen sauerstoff mehr verwenden ohne mich strafbar zu

machen? usw.

und die ganze scheinheilige scheissevon der uci geht mir eigentlich am arsch vorbei

Mundus vult decipi, ergo decipiatur

alles ok lance,du hast sie 7mal gefickt,gratuliere!

Es ist sogar ziemlich ungesund, bzw. gefährlich sich ohne zusätzlichen Sauerstoff - ich nehme an, den meinst Du, weil ich nicht weiß, was künstlicher Sauerstoff sein soll - jenseits der 7000m Seehöhe aufzuhalten. Allerdings hat das mit Doping wenig bis gar nichts zu tun, sondern mit einem gewissen Ethos.

Bearbeitet von Extravaganza
Geschrieben
Ja,wen sollens da zum Sieger ernennen?

Die Topfahrer waren ja alle nicht nüchtern...

na demjenigen der nach LA der schnellste war

und dem bisher nichts unrechtes nachgewiesen wurde

was is das für eine seltsame frage

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze LA würde das Jahr 2012 am liebsten streichen. Da das aber nicht geht wird er gestrichen und bei allem Geschreibe rund herum, Betrüger und Leute die dieses Lügenkonstrukt mit allen Mitteln durchsetzen wollten sind zur Verantwortung zu ziehen.

Hier gehts neben der abscheulichen Vorbildwirkung auch um einige Mio US$ die aus zweifelhaften Geschäften zustande gekommen sind.

Ich habe überhaupt kein Verständnis für solche Verbrecher. Wenn sowas aufgedeckt wird und es gibt keine Konsequenzen, was denkt sich denn dann der anständige Mensch?

@derDim

und dem bisher nichts unrechtes nachgewiesen wurde

Das sehe ich anders und eine Frage hätte ich da schon: Gibt es nur einen einzigen Athleten, der mit LA zu tun hatte und für ihn ausgesagt hat, der sagt dass bei LA alles sauber war. Das behauptet nur LA, sonst niemand. Sehr glaubwürdig ist das aber nicht wirklich.

Bearbeitet von milestone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...