Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong


vino
 Teilen

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

303 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

    • Er soll in der Hölle schmoren
      99
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97


Empfohlene Beiträge

ich habe mir heute - sogar 4 euro dafür abgedrückt - die "lance armstorng lüge" angesehen..

 

der film hat mir gefallen, die 120 min. sind verflogen.

 

man ist hin und hergerissen, zwischen mitleid, sympathie, abscheu und staunen. der mann hat viel durchgemacht, keine frage, aber er hat auch unzählige andere sehr viel durchmachen lassen..

 

am schluss dachte ich mir: ich kenne keinen lebenden sportler, der so effzient denkt, trainiert, macht ausübt, mit dem system spielt, redet, motivert und sich sein eigenes weltbild zurechtrückt - er ist eine beeindruckend, beängstigende persönlichkeit - ein dr. jekyl u. mr hide.

 

sehr sehenswert!

wo zu sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Greg Lemond zieht über Armstrong her?

Der kommt aus der Zeit wo man nach Doping noch nicht gesucht hat.

Finde ich verwegen.

 

Die beiden sind seit Jahren so etwas wie Erzfeinde - gab beiderseits

harten Tobak - LA sprach öfter von einem Alkohol u Drogenabhängigen (Greg) der

Ihm sehr leid tue u der nicht wisse wovon er redet ..

Die blieben sich wenig schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann noch interessant werden!

 

http://abcnews.go.com/Sports/wireStory/apnewsbreak-armstrong-met-cycling-doping-panel-24610381?singlePage=true

 

@LeMond: Im Gegensatz zu vielen anderen (auch Walsh) musste er seine Geschichte nie ändern. Die Zeit gibt ihm bis jetzt bei allem Recht was er gesagt hat. Egal ob Armstrong, UCI oder dem Radsport allgemein. Finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab das meiste schon gesehen - wenn du extravaganza das gibst - was ich ihm gegeben

hätte, lass ich dir gern den Vortritt. - kein Problem - müsst euch halt verständigen.

 

Du hast ja gar nicht gesagt, was Du mir hättest geben wollen...oder hab ich was überlesen?

Mag Die DVD jetzt jemand haben? Angebote erbeten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja gar nicht gesagt, was Du mir hättest geben wollen...oder hab ich was überlesen?

Mag Die DVD jetzt jemand haben? Angebote erbeten....

 

 

Ich nehm die um das was im pn gestanden ist-außer wifi will sie haben..

ich bin nur nett :-)

 

wenn er sich nicht bald meldet schick ich dir meine Adresse und fertig ist das Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hätte er es damals nicht getan, wäre er ein niemand gewesen.

Interessant wäre es ihm seinen Wunsch nach einem anderen Sieger zu erfüllen. Wer wäre wohl der erste im Klassement gewesen der sauber war?

Gibt es überhaupt einen? Wahrscheinlich wird das auch der Grund sein warum er das möchte. Um zu zeigen "die anderen haben auch"

Für mich bleibt er der Sieger. Er hat mit dem selben Wasser gekocht wie die anderen auch und noch weitere nach ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...