Leonidas Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 na wenn das so ist .... fahr ich vielleicht auch ein paar meter mit. ganze strecke geht sich nicht aus, zeit- und formmangel, aber bis großrußbach oder so. darf ich Dich eintragen? Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 darf ich Dich eintragen? wennst magst. bin aber nur teilmitfahrer (dafür auch im wind, wenns sein muss ) wahrscheinlich ab tuttendörfl. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 bin auch dabei, TP tuttendörfl! Die tenul und den werner hab ichs eh schon gesagt Zitieren
fred2 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 fahrts ihr beim rausfahren auch beim lusthaus vorbei? Zitieren
Leonidas Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 ja - aber kein stehenbleiben! Zitieren
fred2 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ja - aber kein stehenbleiben! gut, dann wart ich dort... werde euch schon nicht verfehlen.. Zitieren
papaloewe Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 @Angie: da fahren wir in der Früh teilweise schneller - siehst, das bekommst gar nicht mit in der Gruppe[...] und solange wir dich 3 reihen vorne noch quatschen hören, wissen wir das wir nicht zu flott sind.:devil: -> aber vielleicht sehen wir uns am samstag ja eh. cu am DO Zitieren
Angie84 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Red ich wirklich so laut? Ach herrje... ich vergesse immer, ihr seid ja gar nicht so alt. :s: Zitieren
Leonidas Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Red ich wirklich so laut? Ach herrje... ich vergesse immer, ihr seid ja gar nicht so alt. :s: mit dem Sattel heute, würd ich GAR NIX MEHR SAGEN! Zitieren
mwe Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 mit dem Sattel heute, würd ich GAR NIX MEHR SAGEN! Pöse, pöse!!! Zitieren
mirabella Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 was für einen quietschsattel hat die angie scho wieder?? Zitieren
mwe Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Na so was da: http://www.ergo4bike.com/Sattel/Comfort-Line-Wings-Sport-100-Sattel::162.html (oder so ähnlich) Zitieren
larifari99 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Na so was da: http://www.ergo4bike.com/Sattel/Comfort-Line-Wings-Sport-100-Sattel::162.html (oder so ähnlich) das sind doch 2 sättel ;-) Zitieren
Angie84 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Das ist KEIN Quietschesattel! Sondern ein ergonomisch ausgefallener Spezialsattel, der zwar nicht durch sein Aussehen besticht, sondern Funktionalität. Nein, Leonidas- kein Wort will ich hören! :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 wennst magst. bin aber nur teilmitfahrer (dafür auch im wind, wenns sein muss ) wahrscheinlich ab tuttendörfl. Das könnte mir auch passen - schaumamal! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich komm fast sicher... eventuell sind wir zu viert... Zitieren
papaloewe Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) eventuell sind wir zu viert... BUMMMM .... das hoert sich ja jetzt dann an wie wenn einige strassen gesperrt werden sollten, wird eine nette truppe werden. CU Bearbeitet 1. August 2012 von papaloewe Zitieren
Leonidas Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Treffen der Generationen oder Ahnen des BB ... der einzige Verhinderer könnte das Wetter werden! Bearbeitet 1. August 2012 von Leonidas Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 komme auch mit. ab tuttendörfl. eventuell hängt sich noch eine freundin an und wenns gar nicht geht drehe ich mit dem götterboten um und das ganze gilt natürlich nur bei traumbedingungen. so wie heute windstill, angenehme temperatur, nette gesellschaft, cafe, heurigen usw.! Zitieren
Leonidas Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 komme auch mit. ab tuttendörfl. eventuell hängt sich noch eine freundin an und wenns gar nicht geht drehe ich mit dem götterboten um und das ganze gilt natürlich nur bei traumbedingungen. so wie heute windstill, angenehme temperatur, nette gesellschaft, cafe, heurigen usw.! Prinzessinnen Wetter halt, ist bestellt! Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Treffen der Generationen oder Ahnen des BB ... der einzige Verhinderer könnte das Wetter werden! wär ja auch gerne mitgekommen .... leider weile ich genau an diesem tag auf mallorca. ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 leider weile ich genau an diesem tag auf mallorca. Oarmer Hund Zitieren
Fuchsl Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 wär ja auch gerne mitgekommen .... leider weile ich genau an diesem tag auf mallorca. ciao sali. ist doch viel zu warm um diese zeit a trainingslager in malle zu machen das mocht ma im märz Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ist doch viel zu warm um diese zeit a trainingslager in malle zu machen das mocht ma im märz STIMMT ... und deshalb gibts diesesmal kein bike in mallorca ..... nur entspannen. ciao sali. Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 also wen nach salzburg noch alles dran ist bin ich ab der reichsbrücke dabei wen es mir zu lange wird steige ich halt früher aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.