Zum Inhalt springen

Wien - RR - Buschberg - 15.8.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Angie: da fahren wir in der Früh teilweise schneller - siehst, das bekommst gar nicht mit in der Gruppe[...]

und solange wir dich 3 reihen vorne noch quatschen hören, wissen wir das wir nicht zu flott sind.:devil:

-> aber vielleicht sehen wir uns am samstag ja eh. cu am DO

Geschrieben
Das ist KEIN Quietschesattel! :look: Sondern ein ergonomisch ausgefallener Spezialsattel, der zwar nicht durch sein Aussehen besticht, sondern Funktionalität. Nein, Leonidas- kein Wort will ich hören! :s:
Geschrieben (bearbeitet)
eventuell sind wir zu viert...

BUMMMM .... das hoert sich ja jetzt dann an wie wenn einige strassen gesperrt werden

sollten, wird eine nette truppe werden. CU

Bearbeitet von papaloewe
Geschrieben

komme auch mit. ab tuttendörfl. eventuell hängt sich noch eine freundin an ;)

und wenns gar nicht geht drehe ich mit dem götterboten um

und das ganze gilt natürlich nur bei traumbedingungen. so wie heute windstill, angenehme temperatur, nette gesellschaft, cafe, heurigen usw.!

Geschrieben
komme auch mit. ab tuttendörfl. eventuell hängt sich noch eine freundin an ;)

und wenns gar nicht geht drehe ich mit dem götterboten um

und das ganze gilt natürlich nur bei traumbedingungen. so wie heute windstill, angenehme temperatur, nette gesellschaft, cafe, heurigen usw.!

Prinzessinnen Wetter halt, ist bestellt!

Geschrieben
Treffen der Generationen oder Ahnen des BB ... der einzige Verhinderer könnte das Wetter werden!

wär ja auch gerne mitgekommen .... leider weile ich genau an diesem tag auf mallorca.

ciao sali.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...