Zum Inhalt springen

Wien - RR - Buschberg - 15.8.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn schon dann die Herren in schwarz, die Damen in weiß - so viel ich mich erinnere :D

du meinst so weiss wie das bügeleisen, der geschirrspüler, die waschmaschine usw.?

Geschrieben
wenn schon dann die Herren in schwarz, die Damen in weiß - so viel ich mich erinnere :D

Es wird Zeit, dass wir fahren!

Sonst werden alle noch ganz wuschi :spineyes: ... nimmt ja jetzt schon Ausmaße an :D:rofl::p

Geschrieben
du meinst so weiss wie das bügeleisen, der geschirrspüler, die waschmaschine usw.?

NEIN! Wie die Unschuld! Bitte ich habe mir das ja so nicht ausgedacht...

Ich habe ja seinerzeit mal in Jeans und rotem Hemd die Unterschrift geleistet.....

Geschrieben
NEIN! Wie die Unschuld! Bitte ich habe mir das ja so nicht ausgedacht...

Ich habe ja seinerzeit mal in Jeans und rotem Hemd die Unterschrift geleistet.....

:D

Sag, nimmst du die Sache nicht ganz ernst? :rofl:

Geschrieben
biddudeppat...

wer hat an weitwinkelaufsatz fürs eierfon (oder schleppt sich mit an analogen ding ab)? - sonst gehts sich kein gesamtgruppenfoto aus...

wird sich schon ausgehen .... ;)

bis jetzt hab ich die bilder immer noch hinbekommen. muss halt diesmal ein stativ mitnehmen ;)

Geschrieben
Das erkläre ich dir morgen mal gerne in aller Ruhe!

Nur soviel, ich mache nicht immer das was die anderen von mir erwarten, sondern dass was ich für richtig halte!

War ein Spaß! ;)

:wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leonidas,

sorry für die späte Notiz. Ich werde (erst) beim Leuchtturm dazustoßen.

Greets & Cheers,

Gumbeaux :wink:

da wird es sich morgen um 9:00 vor dem Leuchtturm ganz schön was abspielen :klatsch:

Bearbeitet von thombo4570
Geschrieben

Ich muß leider verletzungsbedingt endgültig absagen. Ich könnt mir in den Arsch beißen, morgen bei bestem Wetter nicht dabeisein zu können! Wünsche euch aber viel Spaß bei der Tour und kommt mir unfallfrei wieder heim!

LG

Rüdiger

Geschrieben
Ich muß leider verletzungsbedingt endgültig absagen. Ich könnt mir in den Arsch beißen, morgen bei bestem Wetter nicht dabeisein zu können! Wünsche euch aber viel Spaß bei der Tour und kommt mir unfallfrei wieder heim!

LG

Rüdiger

danke danke und baldige genesung!

Geschrieben

LG

Rüdiger

gute Besserung . .. die nächste Runde ist schon in Planung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...