yellow Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hey Schulterbrechingers! (Bikefamilien sind ebenfalls herzlich eingeladen) Um Euch wieder auf Vordermann zu bringen, müssen wir Euch bald mal wieder auf Rad zwingen. Ist für Euch ja ein wenig entfernt, aber wir könnten uns mal z.B: in Makrt Piesting treffen, den asfaltierten Radweg rüber zu den Mirafällen fahren, Mirafälle ansehen, zurückfahren, .... einfach um den Körperzustand in unschwierigem Gelände zu testen. (oder eine andere Tour, bitte um Vorschläge) Zitieren
Komote Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 grüssie, aufs rad hab ich mich eh schon einmal gezwungen, im moment gehts halt noch net....nur enge rechtskurven sind möglich, weil ich dabei den re arm nicht strecken muss.- einarmig fahren geht aber auch schon. bei mir wird´s noch einige zeit dauern, im moment ist sogar die 1kg-hantel sehr schwer. Original geschrieben von yellow den asfaltierten Radweg .... einfach um den Körperzustand in unschwierigem Gelände zu testen. (oder eine andere Tour, bitte um Vorschläge) asphalt unschwieriges gelände? is das nicht ein widerspruch, ich bin aber dann sofort für sämtliche schandtaten auf nicht befestigtem boden zu haben PS:ich hab mir ja gar nix gebrochen, nur die kapsel demoliert, der chirurg hat repariert. Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von yellow Hey Schulterbrechingers! gut versteckt der Thread - mir habens was von Invalidenausfahrt gesagt ja warum nicht - bin aber auch kein Schulterbrechinger - nur ein EX-Schlüsselbeinbrechinger... MTBs sind beide hin würd aber mittn Renner runtergurken - is nett zu fahren nach Markt Piesting - wenn so wie du sagst der Weg zu den Fällen eh asphaltiert is sollts ja gehen Zitieren
yellow Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 pfff, Mitleiderwecker :s: kann schon bei einer Rennradtour mitfahren und macht hier auf armer Versehrter und kleine Tour auf Asfalt. tssss. gut daßt wieder da bist, jetzt muß sich nur noch der Roman auch erholen, klang aber gestern nicht so sicher, daß er bis Monatsende fit wird Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 also der Ghosty und ich treffen sich um 13:00 beim DonauFritzi Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 :f: naja Kette wechseln und Kranzl abgefahren, das kann nicht gut gehen,...........Schnalz, schnalz. und der Fritz hat das Teil wat ik brauche. und das begann das Chaotische Kabarett Ghosty wirds mit Bildern dokumentieren. Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 na gut die ganze Geschichte...Treffpunkt wäre 13h beim DF gewesen. Um etwa 13:15 erscheint LBJ und matschkert über eine schlecht eingestellte Schaltung. Es stellt sich heraus er hat eine neue Kette auf ein uraltes Ritzelpaket montiert Gut Kassette tauschen - LBJ schraubt :s: Loco und ich geben Anweisungen nach ein paar Minuten schwingt er sich aufs Rad zur Probefahrt... Ich: Jürgen, setz in Helm auf... LBJ: fährt ohne Helm weiter nach etwa 1 Minute ein schwaches Scheppern aus der Ferne Ich: (scherzhalber zu Loco) Des war der Jürgen.. *grins* Loco: *grins* Nach 5 Minuten (ich hab mir gedacht LBJ is schon nach Greifenstein vorgefahren) taucht Jürgen hinkend, das Rad schiebend hinter der Säule auf... ein Stückerl flußaufwärts vom DF gibts zwischen Gehstreifen und Radfahrsstreifen eine 2cm Stufe, die in Jürgen plötzlich ohne Vorwarnung ins Vorderrad gesprungen ist.. Die ganze Zeit is dort gelegen und ausgerechnet wenn der Jürgen vorbeifährt muß natürlich aggressiv werden.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Ellbogen blutig, vom 2RC Trikot die Farbe runtergerubbelt und wieder seitlich auf den Oberschenkel gefallen (Des is jetzt die Kurzfassung - Jürgen schreibt dann noch ein paar Seiten mit der genauen Diagnose inklusive Verweise ins Internet ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Zwei RR Fahrer die beim DF ein Bierchen gezwitschert haben und zusehen: "ja des Chaoten auf euren Trikot passt..." Jürgen mit den Nerven fertig.... und was macht man mit Mädels in so einer Situation.... genau, shoppen gehen... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Wir sind dann gleich zu Jürgens Lieblingskette gefahren.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 hat sich dann für eine fesche, weiße selbsthaftende Mullbinde entschieden, für ein orangenes MakeUp zum Aufsprühen und eine Traumeel Faltencreme.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 und gleich war die Welt wieder in Ordnung.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 naja hat wieder eine riesen Beule am Oberschenkel... wird morgen vermutlich auch nicht starten können... Schnelle Besserung jedenfalls... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 :rofl: Die Schilderung ist traumhaft! Und seids außer zum shopping auch noch zum Fahren gekommen? Schad, bin erst um ca. 3/4 2 beim DF gewesen! Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ja wir sind dann noch die Greifensteinrunde gefahren. Sein Oberschenkel war aber nachher doppelt so dick.. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Typisch Jürgen Ich glaub er is schon in Grimming - der fährt da sicher mit. Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Typisch Jürgen Ich glaub er is schon in Grimming - der fährt da sicher mit. man kann nur hoffen, dass es ihn da net aufhaut. hinfahren muss er ja, hat er nicht mitfahrer im auto? Zitieren
Komote Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 eine richtige gemeinheit von der 2cm (!) stufe. einfach so den jürgen anspringen und ihn vom radl stossen. Original geschrieben von nestor ..... hinfahren muss er ja, hat er nicht mitfahrer im auto? @nestor: die boney M fährt sicher mit. Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Komote @nestor: die boney M fährt sicher mit. AUTSCH!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Isa ... Ich glaub er is schon in Grimming - der fährt da sicher mit. nö... - er ist nicht gefahren, hat aber die rolle des pressefotografen übernommen... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Letztens habe ich mit dem Fritzi geplaudert, da hat er erwähnt, dass es an dieser "Stufe" schon genug Leute geschmissen hat. Selber habe ich letztes Jahr 2 Unfälle dort beobachten können.... ...wundert mi net, ist a sehr intelligent angebrachtes Stuferl, hab da a schon einige kugeln gsehn..... Unser Dank gilt dem Bezirksvorsteher des 19. Wr. Gemeindebezirks.... :s: Zitieren
AB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Unser Dank gilt dem Bezirksvorsteher des 19. Wr. Gemeindebezirks.... :s: Geh, das versteht er ja unter seiner viel gepriesenen Bürgernähe. :D Das bissl umbaun hats echt gebracht. :s: Zitieren
Komote Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ein versehrter meldet sich: bin heut 20km(!) mitm radl in der gegend rumgegondelt. bis auf ein ziehen und zwicken funktioniert der ärmel. schlaglöcher brauch ich im moment auch keine. könnte aber auch daran liegen, dass ich bei der brezn den lenker verbogen hab und dadurch besser greifen kann. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 @Komote: Nur den Abzweiger in den Steinbruch hättest dir echt sparen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.