sake Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 kane oiden wunden aufreissen. mei klana bruder und ich warn in miami mit sub3 auf den 90 zurück und die wexelzone war schon voller räder... pimp your e bike!!!! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 also ich würd sagen, wenn man überholt wird, ist man schlicht und einfach zu langsam. ..... da hilft halt nur ein, gescheit trainieren oder zuhause bleiben. :s: in solchen Fällen bleibe ich dann meistens stehen und täusche einen technischen Defekt vor ... ;-) (nur keine Schwäche zeigen!) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 gedemütigt und erniedrigt, und auch ratlos ließ mich diese Dame im besten Alter zurück, nachdem sie mich lächelnd gerichtet hatte. ich mein wie lange kann die so ein tempo durchhalten? Ist das ein e-bike? Zitieren
peho40 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 [attach=config]135918[/attach] gedemütigt und erniedrigt, und auch ratlos ließ mich diese dame im besten alter zurück, nachdem sie mich lächelnd gerichtet hatte. Ich mein wie lange kann die so ein tempo durchhalten? Ist das ein e-bike? nein... Zitieren
milestone Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Alten Damen hinterher schauen, so so... da tun sich doch Abgründe auf. Zitieren
yellow Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 erstens kein E-Bike (keine "Dicke" Nabe), zweitens läuft die Unterstützung doch nur bis 25 Km/h (oder ist das nicht so genormt?) PS: wieviel ist "so ein" Tempo? Zitieren
Blackmind Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 [ATTACH=CONFIG]135918[/ATTACH] gedemütigt und erniedrigt, und auch ratlos ließ mich diese Dame im besten Alter zurück, nachdem sie mich lächelnd gerichtet hatte. ich mein wie lange kann die so ein tempo durchhalten? Ist das ein e-bike? ...da flattern ja nicht mal die Haare.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 erstens kein E-Bike (keine "Dicke" Nabe), zweitens läuft die Unterstützung doch nur bis 25 Km/h (oder ist das nicht so genormt?) PS: wieviel ist "so ein" Tempo? also der kasten den sie hinten quer montiert hatte, da war bestimmt keine geige drin, schon eher ein akku, gruber assist vielleicht. ich mein ich bin ja immer echt sportlich unterwegs auf der insel, weil da kann man fest gas geben, und dann sowas:f: man sieht auch deutlich wie das trageschlauferl im fahrtwind fast weggerissen wird:eek: hatte bestimmt so 35km/h drauf, wie lange weiss ich natürlich nicht weil ich sie irgendwie aus den augen verloren hab Zitieren
yellow Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 das war sicher ein Radcop - in Verkleidung und auf Jagd nach irgendwelchen Perversen (so wie Hightower in Police Academy) das warst Du einfach chancenlos ... Zitieren
xLink Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 gedemütigt und erniedrigt, und auch ratlos ließ mich diese Dame im besten Alter zurück, nachdem sie mich lächelnd gerichtet hatte. ich mein wie lange kann die so ein tempo durchhalten? Ist das ein e-bike? Sag, wo verstaust du eigentlich die Kamera wenn du fährst? Oder war das eine Helmkamera? Aber mein Beileid.. ich glaub deine besten Jahre hast du eindeutig hinter dir. Kann ich dein Radl günstig kaufen? Du brauchst es ja eh nimmer.. frustriert ja nur, oder? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich werd heute den Croozer an's MTB hängen und irgendwo auf geschlauchte Rennradfahrer warten um sie dann zu richten. Töchterchen soll dann beim Vorbeifahren aus dem Hänger ein Foto schießen. I did it. So ungefähr. Hab mir gestern den Spaß gemacht und bin beim Stadl/Mur - Flattnitz Einzelzeitfahren (14,5km und 435hm, nur Asphalt) in der MTB Klasse mit Croozer gestartet War natürlich weit abgeschlagen bei den langsamsten der ~ 150 Starter (einzelne RR/MTB Senioren und Mädls waren hinter mir), ABER eine RR Dame die 5,5 Minuten vor mir gestartet ist hab ich überholt. Die hat g'schaut :devil: Zitieren
Blackmind Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 I did it. So ungefähr. Hab mir gestern den Spaß gemacht und bin beim Stadl/Mur - Flattnitz Einzelzeitfahren (14,5km und 435hm, nur Asphalt) in der MTB Klasse mit Croozer gestartet War natürlich weit abgeschlagen bei den langsamsten der ~ 150 Starter (einzelne RR/MTB Senioren und Mädls waren hinter mir), ABER eine RR Dame die 5,5 Minuten vor mir gestartet ist hab ich überholt. Die hat g'schaut :devil: ...sowas macht kein wahrer ritter....:devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ...sowas macht kein wahrer ritter....:devil: Stimmt, ein richtiger Ritter hätts RR-Mädel erst die Büsche, dann aus und anschließend durch gezogen und es einem Knappen in die Schuhe geschoben, dem hättens dann alle Viere lang gezogen. Gratulation zum gewonnenden Zeitfahren in der mit "anhänger Wertung", es sind die kleinen Siege die zählen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ...alle Fünfe (!) lang gezogen... . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.