CoFFeeCup Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 @TE: Sag mal, der "Komma", ist der wirklich richtig? Also "30,x" und nicht "3x" Km/h? Denn deutlich über 30, auf Straße, nach ner 30 Km Tour, für ein paar Km, das ist - wenn man das Tempo regelmäßig trainiert - für nen Durchschnittsmtbiker nun wirklich kein Problem Wenn Du allerdings eher in Richtung 40 Km/h meinst, also ohne Komma, dann ... uns hat schon mal eine MTBikerin mit an 40er von kloburg kommend Richtung Handelskai gerichtet...also auch das kein Problem...ich konnte noch auf die Brücke Richtung Donauinsel abbiegen bevor sie mich auch demütigen konnte Zitieren
maxtc Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Lauter Aufschneider! 30.x km/h mit einem Fahrrad! Selbst ein e-Bike schaft nur 25km/h und ein Moped 45! Ich würde mich mit dem Rad gar nicht so schnell fahren trauen, wenn es möglich wäre! Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 neinneinneinneinnein, ein E-bike schafft "nur 25" mit Motorunterstützung wenn der draufsitzende Fleischklops dann noch kann, dann kann das Ding auch schneller pedaliert werden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 neinneinneinneinnein, ein E-bike schafft "nur 25" mit Motorunterstützung Ah geh, in Fabian seines macht auch locker 50 und mehr http://www.rennradler.it/rennradnews/doping-mit-elektromotor-bei-cancellara.html (oid, eh schon wissn) Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 http://www.penis-seiten.de/natuerliche-penisvergroesserung/einfuehrung/penislaenge-messen/ guter ansatz um schnell zu einem ergebnis ( wer is schneller, wer richtet wann und womit wen, bla bla bla....) zu kommen, aber wie binden wir die im thread beteiligten mädels ein? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 guter ansatz um schnell zu einem ergebnis ( wer is schneller, wer richtet wann und womit wen, bla bla bla....) zu kommen, aber wie binden wir die im thread beteiligten mädels ein? Einbinden, ich weis nicht. Genauso als wenn du von einer Frau überholt wirst (bewahre) - Wegignorieren, einfach wegignorieren. Zitieren
maff Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ... von einer Frau überholt ... Powered by Penisneid? *duck und weg* Zitieren
mike79 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 @ topic: nach langen wieder mal was wirklich lustiges zum lesen hier... @ zusatzfrage: habe ein 29er Mtb und einen Renner, nutze den Renner eigentlich sehr selten (nicht aus Angst vor schnellen überholenden Mtblern) weil mir das ganze einfach im Vergleich zum Gelände wenig Spass macht...jetzt spiel ich mit dem Gedanken meinen Renner zu verkaufen und mir mit einem Teil des Geldes einen 2ten LRS mit guter Straßenbereigung fürs 29er zu kaufen um ab und zu bei gmütlichen Rennradrunden in meinem Bekanntenkreis mitfahren zu können...sollte auf Distanzen um die 60 Kilometer mit einigen Höhenmetern eigentlich eher problemlos sein oder? Hat damit jemand Erfahrungen? Zitieren
druski Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 @ zusatzfrage: habe ein 29er Mtb und einen Renner, nutze den Renner eigentlich sehr selten (nicht aus Angst vor schnellen überholenden Mtblern) weil mir das ganze einfach im Vergleich zum Gelände wenig Spass macht...jetzt spiel ich mit dem Gedanken meinen Renner zu verkaufen und mir mit einem Teil des Geldes einen 2ten LRS mit guter Straßenbereigung fürs 29er zu kaufen um ab und zu bei gmütlichen Rennradrunden in meinem Bekanntenkreis mitfahren zu können...sollte auf Distanzen um die 60 Kilometer mit einigen Höhenmetern eigentlich eher problemlos sein oder? Hat damit jemand Erfahrungen? IMHO macht ein Renner auf der Straße sicher mehr Spaß, als ein MTB mit glatter Bereifung. Außerdem hast auch mal ne Abwechslung, falls Dir irgendwann mal -kurzzeitig- dein MTB am Keks geht. Als Reserverad, falls das 29er mal auf Service is, etc, mal ganz zu schweigen! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 @ topic: nach langen wieder mal was wirklich lustiges zum lesen hier... @ zusatzfrage: habe ein 29er Mtb und einen Renner, nutze den Renner eigentlich sehr selten (nicht aus Angst vor schnellen überholenden Mtblern) weil mir das ganze einfach im Vergleich zum Gelände wenig Spass macht...jetzt spiel ich mit dem Gedanken meinen Renner zu verkaufen und mir mit einem Teil des Geldes einen 2ten LRS mit guter Straßenbereigung fürs 29er zu kaufen um ab und zu bei gmütlichen Rennradrunden in meinem Bekanntenkreis mitfahren zu können...sollte auf Distanzen um die 60 Kilometer mit einigen Höhenmetern eigentlich eher problemlos sein oder? Hat damit jemand Erfahrungen? wennsd nur ab und an mitfahrn willst und die kollegen in der selben leistungsklasse sich bewegen sicher a option. für 5x fahrn pro jahr an renner kaufen is schad ums geld. ich hab am bergradl (=stadtrad) fürn sommer schwalbe kojaks, und gfühlsmäßig bewegt sich das ding auf kurzdistanz ned nennenswert langsamer als der renner Zitieren
mike79 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 IMHO macht ein Renner auf der Straße sicher mehr Spaß, als ein MTB mit glatter Bereifung. Außerdem hast auch mal ne Abwechslung, falls Dir irgendwann mal -kurzzeitig- dein MTB am Keks geht. Als Reserverad, falls das 29er mal auf Service is, etc, mal ganz zu schweigen! Als Reserverad hab ich eh noch ein 29er Singlespeed, das würde reichen... mal schaun ob ichs Rennrad zu einem gutem Preis wegbring, sonst verkauf ichs eh nicht... aber ich will gar nicht mehr damit fahren, sonst überholt mich eines Tages ein Mtbiker und ich kriege auch noch nen psychischen Knacks:D:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 mal schaun ob ichs Rennrad zu einem gutem Preis wegbring, sonst verkauf ichs eh nicht... ah, du hast eh eines... da hab ich wieder amal gscheit mitglesn Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Powered by Penisneid? *duck und weg* nö, ich bin keiner Frau ihren Penis neidig Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Einbinden, ich weis nicht. Genauso als wenn du von einer Frau überholt wirst (bewahre) - Wegignorieren, einfach wegignorieren. ich bin gerade am nachhauseweg mit dem rennrad auf der donauinsel von einem ur liab`n mäd`l am singlespeeder überholt word`n. bin ich jetzt ein lulu und wie lange müsste denn jetzt theoretisch mein zumpferl sein um das zu kompensieren? Zitieren
Keke Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich bin gerade am nachhauseweg mit dem rennrad auf der donauinsel von einem ur liab`n mäd`l am singlespeeder überholt word`n. bin ich jetzt ein lulu und wie lange müsste denn jetzt theoretisch mein zumpferl sein um das zu kompensieren? Wennst sie angredt hättst würdet ihr jetzt vielleicht wo lecker in der Wiese liegen und dein Zumpfal hätte praktisch Maximallänge. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Wennst sie angredt hättst würdet ihr jetzt vielleicht wo lecker in der Wiese liegen und dein Zumpfal hätte praktisch Maximallänge. schön wenns wer versteht was wirklich wichtig ist, andere werdens vermutlich nie raffen;) aber ich versuche es nochmal was glaubst denn du, da gehts um die wirklich entscheidenden Dinge im Leben. Wo bin ich, was bin ich und wer zum Teufel noch mal überholt mich und wie kommt der eigentlich dazu und noch viel schlimmer was ist wenn er eine sie ist ........... oder kurz gesagt - es ist einfach so was von wuarscht, egal, gleichgültig .............. Bearbeitet 2. Juli 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also wenn er eine sie ist ist er mindestens operiert. Wo wir wieder mal beim Thema sind. Die moderne plastische Chirurgie verschafft selbst einem Mann mit Mauseschwanz ein Ding als wär es von einem Elefanten. Spätestens dann solls auch mit dem zuvor nicht vorhandenen Selbstbewusstsein wieder hin hauen Stellt sich zum Schluss nur mehr die Frage ob er nur Brüste hat oder ob aus mehr weniger wurde Zitieren
morgengrauen Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 moin, ist das normal? wurde heute auf der geraden trotz 30,X km/h von 2 mtb überholt. hab sie dann zwar wieder überholt, aber es sah so aus, als ob sie sich einer gruppen angeschlossen hätten! Diese Gruppe muss ausgeforscht werden, sonst nimmt das noch überhand. Trau mich kaum noch auf die Straße! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Die moderne plastische Chirurgie verschafft selbst einem Mann mit Mauseschwanz ein Ding als wär es von einem Elefanten. Also ein Mäuseschwänzchen wiegt sicher weniger als ein Elefantenrüssel, da dürfte die Entscheidung für uns wohl eindeutig sein. In dem Sinne wäre ja sogar ein Rückbau anzudenken. Weil weniger Gewicht = kräfteschondender und vielleicht sogar schneller - will man uns ja immer einreden. Wichtig ist auch der STW - der ist beim Mäuseteil vermutlich auch besser als beim Elefantendings. Zitieren
Keke Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 schön wenns wer versteht was wirklich wichtig ist, andere werdens vermutlich nie raffen;) Sie anzuquatschen war echt auflegt: Vom ur süßen Mädel am Singlespeeder überholt ... boahh! Das ist ja wie der Lottojackpot des Flirtens @Süßes Mädel: Wenn du heute mit deinem Singlespeeder auf der Donauinsel unterwegs warst ... melde dich bitte per PN bei mir! Ich habe selber nur recht wenig Gänge, Schalten wird total überbewertet! Wir könnten ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. Ich bring ein kleines Picknick mit, magst du lieber grüne oder schwarze Oliven? Bei Sympathie gemeinsames horizontales Ausfallen nicht ausgeschlossen! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Sie anzuquatschen war echt auflegt: Vom ur süßen Mädel am Singlespeeder überholt ... boahh! Das ist ja wie der Lottojackpot des Flirtens @Süßes Mädel: Wenn du heute mit deinem Singlespeeder auf der Donauinsel unterwegs warst ... melde dich bitte per PN bei mir! Ich habe selber nur recht wenig Gänge, Schalten wird total überbewertet! Wir könnten ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. Ich bring ein kleines Picknick mit, magst du lieber grüne oder schwarze Oliven? Bei Sympathie gemeinsames horizontales Ausfallen nicht ausgeschlossen! Das ist ne Anmache Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Sie anzuquatschen war echt auflegt: ! Natürlich, aber wenn man(n) (in dem Fall nicht Frau) natürlich mit Aerohelm, Stützstrümpfen und Scheibe unterwegs ist, dann verschlägt es so manchen die Sprache. Da hilft dann nur mehr hinten bleiben, den Windschatten und die hoffentlich gute Aussicht genießen und von einem Flirt mit dem Mädel träumen. Das ist ne Anmache Meine Version - @Süßes Mädel: Wenn du heute mit deinem Singlespeeder auf der Donauinsel unterwegs warst ... melde dich bitte per PN bei mir! Ichkomme selber schnell in die Gänge. Wir könnten ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. Bring ein kleines Picknick mit, ich mag grüne Oliven? Bei Sympathie gemeinsames horizontales Ausfallen nicht ausgeschlossen, keine Angst, dauert nicht lange, bin Sprinter. Bearbeitet 2. Juli 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
Keke Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Bei Sympathie gemeinsames horizontales Ausfallen nicht ausgeschlossen, keine Angst, dauert nicht lange, bin Sprinter. Na wir werden ja sehen, wen von uns beiden sie kontaktiert. Wahrscheinlich ist sie aber mit ihrem Freund gerade Tiefkühltruhen auftauen. Zitieren
Cherusker Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) uiii. heute wars wieder lustig auf dem donauradweg. ich fuhr gemütlich mit ca. 28 km/h von tulln kommend richtung wien (hatte ca. 80km drauf zu der zeit), aufeinmal überholte mich ein typ (so knapp wie nur irgendwie möglich). naja, er dachte wahrscheinlich: "was will denn der trottl mit seinem 10 jahre alten rr?". Dahinter fuhr seine weibliche begleitung, der plan war wohl, dass er an mir vorbeizieht und seine alte dann nachkommt. beide hatten topmoderne racer, würde so schätzen in der 2000+ kategorie. tztz, nicht mit mir. ich erhöhte also das tempo auf ca. 32-33 km/h und fuhr 20 meter hinter ihm gut mit. kurz vor greifenstein wurde er langsamer, ich ließ ebenfalls nach und sein weibchen schloss auf. ab greifenstein fuhr sie in seinem windschatten und die beiden erhöhten auf 34 km/h - ich konnte gut mithalten. war auch ganz lustig, da ich die ganze zeit ihren (beachtenswerten) arsch im blick hatte. auf der donauinsel forderte ich ihn dann zum zielsprint (50+ km/h), er machte aber leider nicht mit. so long! Bearbeitet 2. Juli 2012 von Cherusker Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 kann es sein dass ihr mich nicht ernst nehmt? glaubts ich merk das nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.