hermes Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 also der ullrich schaut nicht gut aus. der hängt in den seilen. Zitieren
michlk Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Jaaaa!! Bravo, Super, spitzen Leistung!!! Hut ab! Gruss Michl Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 für mich ist das jetzt der "Totschniggedächtnistunnel"!!!!!!!!!!!!!!! SUPER TOTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und i sitz dahoam....wegen den bisserl Regen.... Indenarschbeiss.......... Zitieren
michlk Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Huiiii, 8 Sekunden aufs goldene... Schade, aber wurscht, form ist super... TDF watch out for Totschnig!!! Gruss Michl Zitieren
glock26 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Super gefahren vom Totsch!!! Da Ullrich hot a werne bloss ausgeschaut Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 wahnsinn =) super totsch... und danke dsf das wir das miterleben durften =) Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Die Entscheidung über den Gesamtsieg falle im Zeitfahren, sagt der Österreicher, der 2002 einmal Meister seines Landes war in der Disziplin. Totschnig: "Jeker müsste ich eigentlich in der Tasche haben. Del Olmo ist kein guter Zeitfahrer, ebenso Cioni. Für mich hat Ullrich die besten Karten." Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Schade, jetzt ist der Totschnig wieder hintern Ulrich zurückgefallen. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Nicht zu glauben! EINE Sekunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Congrats to Ullrich. schade, dass es der Totsch nicht aufs Podest geschafft hat. Zitieren
criz Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 das war ein finish. auf den letzten metern hat er ihn noch abgefangen der ulle... aber ich hätts dem jeker gegönnt zuhause! Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ich find 's so bitter, ein Wimpernschlag. Es tut mir wahnsinnig leid für Jeker. Zitieren
crazymike Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 unbarmherzig die zeit! 1 sekunde is schon verdammt wenig, genau sind es ja 1,37 sekunden also mich würds ja nicht so sehr anzipfen wenn es 30 sekunden wären aber diese eine gschissene sekunde die kannst praktisch überall verlieren (vielleicht beim umfahren des scheißhaufens auf der straße ) er hat mir wirklich leid getan den zuhause so knapp zu verlieren is schon hart ... das mit dem totschnig is auch schade, sind ja auch nur 6 sekunden die ihm aufs podest gefehlt haben, die kann man ja praktisch auch überall verloren haben ... schade aber trotzdem war es für ihn eine super tour!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 .... freu mich für den Ulle obwohl der Schweizer tut mir leid, wennst am Radl hängst und dann um eine Sekunde verlierst das ist bitter. Ja das sie den Scheisshaufen nicht enfernt hatten find ich auch merkwürdig. Aber was anderes habts des Radl vom Jan gesehen ??? GEIL ! @ Beloki: So eines bekommen wir ? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Aber was anderes habts des Radl vom Jan gesehen ??? GEIL ! @ Beloki: So eines bekommen wir ? Ein Walser mit Giant-Pickerl magst haben? Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 .... das ist schon ein GIANT, hab die Info aus erster hand vom Hasi. Der hat uns bei der Ausfahrt erzählt das der Jan heuer mit einem GIANT Zeitfahrrad fahren muß und anfänglich nicht erfreut war weil er das andere schon gewohnt war. Aber scheinbar rollts trotzdem ned so schlecht ? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ich hab extra genau geschaut, weil ich grad erst den Artikel im Tour gelesen hab, und der sah exakt aus wie der Walser-Rahmen, der im Tour abgebildet war. Bitte, Rahmen können sich sehr ähnlich schauen, aber da tät ich mich doch sehr wundern. Aber der Hasi wird schon wissen, was er erzählt. Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Aber da Schorsch hat diesmal den neuen 5er verwendet und es hat nichts geholfen. IN DIE FIAß MIASTS AS HOM. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Ich hab extra genau geschaut, weil ich grad erst den Artikel im Tour gelesen hab, und der sah exakt aus wie der Walser-Rahmen, der im Tour abgebildet war. Bitte, Rahmen können sich sehr ähnlich schauen, aber da tät ich mich doch sehr wundern. Aber der Hasi wird schon wissen, was er erzählt. die Fa. GIANT hat den Jan sicher gefragt wie er denn gerne seine Zeitfahrradl hätte und der wird gesagt haben so wie das Walser bauts mas. OK Jan mochma da .... Drum wirds vermutlich ähnlich ausschauen, lt. Moderatoren hats ja sein Lakaie der Steinhauser im Windkanal getestet bis passt. Die ganze Wahrheit wirst vermutlich nie erfahren .. Eh wurscht schnell war er trotzdem ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.