Zum Inhalt springen

tour de schweiz :) live auf DSF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Entscheidung über den Gesamtsieg falle im Zeitfahren, sagt der Österreicher, der 2002 einmal Meister seines Landes war in der Disziplin. Totschnig: "Jeker müsste ich eigentlich in der Tasche haben. Del Olmo ist kein guter Zeitfahrer, ebenso Cioni. Für mich hat Ullrich die besten Karten."
Geschrieben

unbarmherzig die zeit!

1 sekunde is schon verdammt wenig, genau sind es ja 1,37 sekunden ;)

also mich würds ja nicht so sehr anzipfen wenn es 30 sekunden wären aber diese eine gschissene sekunde die kannst praktisch überall verlieren (vielleicht beim umfahren des scheißhaufens auf der straße :D )

er hat mir wirklich leid getan den zuhause so knapp zu verlieren is schon hart ...

das mit dem totschnig is auch schade, sind ja auch nur 6 sekunden die ihm aufs podest gefehlt haben, die kann man ja praktisch auch überall verloren haben ... schade aber trotzdem war es für ihn eine super tour!!!

Geschrieben

.... freu mich für den Ulle obwohl der Schweizer tut mir leid, wennst am Radl hängst und dann um eine Sekunde verlierst das ist bitter. Ja das sie den Scheisshaufen nicht enfernt hatten find ich auch merkwürdig. Aber was anderes habts des Radl vom Jan gesehen ??? GEIL !

@ Beloki: So eines bekommen wir ? :D

Geschrieben
.... das ist schon ein GIANT, hab die Info aus erster hand vom Hasi. Der hat uns bei der Ausfahrt erzählt das der Jan heuer mit einem GIANT Zeitfahrrad fahren muß und anfänglich nicht erfreut war weil er das andere schon gewohnt war. Aber scheinbar rollts trotzdem ned so schlecht ? ;)
Geschrieben

Ich hab extra genau geschaut, weil ich grad erst den Artikel im Tour gelesen hab, und der sah exakt aus wie der Walser-Rahmen, der im Tour abgebildet war.

Bitte, Rahmen können sich sehr ähnlich schauen, aber da tät ich mich doch sehr wundern. Aber der Hasi wird schon wissen, was er erzählt.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ich hab extra genau geschaut, weil ich grad erst den Artikel im Tour gelesen hab, und der sah exakt aus wie der Walser-Rahmen, der im Tour abgebildet war.

Bitte, Rahmen können sich sehr ähnlich schauen, aber da tät ich mich doch sehr wundern. Aber der Hasi wird schon wissen, was er erzählt.

die Fa. GIANT hat den Jan sicher gefragt wie er denn gerne seine Zeitfahrradl hätte und der wird gesagt haben so wie das Walser bauts mas. OK Jan mochma da .... :D

Drum wirds vermutlich ähnlich ausschauen, lt. Moderatoren hats ja sein Lakaie der Steinhauser im Windkanal getestet bis passt. Die ganze Wahrheit wirst vermutlich nie erfahren .. :rolleyes:

Eh wurscht schnell war er trotzdem ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...