Zum Inhalt springen

Neues zum 11.September (2001)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das WTC besaß den einerseits besagten tragenden Kern, andererseits trugen die Fassadenelemente nicht unwesentlich zur Stabilität des Gebäudes bei. Ein Element erstreckte sich auf 3 Stockwerke und sie waren wie Legosteine ineinander verschachtelt. Quasi wie bei einem Insekt deren "Skelett" sich außen befindet. Deshalb war es möglich, daß das WTC den Flugzeugaufschlag aushielt. Daß andere Hochhäuser die nicht so gebaut sind so einen Einschlag nicht aushalten würden liegt auf der Hand.
Geschrieben

nee..

die tuerme waren aus bestem stahl gebaut, konnten wind druck halten feuer resistent und locker ein 767 stoppen wie man es gesehen hat..

bis jetzt hat die NIST noch keine erklaerung warum die tuerme gefallen sind..es haette nicht seien sollen.

& das nach 2 jahren untersuchung.. (und nicht nach 2 monaten, wie filme uns erklaeren wollten warum sie gesturzt sind)

leider sind die spuren beseitigt worden von der regierung.

die navy macht aus dem stahl panzerung fuer ihre neue schiffe..

der rest ist nach china..

es konnte nicht schmelzen wie die regierung es uns erzaehlt hat (sagt NIST auch) weil kerosen nicht heiss genug ist, und weil zusaetlich der wtc von form und aufbau her hoechst waermeleitend war, so wie ein autokuehler.. zum letzten weil es aus chromium molubdenum , hitze bestaendig & ultra hard (damit werden werkzeuge gebaut) und ueber den sicherheit standart gebaut war..

aber fernsehn und presse haben es monaten lang gesungen, wtc war schrott, also idioten labern es immer noch nach ohne zu prueffen ob es ueberhaupt stimmt.

http://www.libertypost.org/cgi-bin/readart.cgi?ArtNum=38326&Disp=10

http://www.construction.com/NewsCenter/Headlines/ENR/20021209g.asp

es war kein grosses feuer mehr:

http://www.thememoryhole.org/911/firefighter-tape.htm

http://ufalocal94.org/news_stories/nytimes/nytimes_11_9_02.html

sabotage..

Geschrieben

@FLO

wie du aus meinen vorhergegangenen beiträgen siehst find i des ganze a schwachsinnig! aber von der konstruktion des WTC hat da fletcher recht! des empire state building würde des auch aushalten! und des würde eventuell auch dass feuer aushalten! weils anders gebaut wird! hab ich in mehreren dokus schon gesehn! also des was da fletcher über die konstruktion sagt stimmt scho!

aber im allgemeinen war ja net der einschlag der mist sonder das feuer! des war des schlimme!

raketenpod find i anfach nur schwachsinnig! des mit den sprengladungen auch! und des mit der spiegelung und dem laservisier is a a schwachsinn! also im grunde muss ma scho viel SCHEI**E im hirn habn damit man sich solche dinge einfallen lässt! also i schliese mich der meinung der ANTI-ALLESISTEINEVERSCHWÖRUNGSMENSCHEN an.

Geschrieben

dass ist doch denen scheiss egal.. eine geschichte braucht helden um wirksam zu sein..

wieviele sterben in irak fuer eine luege..

juckt niemand..

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na ja, so ganz unrecht dürfte er dabei nicht haben..... :rolleyes: :(

Ich hätte vielleicht begründen sollen:

Es ist vielen scheiß egal, aber man kann net behaupten es sei sowieso klar daß dort mit Absicht Menschen reingeschickt wurden um als "Helden" zu sterben. Daß eine Geschichte von Helden lebt ist dennoch klar.

Menschen im Irak sterben für keine Lüge. Sie sterben für unsere penetrante Lebenseinstellung!

I sollte lernen anstatt zu posten.... :rolleyes:

Geschrieben

Hab grad noch einen Hinweis bekommen:

siehe http://0911.site.voila.fr/index6.htm

Es befinden sich hier an der Fassade seltsame kleine Löcher. Wodurch die entstanden sind, lassen wir einmal offen. Aber wie Ihr an der Bilderserie sehen könnt befinden sich die Löcher in derart geometrischen Verhältnissen zueinander, daß deren Entstehung kein Zufall mehr sein kann.

(man muß davon ausgehen, daß die Bilder NICHT gefälscht sind)

Geschrieben
Original geschrieben von fletcher

Aber wie Ihr an der Bilderserie sehen könnt befinden sich die Löcher in derart geometrischen Verhältnissen zueinander, daß deren Entstehung kein Zufall mehr sein kann.

Ich versteh nicht ganz? Wo is da ein geometrisches verhältnis zu sehen? Wenn ich fünf Dartpfeile auf eine Scheibe werfe, ich wette mit dir 100000000000000 Eur daß ich die Punkte irgendwie verbinden kann *gg*

Geschrieben

mit so ne genauigkeit? 5 punkte 2 geraden, auf mehrere stockwerke.

:D was ist die wahrscheilichkeit das sowas gibt..

& die punkte sehen alle gleich aus..

die bilder sind echt, zu sehen in verschiedene 911 seiten, und auch im tv..

Geschrieben
Ich versteh nicht ganz? Wo is da ein geometrisches verhältnis zu sehen?
Also gut, für die mit einem Knick in der Optik hier ausführlicher.

Der oberste Punkt befindet sich genau in der horizontalen Mitte des roten Vierecks. Der Punkt ganz rechts in der vertikalen Mitte. Noch dazu befindet sich genau dort ein "Extra"-Feuer, das recht munter brennt, obwohl in der Einschlagsabene der Brand schon am abklingen ist.

Ich habe noch ein paar Linien dazugemacht (siehe Bild)

Die gelben Linien gehen durch je ein Loch und treffen sich genau am Rand des Vierecks. Die magentafarbene Linie geht durch ein Loch. Die grüne Linie geht ebenfalls durch ein Loch und beginnt an 2 markanten Punkten des Vierecks.

Es muß das alles ja nichts heißen, aber es sind zuviele Zufälle um als Zufall zu gelten.

wtc.jpg

Geschrieben

Also gut, für die mit einem Knick in der Optik hier ausführlicher.

.......

Naja okay, gut *gg* Überredet ;)

Das mit dem Feuer in dem Stockwerk weiter unten ist mir auch aufgefallen. Das ist wirklich eigenartig.

Geschrieben

Einige Stunden nach den Attentaten wurde Osama Bin Laden vom ORF zitiert "Ich war's nicht" . Wenn er es wirklich gewesen wäre, hätte er sich doch voll gerühmt und in seinem "Erfolg" gebadet. Erst Wochen später gingen Nachrichten um wo er doch auf einmal zugegeben haben soll, er sei es gewesen und er habe nicht damit gerechnet daß das WTC einstürzt, aber so hatten er und seine Kumpels noch viel mehr "Freude" daran!

Diese Nachricht kann ihm nur von jemand in den Mund gelegt worden sein, der genau wußte, daß es unter normalen Umständen nicht zum Einsturz gekommen wäre.

Es gibt ja schon seit Wochen Gerüchte daß die USA Bin Laden schon gefaßt haben, diese "Sensation" aber noch zurückhalten um sie passenderweise zum Wahlkampf (September/Oktober) zu bringen. Auch ein eventuelles "neues Attentat" um diese Zeit wird vermutet um die Leute wieder zu "erinnern".

Wir werden sehen, was uns die kommenden Monate bringen.

Geschrieben

i kann ma ned helfen aber i lieb den thread....

i verbind jetzt mal meine muttermale und schau was da aussakommt :D vielleicht bin ja ich der auserwählte .... :D

also des mit den punkten is schwachsinn kommt mir vor...

aber die brennente linie die is interessant... ;)

Geschrieben

Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen:

In der ersten wird es lächerlich gemacht,

in der zweiten bekämpft,

in der dritten gilt es als selbstverständlich.

Arthur Schopenhauer

Ich denke die Welt hat noch nicht einmal die Halbzeit der ersten Stufe durchlaufen.

Geschrieben

Jetzt wird's mir zuviel. "Ein Attentat wird vermutet" :D Sowas is leicht zu sagen. Wenns dann zufällig passiert, dann "hamas ja g'wußt" *gg*

Und wahrscheinlich hat damals der ORF schnell den Bin Laden angerufen und gefragt:

ORF: "Du Servas Bin Laden alte Haut! Woast des du mitm World Trade Center? Is nämlich schu recht a heftige G'schicht"

Bin Laden: "Ich war's nicht"

ORF: "okay, danke! Grias di!"

Wochen später...

(Bin Laden ruft den ORF zurück)

Bin Laden: "Ähm, okay, i geb's ja zu (aber net weitersagen, es stimmt net, aber es passt ma grad so gut ins Konzept). Ich war's doch!"

ORF: "Ma super daß du so ehrlich bist, danke!"

Bin Laden: "Jaja, ka Problem. Aber bitte jo net sagen daß i des eigtl. nur behaupten tu!"

ORF: "Du waßt wir san Freind!"

:D

Geschrieben

Ich denke die Welt hat noch nicht einmal die Halbzeit der ersten Stufe durchlaufen.

Hat Schopenhauer nicht auch in "Die Welt als Wille und Sein" (oder so ähnlich) gesagt: "Nur die Aufhebung des Willens zum Leben im Allgemeinen kann uns erlösen" ???? Echt a klasser Bursch des.....

Geschrieben

jetzt ist alles klar, die Verschörungstheoretiker müssen Recht haben.

Vermutlich hat der Typ, des sich das Gelände unter den Nagel gerissen hat einfach nur gesagt:

"Grund gibts kaum mehr in Manhatten, außerdem wäre er teuer, also tragen wir einfach ein Gebäude warm ab"

Weil sich der Komplex vom WTC so schön anbietet, eben den ausgesucht, und weil er so ein Menschenfreund ist, hat ers morgens gemacht und nicht zu Mittag, wo es sich dann wirklich ausgezahlt hätte.

Sollte man einfach nur den finden + verhaften, Probleme gelöst.

PS: da gibts doch auch ein Video, wo nach einem Einschlag dann der Feuerball daherkommt, und die Flammenwolke plötzlich eine Teufelsfratze zeigt. Komisch, daß sich niemand auf dieses beruft.

"da Deifl hots gmocht !"

Geschrieben
PS: da gibts doch auch ein Video, wo nach einem Einschlag dann der Feuerball daherkommt, und die Flammenwolke plötzlich eine Teufelsfratze zeigt. Komisch, daß sich niemand auf dieses beruft.

Das ist für Esoteriker, hier werden technische Aspekte behandelt. :D

Geschrieben

Das ist für Esoteriker, hier werden technische Aspekte behandelt. :D

also die technik merkt man da net so. außer verschwörungstechniken.

mMn solltest ihr euch a bissl zurückhalten, weil sonst werdets ihr noch vom CIA, NSA und Delta Force als unerwünschte Mitwisser besetigt.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

mMn solltest ihr euch a bissl zurückhalten, weil sonst werdets ihr noch vom CIA, NSA und Delta Force als unerwünschte Mitwisser besetigt.

:rofl:

Mei Nochbor is eh a Kobra-Monn, mißt 2m in der Länge und hat die Standfestigkeit eines Baumes.....:D

De Bursch'n kennan scho kumman...... :s: :aetsch:

Geschrieben

Also des mit de Punkterl is echt a Wahnsinn. :spinnst?:

Hätt da aber eine andere Frage. Wieso hätte der Geheimdienst das WTC umnieten solln? Die Frag jetzt nicht falsch verstehn. Es geht jetzt nicht um die Frage wieso hätten sie die Anschläge durchführen solln. Sondern wieso ausgerechnet das WTC? Um die eigene Wirtschaft zu schaden?

Wieso nicht das UN-Gebäude?

Wieso nicht die Freiheitstatue?

Wieso nicht alle Flugzeuge in Wohngebiete krachen lassen?

Hätte alles den gleichen Effekt gehabt (nämlich Krieg), ohne derartige wirtschaftliche Schäden für die USA.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...