Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb antarctica:

Mein Erbarmen hat nichts gebracht.
Mehrmals die ganze Gegend rauf und runter abgefahren.
Vergnügungsmeile, Schrebergartensiedlungen, unbekannte Schlafstädte.
Soviel Bremsbelag schon lange nicht verschlissen.
Da Farbton des Fernguckers an einen bekannten Fußballclub erinnert und Vereinsbezüge erst kürzlich Thema waren, auch div. Stätten der Austria abgesucht.

 

 Wow, das nenne ich Einsatz! 👍

 

vor 20 Stunden schrieb feristelli:

Die genaue Adresse darf ich ja nicht verraten, sonst werd ich gegrillt. Aber bei technischen Fragen darf ich auf die Services der ÖBB verweisen.

Das ist aber schon relativ weit weg. Oder hat die Bundesbahn jetzt im Böhmischen Prater ein Liliput-Service? 😋

 

vor 41 Minuten schrieb bbkp:

budweiser bietet sich an der stelle zum löschen an.

🍺

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb antarctica:

Grillg. 48.

Das Männchen gehört zu Del Fabro Kolarik, daneben ÖBB Werkstätten Service.

large.grill.jpg.d679c90bcbb08b4db4df9b845ecd8a52.jpg

Mit Ach und Krach ist das Radl noch im Bild erkennbar. 😁 

Ansonsten ist das neue auch eher nur für Locals zu identifizieren. Geht das obelisk-ähnliche "Marterl" überhaupt als Obelisik durch??   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb antarctica:

Radhauptroute

Dazu fällt mir Ring-, Gürtel-, Donaukanal- und Wientalradweg ein.
Daß es da eine Kombination von einer Kreuzung, einem „Wald“, einem eher schmalen Zebrastreifen ohne Ampel, einer grindigen Bordsteinkante, eher bergauf geht und nach Süden fotografiert gibt, glaub ich eher nicht.


An welchem Radweg und wo genau dort, ist das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb feristelli:

Der mag ja das Transdanubische nicht

Mit gründlicher mentaler Vorbereitung gehts eh.

Ergänzend zu deiner Auflösung 😉.....

 

 

IMG_20220927_160835.thumb.jpg.071f8c4e4c80b79c278993698fbc27d7.jpg

 

Wegen deinem feschen Stahlbeton hab ich auf der Donauplatte nachgschaut, denn dort gibts auch immer wieder einen frischen. Leider gabs vergleichsweise nur mickriges

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tenul:

Also, das interessiert mich jetzt brennend: Woher weißt du, dass nach Süden fotografiert wurde? Schatten ist ja keiner zu sehen. :confused:

Die Blätter im Wind. Das war aber etwas spekulativ weil ich angenommen habe es wehte wie üblich Westwind. Bei antarctica wars aber offensichtlich der eher seltenere Ostwind. Daher ists richtigerweise ca nach Norden fotografiert worden.

Eigentlich hab ichs aber hauptsächlich deshalb hingeschrieben um anzugeben.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...