Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich :)
:toll:

jedenfalls hast du schonmal ein tag in der hood gepostet.

weitere verdächtige wären z.b. miomiamio (die ja leider nicht mehr da ist :( ) und shroeder.

ich fürchte übrigens, dass sich das kaum ergooglen lässt. stettdessen kann man der sache wohl durch radeln in der richtigen gegend auf den grund gehen.

Geschrieben
Tips und Hinweise bitte an Aktenzeichen .., äh, Bicycletag XY ungelöst.

Nach meinem Verständnis sind die Tipps klar genug, dh. die "hood" ist gut eingegrenzt.

Jetzt müsste man halt noch in der entsprechenden Ecke rumsuchen. :bump:

Geschrieben

Ich bin gerade ohne Computer ein bisschen wehrlos, aber wenn ich mich recht erinnere hat auch brawler nicht weit entfernt schon getagged.

In einem früheren Hinweis ist auch der exakte ort schon (zugegeben relativ kryptisch) versteckt...

Geschrieben
wenn ich mich recht erinnere hat auch brawler nicht weit entfernt schon getagged.

Es ist trotzdem ein weites Feld...

In einem früheren Hinweis ist auch der exakte ort schon (zugegeben relativ kryptisch) versteckt...

*nachhak*: Irgendein Hinweis auf den insgesamt 177 Seiten? Oder ein aktueller Hinweis?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...