tenul Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 lustig, ich hätts als "sofort erkennbar" eingstuft. Hehe, hätt ich EIGENTLICH auch gemeint. Aber das täg is tricky. De facto bin ich jetzt nach ein bissl Recherche mehr verunsichert als vorher. Um es rauszufinden würde ich mich - hätte ich die Zeit - aufs Radl schwingen und zuerst die Vorortelinie vom Anfang bis zum Ende abfahren und danach die Stadtbahn. Zitieren
krusher Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) lustig, ich hätts als "sofort erkennbar" eingstuft. ich trau mir fast drauf wetten, dass ich da zumindest regelmäßig wenn nicht täglich dran vorbeigurk, und trotzdem komm ich einfach ned drauf, wo es ist danach die Stadtbahn. das hab ich heute nachmittag/abend gemacht, und hab dabei nix gefunden. die meisten kreuzungen haben gleise, und die anderen kein hotel-schild oder ich bin wirklich blind oder zu unaufmerksam gewesen ob der vielen moving targets, die da mit mir unterwegs waren... Bearbeitet 15. Januar 2014 von krusher Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 den könnt ich heute knipsen, aber mit meiner vorsintflutlichen technologie, die ein upload erst am Abend ermöglicht, werd ich wohl drei folgetags in der zwischenzeit verpassen ... die zeit is mir zu schnell worden heutzutag ... ajajh, ihr jungen hitzköpf ihr ... bei am alten philologen ticken die uhren noch langsamer ... auch für langsame uhren is "heute" bald aus? Der shroeder kennt meine ecken besser als ich. Er will mich ärgern. Er hat ein sehr weit gefasstes Verständnis von ums eck. Oder Er weiß nicht wo meine Ecke ist... vermutlich ned sicher ned sicher eventunell möglich vermutlich möglich Um es rauszufinden würde ich mich - hätte ich die Zeit - aufs Radl schwingen und zuerst die Vorortelinie vom Anfang bis zum Ende abfahren und danach die Stadtbahn. guter ansatz. ich trau mir fast drauf wetten, dass ich da zumindest regelmäßig wenn nicht täglich dran vorbeigurk´ wo fahrma denn täglich? Zitieren
krusher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 wo fahrma denn täglich? 1070 1130 Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 1070 1130 ich weiß eh, des war a rethorische frage, ich wollt ned einfach "ja, liegt vermutlich auf der strecke sagen". Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ich weiß eh, des war a rethorische frage, ich wollt ned einfach "ja, liegt vermutlich auf der strecke sagen". Aber jetzt sagst es schon? Wie inkonsequent! [Gesendet.] Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Aber jetzt sagst es schon? Wie inkonsequent! ich könnt heut a stunderl radfahrn einschieben, und immer noch kein neuer tag... [Gesendet.] so solls sein Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 bei am alten philologen ticken die uhren noch langsamer ... ned fertig gworden vor einbruch der dunkelheit? Zitieren
mx-orange Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 1150, Graumanngasse, das neue ist aus Zeitgründen leider verdammt leicht ausgefallen. Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Um darauf noch einmal zurückzukommen: ich frag mich grad, ob ich zu blind, blöd oder beides bin Ich glaub, du bist einfach zu anständig dafür, um dieses "Hotel" zu finden. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Leicht&Nah auch noch dazu :-) Zitieren
krusher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich glaub, du bist einfach zu anständig dafür, um dieses "Hotel" zu finden. ich bin heut früh von der anderen seite aus der gumpendorfer rausgekommen und denk mir noch: "heast, da sind ja auch so grüne u6-brücken, nicht nur im 17ten." ich bin dann sogar noch ein paar runden dort rumgefahren, hab aber immer zu weit nördlich geschaut... Leicht&Nah auch noch dazu :-) leicht schon, aber nah würd ich eher anders definieren Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Leicht&Nah auch noch dazu :-) Genau so liebe ich das! Arena, XI. Wien: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=151079&d=1389869248 Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Tzzz immer diese Archivbilder :-) Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Tzzz immer diese Archivbilder :-) Diesen Spot hat doch jeder schon mal fotografiert! EDITH fragt sich gerade, welche der beiden Aufnahmen älter ist? Meine oder die von fetter? Mein Himmel ist jedenfalls noch blauer als seiner. Hier das Neue - ebenfalls mit viel Backstein, allerdings weniger angemalt: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=151080&d=1389869528 Bearbeitet 16. Januar 2014 von tenul Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 *Queruliermodus* Muss eigentlich nicht das Gebäude von der gleichen Seite fotografiert werden ? Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) *Queruliermodus* Muss eigentlich nicht das Gebäude von der gleichen Seite fotografiert werden ? Hmmm, das muss der OGH entscheiden. EDITH sagt mir gerade: Es gibt einen Präzendenzfall, und zwar den Maurer Sternengarten . Damals wurde eine andere Ansicht, nach kurzer Diskussion, akzeptiert. Aber du kannst ja das Neue holen, das ist auch nicht soooo weit vom Schuss. :bump: Bearbeitet 16. Januar 2014 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Um darauf noch einmal zurückzukommen: Ich glaub, du bist einfach zu anständig dafür, um dieses "Hotel" zu finden. die feuerwache im hintergrund sollten aber auch die "anständigen" unter uns kennen Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 die feuerwache im hintergrund sollten aber auch die "anständigen" unter uns kennen Was zählt schon der Hintergrund? Es gibt übrigens einen netten Blog-Eintrag zum "Hotel", betitelt sich "aufregende Orte" ... falls es mal wer ausprobieren möcht'. :l: Zitieren
mx-orange Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Genau so liebe ich das! ...] Ich auch, Lederergasse. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Was zählt schon der Hintergrund? Es gibt übrigens einen netten Blog-Eintrag zum "Hotel", betitelt sich "aufregende Orte" ... falls es mal wer ausprobieren möcht'. :l: aja, ich bin beim googlen nach nicht sofort googlbaren tipps auf jackie gestoßen und folge jetz einem blog mehr... so in 93/94, am anfang meiner wienzeit hab ich übrigens dort a paar mal genächtigt. tatsächlich genächtigt, nicht beigeschlafen. Zitieren
krusher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich auch, Lederergasse. zählt ein gegoogeltes bild von dem gebäude auch, wenn sogar ein radl drauf ist :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Genau so liebe ich das! Ich auch, aja, ich bin beim googlen nach nicht sofort googlbaren tipps auf jackie gestoßen und folge jetz einem blog mehr... so in 93/94, am anfang meiner wienzeit hab ich übrigens dort a paar mal genächtigt. tatsächlich genächtigt, nicht beigeschlafen. Haha. Heute sind wir so ! Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 zählt ein gegoogeltes bild von dem gebäude auch, wenn sogar ein radl drauf ist :devil: Nein! :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ... wer weiß schon, wie unsere Uhren heute ticken? hoppa, die zeit war schneller als ich und ist mir davongelaufen ... mein uhr tickt brav, ich auch, aber für die Graumanngasse war ich einen tick zu spät ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.