Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lustig, ich hätts als "sofort erkennbar" eingstuft.

Hehe, hätt ich EIGENTLICH auch gemeint. Aber das täg is tricky.

De facto bin ich jetzt nach ein bissl Recherche mehr verunsichert als vorher.

Um es rauszufinden würde ich mich - hätte ich die Zeit - aufs Radl schwingen und zuerst die Vorortelinie vom Anfang bis zum Ende abfahren und danach die Stadtbahn.

:corn:

Geschrieben (bearbeitet)
lustig, ich hätts als "sofort erkennbar" eingstuft.

ich trau mir fast drauf wetten, dass ich da zumindest regelmäßig wenn nicht täglich dran vorbeigurk, und trotzdem komm ich einfach ned drauf, wo es ist :rolleyes:

danach die Stadtbahn.

das hab ich heute nachmittag/abend gemacht, und hab dabei nix gefunden. die meisten kreuzungen haben gleise, und die anderen kein hotel-schild ;) oder ich bin wirklich blind oder zu unaufmerksam gewesen ob der vielen moving targets, die da mit mir unterwegs waren...

Bearbeitet von krusher
Geschrieben
den könnt ich heute knipsen, aber mit meiner vorsintflutlichen technologie, die ein upload erst am Abend ermöglicht, werd ich wohl drei folgetags in der zwischenzeit verpassen ...

die zeit is mir zu schnell worden heutzutag ... ajajh, ihr jungen hitzköpf ihr ... bei am alten philologen ticken die uhren noch langsamer ...

auch für langsame uhren is "heute" bald aus? :o

Der shroeder kennt meine ecken besser als ich.

Er will mich ärgern.

Er hat ein sehr weit gefasstes Verständnis von ums eck.

Oder

Er weiß nicht wo meine Ecke ist...

vermutlich ned

sicher ned

sicher eventunell möglich

vermutlich möglich :D

Um es rauszufinden würde ich mich - hätte ich die Zeit - aufs Radl schwingen und zuerst die Vorortelinie vom Anfang bis zum Ende abfahren und danach die Stadtbahn.

:corn:

guter ansatz.

ich trau mir fast drauf wetten, dass ich da zumindest regelmäßig wenn nicht täglich dran vorbeigurk´

wo fahrma denn täglich?

Geschrieben

Um darauf noch einmal zurückzukommen:

ich frag mich grad, ob ich zu blind, blöd oder beides bin :(

Ich glaub, du bist einfach zu anständig dafür, um dieses "Hotel" zu finden. :p

Geschrieben

ich bin heut früh von der anderen seite aus der gumpendorfer rausgekommen und denk mir noch: "heast, da sind ja auch so grüne u6-brücken, nicht nur im 17ten." ich bin dann sogar noch ein paar runden dort rumgefahren, hab aber immer zu weit nördlich geschaut...

Leicht&Nah auch noch dazu :-)

leicht schon, aber nah würd ich eher anders definieren :D

Geschrieben (bearbeitet)
Tzzz immer diese Archivbilder :-)

:aetsch: Diesen Spot hat doch jeder schon mal fotografiert! ;)

EDITH fragt sich gerade, welche der beiden Aufnahmen älter ist? Meine oder die von fetter?

Mein Himmel ist jedenfalls noch blauer als seiner. :D

Hier das Neue - ebenfalls mit viel Backstein, allerdings weniger angemalt: uploadfromtaptalk1389869527860.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=151080&d=1389869528

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)
*Queruliermodus* Muss eigentlich nicht das Gebäude von der gleichen Seite fotografiert werden ?

Hmmm, das muss der OGH entscheiden. :holy:

EDITH sagt mir gerade:

Es gibt einen Präzendenzfall, und zwar den Maurer Sternengarten .

Damals wurde eine andere Ansicht, nach kurzer Diskussion, akzeptiert.

Aber du kannst ja das Neue holen, das ist auch nicht soooo weit vom Schuss. :bump:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Um darauf noch einmal zurückzukommen:

die feuerwache im hintergrund sollten aber auch die "anständigen" unter uns kennen :rofl:

Geschrieben
die feuerwache im hintergrund sollten aber auch die "anständigen" unter uns kennen :rofl:

Was zählt schon der Hintergrund? :D

Es gibt übrigens einen netten Blog-Eintrag zum "Hotel", betitelt sich "aufregende Orte" ... falls es mal wer ausprobieren möcht'. :l:

Geschrieben
Was zählt schon der Hintergrund? :D

Es gibt übrigens einen netten Blog-Eintrag zum "Hotel", betitelt sich "aufregende Orte" ... falls es mal wer ausprobieren möcht'. :l:

aja, ich bin beim googlen nach nicht sofort googlbaren tipps auf jackie gestoßen und folge jetz einem blog mehr... :holy:

so in 93/94, am anfang meiner wienzeit hab ich übrigens dort a paar mal genächtigt. tatsächlich genächtigt, nicht beigeschlafen.

Geschrieben
Genau so liebe ich das!

Ich auch,

aja, ich bin beim googlen nach nicht sofort googlbaren tipps auf jackie gestoßen und folge jetz einem blog mehr... :holy:

so in 93/94, am anfang meiner wienzeit hab ich übrigens dort a paar mal genächtigt. tatsächlich genächtigt, nicht beigeschlafen.

Haha. Heute sind wir so

!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...