Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heast sag mal, bist Du eigentlich nur im Bikeboard um andere Leute blöd anzureden?

nein. nicht nur. ich wollt nur meiner verwunderung über die kurze reaktionszeit zum ausdruck bringen.

aber ich lass mir gern vorwerfen ab und an zu faul zu sein, um zur ergänzung des geschriebenen wortes geeignete smilies suchen zu gehn...

Geschrieben (bearbeitet)

Ruhe im Kartönchen, ihr 2 :s: :s: :s:

Tuts lieber mitraten :look:

EDIT:

Das neue da http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137133&stc=1&thumb=1&d=1347551276 ist wieder ein typisches antarctica-tag ;) Voll schwer!!!! :eek:

Schaut aus, als wärs in London :rofl:

Aber das ist ja dann auch wieder nicht möglich :cool:

Also, bei dem geb ich mir wirklich null Chance. :confused: Echt! Es sei denn, ich stolpere zufällig drüber ...

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ruhe im Kartönchen, ihr 2 :s: :s: :s:

Tuts lieber mitraten :look:

EDIT:

Das neue da http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137133&stc=1&thumb=1&d=1347551276 ist wieder ein typisches antarctica-tag ;) Voll schwer!!!! :eek:

Schaut aus, als wärs in London :rofl:

Aber das ist ja dann auch wieder nicht möglich :cool:

Also, bei dem geb ich mir wirklich null Chance. :confused: Echt! Es sei denn, ich stolpere zufällig drüber ...

nachdems auf beiden fotos regnet wär ich davon ausgangen, der neue tag is in der gegend des alten?

Geschrieben
nachdems auf beiden fotos regnet wär ich davon ausgangen, der neue tag is in der gegend des alten?

Ja eh. Der Gedanke ist nicht ganz von der Hand zu weisen

Andererseits:

Da es in ganz Wien regnet, und antarctica recht mobil ist, sagt das vielleicht auch gar nix.

Geschrieben
So groß wie das ist muß das auf einem Satellitenbild zu erkennen sein. Ich setz mich heut am Abend mit ein paar Bier vorn Computer und schau mich auf Google Earth um.

:rofl:

Good luck! :U:

PS: Ich frag mich grad, ob oberhalb der Mauer ein Stacheldraht ist oder nicht?

Geschrieben
habe mit dem handy gedoodelt und da dürfte was schief gegangen sein.

@tenul. hr k entscheidet sich kurzfristig & ursuppe war ur super.

Haa, hab ich diese Irregularität doch richtig eingeschätzt! Seeeeehr erfreulich! :toll:

Dein Doodle wird allerdings immer noch komisch angezeigt. Ich hoffe also, du/ihr has/bt Zeit am 22.9. - zumindest ist das der Termin, der sich zunehmend rauskristallisiert ;)

Und dein Wunsch, ins Amerlingbeisel zu gehen, wurde mittlerweile ohnehin von höchster Stelle aus - krusher - durchgedrückt :D

Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass sich auch Patagonicus scheinbares 100-Prozent-Njet einem technischen Versagen der Mobiltelefonie verdankt und auch er am entsprechenden Tag Zeit hat, zu uns zu stoßen :)

:dance5:

Geschrieben
also ich persönlich würde mich ja auch noch über ein erscheinen von antarctica freuen :wink:und auch bei shroeder ist laut doodle noch kein definitives "ich hab keine zeit/lust" zu erkennen :D

ich hab doodle ned installiert :D

Geschrieben
Ich setz mich heut am Abend mit ein paar Bier vorn Computer und schau mich auf Google Earth um.

Irgendwas Neues - außer Kopfweh? :D

ich hab doodle ned installiert :D

Das ist schon installiert, da kommst gar nicht aus :devil:

KLICK.

Geschrieben

Das ist schon installiert, da kommst gar nicht aus :devil:

KLICK.

ich hab gestern auch noch maps studiert und komm ned drauf...

ich kann ned so weit voraus planen, wenn sichs ausgeht schau ich auf ein bier vorbei, versprochen :wink:

Geschrieben
ich hab gestern auch noch maps studiert und komm ned drauf...

Ich auch :D

Dafür weiß ich jetzt zB, dass für das abgebildete "Übersteigdetektionssystem" eine "Natostachelbandrolle" zum Einsatz kommt.

Außerdem ärgere ich mich, dass ich den Dehio verlegt hab.

ich kann ned so weit voraus planen, wenn sichs ausgeht schau ich auf ein bier vorbei, versprochen :wink:

:U:

Geschrieben
Hab irrtümlich die Auflösung ohne Bild gepostet und gleich wieder gelöscht. Ich komm aber in nächster Zeit auch nicht dorthin um ordnungsgemäß und den Regeln entsprechend ein Foto mit Bike zu posten ;-)... Sorry!
Geschrieben
Hab irrtümlich die Auflösung ohne Bild gepostet und gleich wieder gelöscht. Ich komm aber in nächster Zeit auch nicht dorthin um ordnungsgemäß und den Regeln entsprechend ein Foto mit Bike zu posten ;-)... Sorry!

trotzdem danke, ich hätt' jetz noch weiter blöd auf basis völlig falscher vermutungen rumgsucht.

da hat der/die(?) antarctica auch wirklich sehr gefinkelt fotografiert muss ma anerkennen.

Geschrieben
trotzdem danke, ich hätt' jetz noch weiter blöd auf basis völlig falscher vermutungen rumgsucht.

da hat der/die(?) antarctica auch wirklich sehr gefinkelt fotografiert muss ma anerkennen.

:s: :rolleyes:

Jetzt ist Schluss! Alle die es gelesen haben, setzen aus.

Lass ma wenigstens die anderen weiterspielen .....

Geschrieben

Ich hab' meine Plan dann doch nicht umgesetzt. Die Gesellschaft meiner Mitbewohner war mir lieber als Google Earth. :)

Heut am Vormittag verbrachte ich dann doch etwas Zeit vor dem Computer hab' aber bis jetzt noch nix gefunden. Um den Post von stephin zu sehen war ich anscheinend auch zu langsam und bin daher noch immer ratlos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...