Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alt hat sich eigentlich nur auf das Gründungsjahr 1825 bezogen. Und mit dem Beinamen "zu den zwei Rittern" wollte ich mit Ritter->Rüstung->Metallgewand aus Metallgeschäft eine Verbindung zum letzten Tag basteln. Ist wohl nur so mittelgut geglückt :f:

 

Du kannst ja nix dafür, dass wir so unflexibel denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht so oft zum Friseur gehen. :cool:

Beim Friseur auf der Breitenfurter funzte das gut...

Den hab ich übrigens ganz anders erraten: nämlich dank Biwonckas schönem Geheimschrift-Tipp, den er leider ziemlich bald wieder gelöscht hat.

 

Urschön übrigens, dass frau&man bei diesem Spiel auch vom Fernseh-Sessel aus miträtseln können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich übrigens ganz anders erraten: nämlich dank Biwonckas schönem Geheimschrift-Tipp, den er leider ziemlich bald wieder gelöscht hat.

Urschön übrigens, dass frau&man bei diesem Spiel auch vom Fernseh-Sessel aus miträtseln können

 

Beim Friseur auf der Breitenfurter funzte das gut...

 

Manchmal zahlt sich Schnelligkeit aus ;) Aber was hilfts wenn dann z.B. im Fernsehsessel das wahre Leben versumpert wird.

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ist nicht zu spät, es ist leider nicht früher gegangen. Aber ich denke, abgesehen von kleineren Parkinson Anfällen hält man als gesunder Mensch schon a paar Stunden „Crazy Clips“ auf Sixx Austria aus.

 

Das mit dem vergessenen Osterei ist ein bisserl gelogen, es ist in Wahrheit eine Traglufthalle auch Pneu genannt. Die gesuchte wird als Sporthalle genutzt und innerhalb vom Gürtel gibt es nicht allzu viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...