Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das im Ersten?

Abgesehen davon, dass das Täg eh längst gelöst ist, hätte ich nicht gedacht, dass es im Ersten so viele ähnliche Ecken gibt.

(Ich hab mich schon 2 x geirrt).

 

 

Und das aktuelle kommt mir auch bekannt vor, trotzdem kann ich es nicht wirklich zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha herr shroeder führt also eine wc liste :D;)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Führte. Um genau zu sein. Ich habs mir mal aufglistet um alle abzufahren und zu archiviern, falls der Kollege ned aufhört bevor er alle durch hat...

Aber dann war ich zfaul, und das Wetter zu kalt, und die Beine zu schwer, und zu regnerisch und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führte. Um genau zu sein. Ich habs mir mal aufglistet um alle abzufahren und zu archiviern, falls der Kollege ned aufhört bevor er alle durch hat...

Aber dann war ich zfaul, und das Wetter zu kalt, und die Beine zu schwer, und zu regnerisch und so...

 

Löblich, löblich! Zumindest ansatzweise ein vorauseilender Gehorsam.

Habe aber nur mehr eines in petto......aber wer weiß schon was die Zukunft bringt?

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das nie gefunden. Nach DEM Hinweis

Ein ungewöhnlich hoher

hätte ich VIELLEICHT in der HOHENberggasse gesucht.

 

Aber logo, dass Antarctica zurückschlägt, wenn es ....

zu heiss zum Radeln

.... ist.

 

Puchsbaumplatz

Ein Hoch dem Finder! :U:

 

 

EDITH: Das neue sagt mir fürs erste auch nix. Die bekannte "Qualität" des Pics tut ihr Übriges dazu. :D

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist perfektes Radlwetter und ich fühl mich a bisserl für eure Gesundheit zuständig

 

02 10 Unerforscht.jpg

 

Hinweis: Da gehts nicht nach Rabeaux, sondern der Täg ist im Südwesten von Wien und als Weinbaugegend nicht unbedingt bekannt..

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich a bisserl für eure Gesundheit zuständig

Wie löblich :zwinker:

Hinweis: Da gehts nicht nach Rabeaux, sondern der Täg ist im Südwesten von Wien und als Weinbaugegend nicht unbedingt bekannt..

Wo auch immer sich Rabeaux befindet: ich würde grundsätzlich mal Einspruch :megaph:dagegen erheben, dass der SW Wiens nicht als Weinbaugegend bekannt wäre.

Oder sollte ich mich genau darin täuschen? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus als würdest dich beim Wein besser auskennen.

Große Kompetenzen beanspruche ich nicht. Aber was heißt schon besser.

Wenn ich sehr lange in meinem Fotos krame, finde ich vl. sogar ein Archivbild. Whsch geht es aber schneller, hinauszufahren....

 

O tempora, o mores! Apropos :rolleyes: - ich erfrag jetzt doch einen Tipp: Wäre die bezaubernde Mohrenalm ein hilfreicher Bezugspunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...