Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine offizielle Straße führt da nicht hin

Pah, was ist schon offiziell? :o

 

 

macht aber eh nix, oder ?

Hmmm. DA wär ich mir nicht so sicher. :D

Aber schieb mal einen Tipp rüber, dann halte ich mich vielleicht mit Protestkundgebungen weitgehend zurück. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenul gerade auf dich habe ich alle meine Hoffnung gesetzt da das ja quasi dein Heimrevier ist ;)

Mit dem Crosser bist da sicher schon öfters durchgepflügt und nein es ist nicht die Lobau.

Einen Christlichen Anhaltspunkt gibt es schon ums Eck, aber das "Gewässer" dort orientiert sich eher am Tierreich.

Ja, eh. Ich zieh mich schon mal an.

 

Gesendet vom Telefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, am Gestade wohnt eine andere Maria. Die G'stetten hier ist die Waldandacht bei Maria Grün im Prater:

Ich glaube, du hast mich absichtlich auf eine falsche Fährte geleitet :D

Ich hoffe Tenul schaut auf´s Handy bevor sie wieder zuhause ist ;)

Das hätt auch nichts mehr genützt.

Aber nachdem ich über ein prall gefülltes Archiv verfügen konnte, ist eh nichts passiert.

Außerdem konnte ich bei der Gelegenheit gleich auch meine Bärlaufvorräte aufstocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dreigeleisig, elektrifiziert, Sandweg, alte Lärmschutzwand, geradeaus, eben. Das hab ich nicht im Computer. Bitte Tipp

Na gut, ich geb dir pro Gleis einen Tipp.

  1. Das Upgrading von dem bisserl Sand auf einen Sandweg ist zu viel des Guten.
  2. Es könnte hilfreich sein, den zeitlichen Abstand meiner gestrigen Tägger-Postings in die Analyse miteinzubeziehen, handelt es sich doch diesmal um Echtzeit-postings. (Ok, den Böhmischen Prater kannst weglassen, sc schnell war ich dann doch nicht dort, ich hatte ihn allerdings im Handyarchiv.)
  3. Am Weg zurück zum Bärlauch schwirrte mir schließlich, angeregt durch das Schild, an dem ich mein Rad angelehnt habe, ein Lied im Kopf herum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...