Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

ich weiß nicht, was antarctica gemacht hat, dass sein "Bild" derartig verpixelt und verfremdet ausschaut.

Aber können wir uns bitte darauf einigen - oder haben wir es nicht ohnehin schon längst getan -, dass die Fotos original hochgeladen werden - und nicht mit Photoshop angehieselt, neu betextet oder sonstwie nachbearbeitet werden?

... also das Bild einfach so belassen, wie es aus der Kamera rauskommt...

 

Cheers, :U:

tenul

 

 

 

Ich versprech euch eines, nächste Woche hab ich wieder Bereitschaft, da kommen dann die Fotos die auch ich mal erkenne, versprochen ;)

Von dir kommen sie? Oder was willst du damit sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war leider die Kompression falsch eingestellt. Bei Nacht ist aber die Kamera das Limit.

Super, danke! Ich dachte schon, das wäre Absicht. :D

Beim Auflösungstäg ist es ja - egal ob Tag oder Nacht - relativ wurscht.

Beim "Rätsel-Bild" ist es in meinen Augen hingegen schon kollegiale Pflicht, ein halbwegs brauchbares Foto zu bringen.

 

Aber jetzt passt es ja.

 

EDIT: Ah jo, wenn ich schon beim Meckern bin:

Radl nicht vergessen, das sollte ja auch im Bild sein. Das wär mir aber letzthin auch fast passiert, in letzter Minute ist es mir dann noch eingefallen.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar eine Einschränkung der künstlerischen Freiheit, aber wenn's so in den Statuten steht...

 

Wieder einmal die Sta.. Stuten ... Gut, das ist hier kein Kunstforum.

Ich hab jetzt übrigens eine Idee, wo die malerische Müllsammelstelle sein könnte, mal schaun ..

 

Neu ist eine malerische Gegend.

 

Ist das ein Tipp?

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine karte mit allen mistkuebeln, altkleiderstellen und ampelanlagen mit akk. signal und einer liste aller wiener maler durchforstet und kanns trotzdem nicht finden.

und der herold weiss a nix und im amtsblatt gibts keine neuen malerbetriebe.

drei matches mit der beschreibung hab ich aber keiner ist es leider.

 

also her mit mehr tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...