Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blöd. Heut hätt ich Lust, aber des findst ja im Finstern nie...

 

Aber bestimmt! Bis zur Gravel-Passage ist Licht, dann Querfeldein über die Wiese bis du einen Baum touchierst, und wenn dir dann Obst auf die Birne fällt, weißt, du bist richtig.

Die Hauptverkehrsverbindung dort hin ist heute allerdings für einen Probelauf-Event gesperrt. Das bedeutet also noch mehr Gravel, Querfeldein und Obst (sprich: Pferdeäpfel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bestimmt! Bis zur Gravel-Passage ist Licht, dann Querfeldein über die Wiese bis du einen Baum touchierst, und wenn dir dann Obst auf die Birne fällt, weißt, du bist richtig.

Die Hauptverkehrsverbindung dort hin ist heute allerdings für einen Probelauf-Event gesperrt. Das bedeutet also noch mehr Gravel, Querfeldein und Obst (sprich: Pferdeäpfel).

Wahrscheinlich bin ich ja auf mein eigenes Bienentäg reingefallen.

Ich hätte mich jedenfalls redlich bemüht, aber in der Dunkelheit ists doch eher schwer crossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich der Hunger plagte gings auf in den Prater auf ein Apferl, muss noch schauen ob die Schotterstraße eine Namen hat, hoffe ich bin überhaupt richtig, da stehen gut 30 Apfelbäume nur den vom Bild kann ich nicht genau identifizieren.20190903_180658.jpg

 

So habe nochmals nachgesehen, ist in der nähen vom KGV 80er Linie, Birkenwiese.

Bearbeitet von fightclub76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.., da stehen gut 30 Apfelbäume nur den vom Bild kann ich nicht genau identifizieren.

 

Schon okay, der auf meinem Bild war glaub ich der einzige mit roten Äpfeln in Brusthöhe. Die sind tatsächlich nicht schlecht, nicht? Mich wundert, dass überhaupt noch welche am Baum hängen.

 

Das neue hätte ich heute leicht knipsen können, hab aber nicht ins BB geschaut, grrr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitarbeiter Orientierungs-Gespräch. Was ist alles im letzten Jahr passiert, was soll im neuen passieren, wo gibt es Verbessrungs-Potential usw. usw. Wir hatten uns darauf geeinigt es gemeinsam bei an gemütlichen Bier zu machen, war ein voller Erfolg.

 

Das Tag kann ich nicht holen, musste mir wegen der Eingewöhnung unserer großen spontan Urlaub nehmen und bin mit meinen Mädels im Park, statt am Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon okay, der auf meinem Bild war glaub ich der einzige mit roten Äpfeln in Brusthöhe. Die sind tatsächlich nicht schlecht, nicht? Mich wundert, dass überhaupt noch welche am Baum hängen.

 

Zu den Äpfel gibt es noch zu sagen das noch viele am Baum hängen, wenn auch die meisten davon grün sind, wahrscheinlich eine andere Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...