Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, blöd. Ich bin da heute schon 2 x vorbeigeradelt. :f:

 

Ich genier mich grad, weil ich seit Wochen nur mehr zhaus radl... Ich hab scho jedes Mal a schlechtes Gewissen, wenn ich hier poste...

 

Aber irgendwie is das so bequem auf der Rolle, kein Anziehn/Ausziehn, kein Radl von der Decke nehmen, runtertragen, rauftragen, wieder aufhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Falls du Mal Nachhilfe im Bau von Nilbooten oder Palmen aus Lebkuchen brauchst, sag Bescheid.

Danke, ich hab meine Lehre als Kinderunterhaltungs-Executiv director bereits hinter mir ;)

 

Ich genier mich grad, weil ich seit Wochen nur mehr zhaus radl...

So gehört es sich! :D Wäre ich Psychiater, würde ich sagen, dass das Genieren eine zwangsläufige, unausbleibende Reaktion auf dieses Geschehen ist.

 

Irgendwie is das so bequem auf der Rolle, kein Anziehn/Ausziehn, kein Radl von der Decke nehmen, runtertragen, rauftragen, wieder aufhängen...

Bei mir ist das anders, denn bereits nach 3 bis 4 Stunden insgesamt hab ich das Standradeln wegen Nahtod-Erfahrung durch Langeweile aufgeben müssen. Alibi - halber hab ich das Werkel dann noch den Winter über unbenützt herum stehen lassen bevor ich mich getraut habe es mit gehörigen Verlust zu verkaufen. Ich frier lieber :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei mir ist das anders, denn bereits nach 3 bis 4 Stunden insgesamt hab ich das Standradeln wegen Nahtod-Erfahrung durch Langeweile aufgeben müssen. Alibi - halber hab ich das Werkel dann noch den Winter über unbenützt herum stehen lassen bevor ich mich getraut habe es mit gehörigen Verlust zu verkaufen. Ich frier lieber :mad:

 

Ich hab weiland ewig lang einen verwaisten DVD-Player im Wohnzimmer liegen ghabt. Rat mal, ob der, kurz nach Anschaffung der Rolle, Gesellschaft durch ein Fernsehgerät kriegt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird heuer keine Weihnachtsgeschenke geben, :eek:

 

00 000 Cortod.jpg

 

denn es gibt ein rätselhaftes Massensterben unter Weihnachtsmännern (vermutlich durch Spontanpneumothorax - ausgelöst von Covid)

Der verantwortliche Superspreader war vermutlich ein Ernest B. aus Britanien

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80AC9065-F69E-4E18-9D23-5F5F5743EC57.jpg

 

Im Ernest Bevon Hof in der Andergasse sind die Nachbarn das Problem. Der Besitzer wurde geklagt wegen der Weihnachtsbeleuchtung. Deswegen sind sie „abgebaut“.

 

Ich hab da wieder mal länger gebraucht mein Radl ausm Keller zu holen, als hinzufahren. :rofl:

 

 

 

Der Neue wieder etwas schwieriger. Weit weg von den angestammten Routen.*

 

CFF6789C-E2B9-4454-BB2C-62B78FE9EE9D.jpg

 

Am besten findest es wenn man etwas planlos herum Röllt in den Gassen.*

Bearbeitet von m0le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und aus Protest bleiben sie liegen bis die Polizei kommt....? Das sind die wahren Dramen dieser Welt :eek:

 

Nein, er darf sie nur noch zu bestimmten Zeiten aufstellen. Österreichische Lösung: Man lässt sie unaufgestellt liegen weil die Beleuchtung stört und dreht sie nur zu gewissen Zeiten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...