Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir uns ordentlich hergwatscht haben, hat mOle doch noch eingesehen das ich 10 Sekunden früher beim Elefant war und daher ICH ihn posten darf.

Schlussendlich ist es aber dann doch noch ein freundschaftlich, konspiratives Treffen geworden.

 

IMG_20201126_183840.jpg

 

Da muss gleich ein Babyelefant her damit die Sicherheit und Ordnung wieder gewährleistet ist

Dazu taugt er nicht mehr, er ist 126,7 cm lang

Der kleine Racker ist vom Naturhistorischen in die Dorotheagasse gewandert.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]216720[/ATTACH]

 

 

 

407FD0BD-52ED-4C4F-8E02-637082288C1A.jpg

Burgtheater Bühneneingang

 

 

Herr Rad hat mir gerade den alten vor der Nase weggeschnappt, aber so gnädig gewesen einen neuen Tag in der Nähe zu posten!*

 

Der neue bringt etwas Farbe in den triesten Alltag*

 

C10A3484-F88E-46C5-AD0A-8AD8917B99E2.jpg

Bearbeitet von m0le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal a gscheida Radlweg...

 

[ATTACH=CONFIG]216745[/ATTACH]

 

6,5 m breit

Mit Lift, sodass nicht bergauf gefahren werden muss

Gesamt € 10,2 Millionen

 

Übern Aufzug ham sich viele schon vorab beschwert, aus Angst vor Überlastung in Spitzenzeiten, aber a Rampe in der Höhe wär baulich auch ned kostengünstig gwesen, und soweit ichs mitkriegt hab, wollt der Grundeigentümer auf Museumsseite nicht soviel Grund wie nötig abgeben. Spannendes Projekt allemal.

Eine kleine Brücke der selben Architekten hatten wir glaube ich schon mal. Eh optisch auch sehr ähnlich.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

018DABFA-5ECC-4A59-92B8-08251AC219E0.jpg

 

Die Leute die dort wohnen ziehen dann meist von dort in Richtung des letzten Tags wenn sie Kinder bekommen. Aber solange man studiert und feiert, lebt es sich glaub ich ganz gut dort.

 

Kleiner Tipp:

Wenn die Gasse ne Straße wäre, wäre es die längste „Straße“ der Welt.

Bearbeitet von m0le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...