Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin z'deppat für sowas. :rolleyes:

aber geh, du musst einfach nur das niveau weit genug runterbringen für solche blödsinnigkeiten wie den reim (da ist jetzt kein expliziter tipp drinnen versteckt).

Geschrieben
oida ich sitz da im büro und kritzel wörter aufn block, die keiner lesen sollt. komm trotzdem nicht drauf. isses sehr wienerisch?

Mir fällt ein Philosoph mit entsprechendem Namen ein, aber kein passender Reim. Das wäre dann aber eher piefkedeutsch :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
oida ich sitz da im büro und kritzel wörter aufn block, die keiner lesen sollt. komm trotzdem nicht drauf. isses sehr wienerisch?

nein, ich glaub nicht, dass die beiden ausgetauschten wörter "sehr" wienerisch sind, die kennt man auch in anderen gegenden von österreich... also zumindest ich als nicht-wiener kenn sie :D

es müssen ja beide wörter des reims in der bedeutung entsprechen. richtig?

richtig. und es reimt sich dann immer noch. oder wieder meint edith.

Bearbeitet von krusher
Geschrieben
hr. feristelli brütet über sanskritkommentaren zu prakritgedichten aus dem 1. Jh.

da verbergen sich die richtigen wortspiele ...

kaï-vaaṇaṃvuruha-vaddha-viṇivesā jaaï sā vāṇī !

Also für krushers Tipp brauchts ned amal des Kamasutra. :p

Geschrieben (bearbeitet)

DSC_0083.jpg

Schau ma mal ob's funktioniert, und ob ich es richtig getroffen habe.

"Wer sempert, wird ned bempert" scheint der Hinweis gewesen zu sein :D

TU Wien, Lehartrakt, Innenhof - Blickrichtung Semperdepot

Bearbeitet von muehl4tler
Geschrieben (bearbeitet)
[ATTACH=CONFIG]141623[/ATTACH]

Schau ma mal ob's funktioniert, und ob ich es richtig getroffen habe.

"Wer sempert, wird ned bempert" scheint der Hinweis gewesen zu sein :D

YES!!!!!!! ist zwar in die andere richtung aufgenommen, aber so genau wollma mal ned sein :sm:

und meine vielen tu-hinweise zeigen natürlich in richtung Technische Universität.

Bearbeitet von krusher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...