tenul Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 halb so wild. hab mir niocht sonderlich tiefgründiges dabei gedacht. Plött, dass mein Winter-Stadtrad out of order is danke noachamal für die stille post! Na freilich! kaum hake ich mich hier ein, pennt die partie. Das ist die Ruhe vor dem Sturm Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 gemach, gemach, wir san alle no am googln Zitieren
tenul Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 dann googelts lauter! Du bist lustig, dann hören es ja auch die anderen! Ich zB, glaube es zu wissen, aber ich kann nicht sofort losfahren. Daher hülle ich mich besser in Schweigen. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ah eh, nur alle 2-3 tag... und wieder shoppen gwesen... was macht olympia? Zitieren
tenul Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 und wieder shoppen gwesen... was macht olympia? Ich habs versucht. Leider. Reine Zeitvergeudung. :screwy: Dann office. Olympia muss noch warten. :beer: [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habs versucht. Leider. Reine Zeitvergeudung. :screwy: me told ya Zitieren
NoXcuse Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141685&d=1361472110 @ tenul Ist das nur die Perspektive oder hat dein Radl gigantische Reifen Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 @ tenul Ist das nur die Perspektive oder hat dein Radl gigantische Reifen Hihi, das ist das Radl vom flobilek. Ich war doch nur Postillon . Aber ja, es hat gigantische Reifen - ist ja auch ein snowbike. Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 ... wo's nicht ist. hat mir aber einen schönen ausflug eingebracht Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) ... wo's nicht ist. Klingt spannend! schönen ausflug Dann wärst du jedenfalls nicht dort, wo ich es vermute EDITH hat jetzt "keinen schönen Ausflug" gemacht und es trotzdem nicht gfunden. :f: EDITH @ Flobilek: Meine Wenigkeit würde sich über einen Tipp freuen PS: O****h Wetter übrigens zum Radlfahren Bearbeitet 24. Februar 2013 von tenul Zitieren
flobilek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 sagma so. die österreichische sportlerseele hat ein zwiegespaltenes verhältnis zum tag.. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 der österreicher hat zu fast nix a ungespaltenes verhältnis? Zitieren
mx-orange Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 der österreicher hat zu fast nix a ungespaltenes verhältnis? sehr schön gesagt :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 sehr schön gesagt :-) danke. hilft mir aber auch ned weiter Zitieren
tenul Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 sagma so. die österreichische sportlerseele hat ein zwiegespaltenes verhältnis zum tag.. Das würde für meine Pseudo-tag auch gelten. Vielleicht war ich eh beim richtigen und hab nur das Taferl net gfunden :f: Zitieren
flobilek Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 wie schauma aus? bin im ausland und hab begrenzten zugang. tip: zur not bei den serenos fragen. Zitieren
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) bin im ausland Tschätsätta! tip: zur not bei den serenos fragen. Ahaaaa! Dann könnts also das Hauptquartier vom CONI sein EDIT: Mein Sereno-V-Mann weiß von nix Bearbeitet 26. Februar 2013 von tenul Zitieren
flobilek Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 im promieck vom zentralfriedhof inspiriern lassen... Zitieren
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Das im promieck vom zentralfriedhof inspiriern lassen... und das hier zusammengezählt sagma so. die österreichische sportlerseele hat ein zwiegespaltenes verhältnis zum tag.. wirft den Gedanken auf: Kann es sein, dass nicht nur die österreichische Seele im Allgemeinen, sondern Mlle. tenul im Besonderen aufgrund jüngster Vorkommnisse zum Tag ein zwiegespaltenes Verhältnis hat? Zitieren
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 im promieck vom zentralfriedhof inspiriern lassen... Hätt ich. Es hat aber nyx gnutzt - zumindest falls es um den Dusika als Spiritus Mentor gangen wär. Ich hab vorhin die ganze Ecke rund um das (noch) nach ihm benannte Stadium abgesucht. Umsonst! :f: lauter! Naaaa guuuut. Ich sinniere mal ein bissl ... Wenn es der Dusika wäre: Was hat der mit Olympia zu tun? Wenn es ums ÖOC ginge: Was hat das ÖOC mit dem Zentralfriedhof zu tun? Wenn die Serenos einen Input geben könnten: Waren die schon mal bei Olympia? Fragen über Fragen .... Und ich weiß keine Antwort. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 hab mir nicht sonderlich tiefgründiges dabei gedacht. hmm ... Zitieren
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 hmm ... FAKT IST: Der Flo hat die Situation gesehen bzw kennt sie und hat ein Foto von ihr gemacht. Wenn wir davon ausgehen, dass er es nicht gephotoshoppt hat und somit das Pic eine Realität spiegelt, muss es ja in irgendeiner Form existent sein. Was mir zu denken gibt, ist der Umstand, dass die olympischen Ringe gemäß "Immaterialgüterrecht" nur sehr eingeschränkt verwendet werden dürfen. Am 1. Juli 2004 trat in Deutschland das Gesetz zum Schutz des olympischen Emblems und der olympischen Bezeichnungen (OlympSchG) in Kraft, das die Nutzung des olympischen Emblems und der olympischen Bezeichnungen im geschäftlichen Verkehr exklusiv dem Nationalen Olympischen Komitee (NOK) und dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) zuweist. Das spräche exklusiv fürs ÖOC. Aber auf deren Hauptsitz findet sich kein derartiges Taferl :f: FAZIT: Ich bin auf die Auflösung wie ein Pfitschipfeil gespannt Zitieren
flobilek Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 aha. ich bin grad wirklich verliebt in deine nachforschungen. die lösung ist aber banal. und soviel sei mit wiener worten gesagt: auf olympia copyrights wird (wurde offensichtlich) gschissen. Zitieren
tenul Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 aha. ich bin grad wirklich verliebt in deine nachforschungen. Das ehrt mich! lösung ist aber banal. und soviel sei mit wiener worten gesagt: auf olympia copyrights wird (wurde offensichtlich) gschissen. Aha! :devil: Den olympischen Lorbeer wird also ein anderer davontragen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.