Hr.Rad Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb feristelli: Herrlich, idyllisch, ausgewählt! Ich weiß, ich weiß, du bist schon ganz ungeduldigt. Ich wusste eh, dass es dir dort aussergewöhnlich gut gefällt und habe daher diesen Platz speziell für dich ausgewählt! Denn am 5. März 2023 meintest du ja..... Am 5.3.2023 um 11:21 schrieb feristelli: Die Gegend taugt mir, da gäb's noch viel zu taggen! Bearbeitet 17. Januar von Hr.Rad Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Weiter zum einstigen Anwesen des berühmten Max B.! Bearbeitet 18. Januar von feristelli Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Und wie war die Pizza 🍕 ??? Ist wirklich ein schöner Flecken dort 😄 Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 11 Stunden schrieb fightclub76: Und wie war die Pizza 🍕 ??? Nicht einmal rund! 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Nachdem du zu dem Anwesen "gepilgert" bist, ist sicher nicht z.B: Maxi Böhm gemeint, sondern der andere Max B. Laut seinen Meldezetteln (erstaunlich, sogar so etwas ist inzwischen einsehbar), wohnte er u.a. im 4. Bezirk und am Wiedner Gürtel. Bitte neuen Tipp Bearbeitet 21. Januar von Hr.Rad Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Im Park ums Eck steht eine Aussichtswarte! Und wer die Villa endlich erspäht hat, kann da heute beim Physiotherapeuten entspannen. (Zugegeben, es geht wieder einmal ein bissl bergauf.) Zitieren
nestor Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 14 Minuten schrieb feristelli: Im Park ums Eck steht eine Aussichtswarte! Und wer die Villa endlich erspäht hat, kann da heute beim Physiotherapeuten entspannen. (Zugegeben, es geht wieder einmal ein bissl bergauf.) Ahja jetzt weiß ich woher ich das Haus kenne. Vom oftmaligen Vorbeiradeln... Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Peter Jordan Strasse 64 Der berühmte Max B war nicht da....... Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar ........daher...... Am 18.1.2025 um 13:35 schrieb feristelli: Weiter zum einstigen Anwesen des berühmten Max B.! 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb feristelli: schöne burg Schönburgstraße 36 Bearbeitet 25. Januar von feristelli Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Einmal noch zu Ehren des großen Max Bulla: Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Eines Tages wirst du dir ganz fürchterlich die Finger einzwicken oder a alte Frau wird dich mitn Schirm hauen bei dieser Art von Radlständabenutzung! Wir sind in der Bullagasse. Ich glaub die ist zu kurz um auf Tour de France - Geschwindigkeit zu kommen. Bearbeitet 26. Januar von Hr.Rad Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Es ist auf andere Personen und Tiere zu achten Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: die Finger einzwicken Das ist mir heute beim Radputzen gelungen 😕 Wird schon wieder .. Zitat andere Personen Bist Du da heute vor einem Marathon ausgewichen? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar vor 15 Minuten schrieb feristelli: Bist Du da heute vor einem Marathon ausgewichen? Es war knapp! In der Nähe ist eine Horde Eisbären vorbeigekeucht Zitieren
antarctica Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Dunkel und diesig, aber Tafel mit Zahl 17 erkennbar; mehr ging leider nicht. Golfwiese, von Tangente Richtung Tennisplätze Stadionbad. 1 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Bring bitte etwas Licht ins Dunkel meiner Unwissenheit. Hab's nicht gefunden. Zitieren
antarctica Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Dagoberts Drachenhöhle läßt grüßen. 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Noch bin ich den Dagobert nicht auf die Spur gekommen. Zitieren
nestor Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Hats vielleicht mit Volksbildung zu tun? Zitieren
nestor Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar vor 1 Minute schrieb shroeder: Ihr seids solche Kasperln... Sag ich ja Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Kasperl hätte ich eh schon ein paar durch 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.