Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb feristelli:

Herrlich, idyllisch, ausgewählt!

Ich weiß, ich weiß, du bist schon ganz ungeduldigt.  Ich wusste eh, dass es dir dort aussergewöhnlich gut gefällt und habe daher diesen Platz speziell für dich ausgewählt!

Denn am 5. März 2023 meintest du ja.....

Am 5.3.2023 um 11:21 schrieb feristelli:

Die Gegend taugt mir, da gäb's noch viel zu taggen!  :bike: 

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem du zu dem Anwesen "gepilgert" bist, ist sicher nicht z.B: Maxi Böhm gemeint, sondern der andere Max B. Laut seinen Meldezetteln (erstaunlich, sogar so etwas ist inzwischen einsehbar), wohnte er u.a. im 4. Bezirk und am Wiedner Gürtel. Bitte neuen Tipp

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb feristelli:

Im Park ums Eck steht eine Aussichtswarte! Und wer die Villa endlich erspäht hat, kann da heute beim Physiotherapeuten entspannen. (Zugegeben, es geht wieder einmal ein bissl bergauf.)

:bike:

Ahja jetzt weiß ich woher ich das Haus kenne. Vom oftmaligen Vorbeiradeln...

Geschrieben (bearbeitet)

Eines Tages wirst du dir ganz fürchterlich die Finger einzwicken oder a alte Frau wird dich mitn Schirm hauen bei dieser Art von Radlständabenutzung!

Wir sind in der Bullagasse. Ich glaub die ist zu kurz um auf Tour de France - Geschwindigkeit zu kommen.

PXL_20250126_145407410.thumb.jpg.4679e821686d287c4810fa0a29b0791b.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...