nestor Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai vor 8 Stunden schrieb fightclub76: Uiii a Bergwertung Von oben anfahren 😀 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Am Ende der Ausfahrt ist der Anstieg noch mal um a Eck besser 😄 Wegen der Sonne leider kein besseres Bild der Sauna in Neuwaldegg. 2 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Da würde es eine gute Stärkung geben nach dem Anstieg, mhhhm da bekomme ich eh gleich einen Gusto 😄 Zitieren
tenul Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Am 1.5.2025 um 18:26 schrieb fightclub76: Da würde es eine gute Stärkung geben nach dem Anstieg, mhhhm da bekomme ich eh gleich einen Gusto 😄 Schön anstrengend bei der Hitze, die Hameaustraße rauf auf 28/30 zum Friseurmüller-Heurigen. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Musst dich halt ein wenig stärken im Innenhof 😁 Zitieren
tenul Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai vor 38 Minuten schrieb fightclub76: Musst dich halt ein wenig stärken im Innenhof 😁 Zu spät! Hab den Schatten der Bäume aufgesucht. 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Donau Rugbypark / Rugbyplatz vom Stadtwanderweg 9 aus / Prater Hauptallee / Nähe Happelstadion Bearbeitet 6. Mai von Hr.Rad 1 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Mhhm da komme ich frühestens am Donnerstag raus. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Hr.Rad: Rugbypark Ob t0 das auch ohne Burschen in kurzen Hosen gelten lässt? Bearbeitet 6. Mai von feristelli 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Was auch immer es war von den Chinesen, es sieht im Moment eher verlassen aus, in der Geroldgasse 7 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor einer Stunde schrieb fightclub76: Was auch immer es war von den Chinesen Da ist/war die Permanent Mission of China to UN in Vienna. http://vienna.china-mission.gov.cn/eng/ vor einer Stunde schrieb fightclub76: Wer ist als erster bei der Dame ? Ich nicht 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Am 8.5.2025 um 19:30 schrieb fightclub76: Wer ist als erster bei der Dame ? Der feristelli Bei Katharina von Österreich, Skulptur von Gerda Fassel in der Marco-Polo-Promenade, ggü. Carrogasse im 21. Bearbeitet 10. Mai von feristelli 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 1 Stunde schrieb fightclub76: Gibt's an Tip ? Vielleicht auch mit Tretboot auf dem Weg zu Rußbach, Obersiebenbrunner Kanal und Stempfelbach zu erreichen. 🚣♀️🚣♂️ Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Am 12.5.2025 um 09:38 schrieb fightclub76: Gibt's an Tip ? Bemüh dich nicht, ich nehm dir generös den Leidensweg nach Mordor ab. Brücke über Marchfeldkanal, 100 m südlich von Stammersdorferstrasse Bearbeitet 13. Mai von Hr.Rad 2 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Jeder aus Wean fährt ins Gebirge gearn Bearbeitet 13. Mai von Hr.Rad 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Na geh, gerade eine Route geplant und wollte am Donnerstag zur Expedition aufbrechen, mal schauen ob das neue mir was sagt. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Hat schon wer eine Ahnung wo das ist ??? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb fightclub76: Hat schon wer eine Ahnung wo das ist ??? Ja ich naturgemäß 🙂 Brauchst noch einen Tipp ? Ok, ein 2. Tipp: Hier auf dem hochgeladenen Foto ist die Ziffer 119 an der Tür leider nicht mehr zu lesen. Insgesamt gibt es viele von den Dingern, allerdings bis auf dieses eine "Ding" stehen alle in NÖ und Stmk. Bearbeitet 14. Mai von Hr.Rad 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Echt, in Wien steht nur eines ??? Dachte die habe ich schon oft gesehen, anscheinend war es immer das selbe 😁 Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad: naturgemäß Na, so selbstverständlich ist das nicht. Ich hab schon ein paar Bilder gelöscht, weil ich nimmer wusste, wo ich die aufgenommen hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.