Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dan senf ich halt auch noch ;)

also. archivbilder find ich auch nicht ok. man muss aber auch sagen, dass das meistens bei "größeren" tags funktionieren kann. wie bei der lainzer tiergarten mauer. da waren schon viele radler und man hat vielleicht echt irgentwo was im archiv.

wegen handyupload... mir is es wuarscht. mein handy könnts, aber da hat halt das bb was tagegen ;)

ich find, wenn man schon da ist, das tag gefunden hat, könnt mans auch gleich posten, wenns halt gehen würd. ob dann der neue tag in der näheren umgebung des alten ist, kommt immer auf den jäger an. wenn er eine gute idee hat, zeit vorhanden ist und er noch lust hat einen neuen tag zu machen, muss es ja auch nicht in der nähe sein...

so. nach dem ganzen senf, bekomm ich grad gusto auf currywurst ;)

Geschrieben

Ich geb euch in den meisten Punkten recht - also

• keine Archivbilder mehr, um ein Rätsel aufzulösen;
  • Handy-Uploads ja ;)
  • später editieren und vielleicht als Überdrübernummer auch vergrößern :D: ja, unbedingt!

Außer:

wissen auch die anderen, dass sie sich nicht mehr beeilen müssen,

Das wär ein Grund, aber kein Hindernis :D

Daher bin ich eigentlich auch gegen... ich schieß schon mal Tags auf Vorrat und poste sie dann wenn ich wieder dran bin.

Also DAS sehe ich diametral anders.

Ich finde absolut, dass das zweite Foto durchaus schon vorhanden sein kann, bevor man weiß, wann man es posten kann. Das kommt letztendlich doch nur der Phantasie und Qualität des Rätsels zugute. Zudem kann man so auch einer zu großen geographischen Nähe der einzelnen Tags entgegensteuern.

Last but not least lässt sich das Spiel so auch leichter in den Alltag einbauen.

Lieber wart ich einen Tag

Naja, ein bissl Speed gibt dem Ganzen halt schon auch 'ne Würze. :zwinker:

Geschrieben

Also DAS sehe ich diametral anders.

Ich finde absolut, dass das zweite Foto durchaus schon vorhanden sein kann, bevor man weiß, wann man es posten kann. Das kommt letztendlich doch nur der Phantasie und Qualität des Rätsels zugute. Zudem kann man so auch einer zu großen geographischen Nähe der einzelnen Tags entgegensteuern.

Last but not least lässt sich das Spiel so auch leichter in den Alltag einbauen.

Naja, ein bissl Speed gibt dem Ganzen halt schon auch 'ne Würze. :zwinker:

Seh ich auch so. fahr eigentlich eh nimmer radl, sonder halt immer nur noch ausschau nach tollen motiven. vielleicht lösch ich meinen bb account und geh in a fotoforum. :devil::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Ganz deiner Meinung @Tenul. Im voraus geschossene Tags machen es möglich größere Distanzen zwischen den Tags aufzubauen und nachdem ja einige von uns nehm ich an berufstätig sind, wäre es auch sehr praktisch wenn man mal draußen ist auch fotografieren zu können. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht lösch ich meinen bb account und geh in a fotoforum. :devil::rofl::rofl::rofl:

Ja nicht löschen :s:, sonst kannst ja da nimma mitmachen :look:

ich weiß das bitte! aber ich komm erst am we dorthin...

Musst halt zittern :rofl:

EDIT:

Im übrigen hab ich jetzt auch einen konkreten Verdacht geschöpft - mal sehen, ob ich Zeit finde :devil:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Musst halt zittern :rofl:

EDIT:

Im übrigen hab ich jetzt auch einen konkreten Verdacht geschöpft - mal sehen, ob ich Zeit finde :devil:

wehe dir! ich hab kan verdacht, ich weiß es! und das, obwohl ich dort noch nie war!

Geschrieben
wehe dir! ich hab kan verdacht, ich weiß es! und das, obwohl ich dort noch nie war!

ha! das wichtigste is das selber hinfahren - eigentlich sollt eh jeder wiener (radfahrer) dort schon mal gewesen sein :D

Geschrieben
danke fürs zuwarten :D

mich wundert, dass niemand sonst (außer verm. der frau tenul) die aufschrift hinten am gebäude entziffert hat? oder warts nur alle zfaul zum rauffahrn?

Das Frl. Tenul hat ihre eigenen Methoden

Aber net so viel fragen! :s: Freuen! :D

danke fürs zuwarten :D

Wir sind ja nicht so :D -- sind extra zum Buschberg gefahren, damit du eine Chance hast :p

unds neue...

[ATTACH=CONFIG]136432[/ATTACH]

Net schlecht, Herr Specht :toll:

Ist das eh öffentlich zugänglich? :cool:

Geschrieben
gibts an klanen tipp?

OK, da ist ein Zebrastreifen. Aber die Fahne kann ich auch net gscheid einordnen..... (außer: rot-weiß-rot) ......

Es fuxt mich auch, dass mir die Fassade nicht einfällt. Das is Shroeders Rache :devil:

brauchts gar nicht...wünschte ich könnte das vor dem reiseantritt morgen noch erledigen.

Puh, *shame* - TE wüsste das sogar mit links :f:

Geschrieben
unser mio hat eh an erstklassigen tipp gebn :toll:

Ahso? Na, ich steh voll auf der Leitung :confused:

der groessere tipp ist wohl das haus zur rechten, aber wie komm ich dort rauf :D

Aha, bin ich offenbar die einzige, die es nicht wiedererkennt :f: - Ich glaub, ich geh jetzt schlafen :zzzz:

Geschrieben
jetzt weiß ichs. hast mir mit dem tipp von der/dem mio gholfen. dachte mir doch, dass ich das gebäude rechts kenn...gibts ja noch nicht soooo lange ;)

"Tipp" ist gut :D - miomiamio hat ja eigentlich gar keinen Tipp gegeben - außer:

brauchts gar nicht...

Ich weiß auch schon!! Ein sehr coole Tag ist das :)

Und ich weiß immer noch nicht :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...