Zum Inhalt springen

Tour De France 04-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ziemliche sturzorgien heute... :f:

beim sprint im hauptfeld hat mir der rene heute getaugt: als er angezogen

ist, fragender blick zurück "wo isn da hondo, net do, wos soi i mochn...

a wos, ziag i duach..." :)

leider wurde es dann doch "nur" der 9. rang...

auch wenn es ein franzose ist ;)... - der voeckler hat mich heute beeindruckt,

war einfach nicht unterzukriegen und hat zig-mal attakiert. der hat das

gelbe redlich verdient, das er jetzt sicher bis in die berge behalten wird...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

eine frage: was war denn da los mit saeco beim zeitfahren? ich les da nur was aber habs selber nicht gesehen und keinen dunst.

blessings

was meinst genau ?

das problem mit simoni war das er in der vorletzten runde gestuertzt ist und die vorderen zu fuenft ins ziel gefahren sind und die zeit genommen wurde. die ersten 5 werden nach dem neuen system gewertet. alle fahrer der mannschaft danach mit der zeit die sie tatsaechlich hinten waren.. somit hat der simoni einiges mehr aufgerissen als seine teamkameraden

Geschrieben

"Rene Haselbacher will wieder für Danilo Hondo anfahren, aber da der Deutsche erneut nicht an sein Hinterrad findet, probiert es der Burgenländer selbst.

Lohn ist Platz neun und das noch fehlende B-Limit für das Olympische Straßenrennen rund um Athen"

okay ich glaub ab morgen faehrt er nur mehr an... der rene... sein limit hat er ja

Geschrieben

@wernerruediger

ich sprach von "abhängen", vom Hinterrad los werden und das ist wohl etwas anderes als jemanden im Sprint bezwingen, denn dass McEwen das kann, wissen wir alle

Hasi is Burgenländer und somit zwangsläufig der bessere Radfahrer als McEwen, besser im Zeitfahren und stärker am Berg - lediglich im Sprint is er minimal schwächer, nicht zuletzt weil ihm die Anfahrer fehlen

Geschrieben
Original geschrieben von revilO

Hasi is Burgenländer und somit zwangsläufig der bessere Radfahrer als McEwen,

:rofl:

nur weil er Burgenländer ist? i hau mi oh.

Dann is der Lukas Resetarits auch ein besserer Radlfahrer als der McEwen?

Oder gar der Sinowatz? :rofl: I hau mi oh.

Geschrieben

habts das nicht gewusst, der hasi is gestern im sprint mit dem software upgrade vom hondo gefahren, aber pssst nix zum hondo gell ;)

da hasi is und war immer schon ein guter finisher nur hat er bis jetzt eben immer für andere hackln müssen gestern hat er wieder mal aufblitzen lassen was da alles drinnen wäre!

muss aber auch sagen das mir der hondo nicht unsympatisch is, er zahlt halt sehr sehr viel lehrgeld wobei man ja nicht vergessen darf das ein 4. platz nicht zu verachten ist, wenn er auch so absolut nix wert is, auser beim TEAMTOTO natürlich ;)

grats zum hasi, vielleicht heute again? :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

:rofl:

nur weil er Burgenländer ist? i hau mi oh.

Dann is der Lukas Resetarits auch ein besserer Radlfahrer als der McEwen?

Oder gar der Sinowatz? :rofl: I hau mi oh.

burgenland rulz :s: :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

burgenland rulz :s: :D :s:

nix anderes gsagt, dürft ich auch nicht, (Mutter aus Draßmarkt, Bezirk Oberpullendorf, Vater aus Maria Bild, Bezirk Jennersdorf), owa dass zwangsläufig jeder Burgenländer ein besserer Radlfahrer ist als der McEwen ist der Schmäh des gestrigen Tages. :rofl:

Geschrieben

Petacchi bleibt dieses Jahr ohne Etappensieg.

Radprofi Alessandro Petacchi, die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste, gab am Freitag vor dem Start der sechsten Tour-de-France-Etappe von Bonneval nach Angers seine verletzungsbedingte Aufgabe bekannt.
Geschrieben

also i find in boschl sei hinterrald immer, nur leider fahren mir net

bei der tour mit......od besser gsagt, gott sei dank für die anderen!!! :D

mir tätens niederspurten, obwohl i net ausn bgld komm !!! (ober mei oma

woar von durt) ;)

Geschrieben

:Dann is der Lukas Resetarits auch ein besserer Radlfahrer als der McEwen?

wenn ich mich ganz täusche ist der lukas resetarits ein begeisterter biker mit hang zu titanrahmen. vergleich mit mcewen steht noch aus.. ; )

Geschrieben

Petacchi bleibt dieses Jahr ohne Etappensieg.

Nicht nur er :

Mario Cipollini und Alessandro Petacchi, die beiden italienischen Sprint-Asse, gaben vor der sechsten Etappe der Tour de France ihre Aufgabe bekannt. Das Ausscheiden der beiden sorgte auch bei Tourdirektor Jean-Marie Leblanc für Bedauern: ''Dies ist ein trauriger Tag für die Rundfahrt, vor allem aber für den italienischen Radport'', sagte er im Startort Bonneval.

Schade :(

Geschrieben

a bissl länger hättens noch aushalten können.

in der letzten woche im hochgebirge wären petacchi & co dann eh kaum noch im bild. ausser auf der schluss-etappe nach paris.

ist das schon das karriere ende von super-mario ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...