colnago-fan Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hi Wer fährt von euch des Klika Krit. auf da Donauinsel. Kannst von SK bis ABC fahren. Ich fahr SK und hoffe mehr als die Hälfte der Runden zu schaffen. Mehr Info auf der Radsportverbandseite im ÖRV info Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Vielleicht komm ich zuschauen .... Zitieren
Max Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich fahr morgen am nachmittag mit! eh kloa! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Max ich fahr morgen am nachmittag mit! eh kloa! Zur Talentesichtung vom alten Garber Zitieren
adal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Wann finden die immer statt und wie funktioniert das? Braucht man da eine Lizenz? Der 18. geht zwar sicher nicht (am 20. ein Triathlon), aber prinzipiell würd mich so was schon interessieren? Wie schnell sind die, bzw. wie schnell muss man sein um wie lange mitzufahren? Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @adal das am fr: 30 runden ca 41km jede 3.runde sprintwertung und bei der letzten gibts doppelte punkte. im grupetto zu bleiben ist nicht so schwer, kommt aber immer auf die attacken an. beim sprinten einfach ein wachsames auge und du bleibst drinnen. is ein permanentes intervallfahren. ansonsten lässt dich halt überrunden und fährst wieder mit. geht ja um nichts, wenn´st es als training siehst. wobei die sprints sind a hammer. aber ich schaffte es voriges jahr sogar zu punkten, aber da heisst es hinhalten und vorne dabei sein. ich freu mich auf fr und hoff es is trocken. sonst kommst halt zuschauen. i-rie Zitieren
michlk Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 He, Ho, da komm ich doch glatt, zuschauen... Habe mir in den letzten Wochen ein wenig zu viel zugemutet, und daher ist jetzt Pause angesagt. Gruss Michl Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Also gem. Ausschreibung läuft des wie folgt: 15:00 Start der unliz. bzw. der Sportklasse 15 Rd. zu 1,5 = 22,5km dann Master V, VI, VII (Ältere Lizenzfahrer) 12Rd. =16 km dann Master I-IV (Lizenz +40 Jahre) 21Rd.= 31,5km dann Elite C, U23, Jun, Ma-El (Lizenz) 30 Rd.= 45km zum Tempo: bin in Theiß das Rundstreckenrennen gefahren 45km Schnitt war 39,8. :k: Wennst Kurvenfahren net kannst und da verlierst, bist im A.... weil jede Kurve 10m aufholen aufs Grupperl is anstrengend. Hoffe die Infos helfen Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 thx for info - Kurven fahren kann ich im Gegensatz zu vielen anderen :devil: - schätz, daß ich zuschauen komme - und wehe Michi, wennst nix reißt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @NoWin: Jö - was les ich da? Wenn ich mein Neues habe - lernst mir mal bitte Kurvenfahren? Z.B. Dopplerhütte runter => Kehren!!!! :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Aber sicher, und aufpassen: beim neuen 2RC Ärmellos-Shirt ist der Asphaltausschlag noch größer Zitieren
Max Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 aufpassen! mich hats gestern schon mit 45 in der gruppe aufgelegt. frühstücke daher quasi heute beta isodona salve.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Aber sicher, und aufpassen: beim neuen 2RC Ärmellos-Shirt ist der Asphaltausschlag noch größer Überzeugt - borg mir Protektoren aus! Zitieren
crazymike Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Überzeugt - borg mir Protektoren aus! könnte man das auf einem foto festhalten sicher ein bild für götter Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 War gerade Anreizen und ich muss sagen der Wind auf der Retourgeraden zum Zielberg war nicht gerade ohne. Vor den Anstieg zum Ziel ist aber auch auf der Donauseite eine fetzige Rille - genau das Richtige für Steuerkünstler. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 @ MICHI Kann des sein, dass wir zerst aneinander vorbeigfoarn sind Du Rtg Rohrbach bergauf, i Rtg Loipers.. berab, um ca 1600 @RUFFL He, üben gilt net Aber wennst ma dein Hinterrad schnorrst laß ich´s noch einmal durchgehen. Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Wenn ich dich überrunde kannst dich kurz reinhängen aber sonnst gibts nur "Kette Rechts" bis zum :k: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Ich komm drauf zurück Nur weiß ich noch nicht ob bei der ersten oder zweiten Überrundung Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von ruffl Wenn ich dich überrunde kannst dich kurz reinhängen aber sonnst gibts nur "Kette Rechts" bis zum :k: also wenn´st kette rechts fährst dann machst K3 in reinform und mehr nicht. und des bissl wind: also ich kam auf 45km/h am hügerl, dass muss reichen... und die rille is schon seit 1000 jahren, dafür fahrt man dann die 180 grad kurve im packl sicher mit knapp 50....jep Zitieren
Michi Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von colnago-fan @ MICHI Kann des sein, dass wir zerst aneinander vorbeigfoarn sind Du Rtg Rohrbach bergauf, i Rtg Loipers.. berab, um ca 1600 na, des war i net, hab da eh scho a p.m. gschrieben... i hab' di aber schätz ich trotzdem gsehn - du per rad - ich per auto... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Michi na, des war i net, hab da eh scho a p.m. gschrieben... i hab' di aber schätz ich trotzdem gsehn - du per rad - ich per auto... [/b] Jep, das stimmt Zitieren
Michi Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 so, bei mir is jetzt gleich abfahrt - i hoff' i kann auf eure anfeuerungsrufe (la olá, trommel, trompeten und geschrei) zählen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.