Zum Inhalt springen

wer will radikal-radwandern ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich möchte mal so ne richtig gemütliche tour aufm donau-rattweg machen.

option a.) von passau nach wien in 10 h

option b.) wien melk wien in 8 h

option c.) linz wien

aerodynamische packtaschen sind pflicht

:D

lg

birki

Geschrieben

Haaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooooooooooo!

Also n richtiger Osi muss natürlich von Passau nach Wien fahren, ne. :D

Mit dem Hinkommen is halt a bissl n Problem. :(

Mal kucken. :)

Geschrieben

Ach da gibts zwe Züge in der Früh (Samstag):

Wien Westbahnhof

Passau Hbf

ab

an 04:40

09:10 4:30 0 298 Tarif km

Wien Westbahnhof

Passau Hbf

ab

an 05:30

09:10 3:40 1 298 Tarif km

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

???? Birki?

Ähnliches hab ich mir auch schon überlegt. Aber 10 Stunden? Da musst du einen Schnitt mehr als 30 halten.... Und 10 Stunden lang.

Das geht se ned aus.

ERGO-WEICHEI :rolleyes: :D

1.seitenhieb

Geschrieben

Schnuckis? Wollts MICH herausfordern?

Spenduritscho: Dann fahr ich das nächste Mal mitn RR, statt mit an MTB mit 2,1er Stollen oben!!! Dann werdn ma segn, wer da ein 1 Minuten Frühstücksei is!!! Und tua 2 Tag ned trainiern, dann is mei Übatring a weg...

Geschrieben

Schnuckis? Wollts MICH herausfordern?

Spenduritscho: Dann fahr ich das nächste Mal mitn RR, statt mit an MTB mit 2,1er Stollen oben!!! Dann werdn ma segn, wer da ein 1 Minuten Frühstücksei is!!! Und tua 2 Tag ned trainiern, dann is mei Übatring a weg...

geh bitte dotscha oida puppibär, des schaumer sich an gelle ob du des bringst.....GIZZMOSCHIEBER!!!

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

geh bitte dotscha oida puppibär, des schaumer sich an gelle ob du des bringst.....GIZZMOSCHIEBER!!!

GIZZMOSCHIEBER!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH :rofl:

(mein sticheln fruchtet bereits :p hoffentlich fahr ich so bald nicht mehr mit´n dotscha sunst brennt der mich so höllisch her, dass ich mich 3 monat nimmer aufs radl trau :s: :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich bin dabei - aber in 10 Stunden schaff ich das nicht :)

ich bin eigentlich auch der meinung, wir sollten wien melk wien fahren - viel unstressiger ...

lg

birki

Geschrieben

Psssssssssssssssssssssssssssst!!!!

Das is doch geheim!

:D :D

Shitty! das hättest mir ja sagen sollen, ich schweige wie ein graaab. sonst. :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich bin dabei - aber in 10 Stunden schaff ich das nicht :)

Ich find auch, dass das interessant klingt, aber für mich würds nur ohne "radikal" gehn, weil in der Zeit schaff ich das niiiiiiiiiie und nimma! ;) :(

Geschrieben

evtl. Wien - Melk & retour.

Am Rückweg kann man spät. ab Krems eh auf die Bahn "aufspringen".

@AB: Passau (Poohsauu) is' oba scho' im Boarischen ;)

do hoaßt's "Grüß Gott" und net "Jut'n Tach........" :D

@Birki: Wien - Melk sind doch nicht 140 km?? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

evtl. Wien - Melk & retour.

Am Rückweg kann man spät. ab Krems eh auf die Bahn "aufspringen".

@Birki: Wien - Melk sind doch nicht 140 km?? :confused:

hi!

ist meine schätzung: wien - krems sind von mir daheim weg ca. 80 km; krems melk sind über 40 km am DRW - alles in allem werdens dann doch eher 250 als 280 sein. aber grosso modo sollte das schon hinkommen...

lg

birki

Geschrieben

... wird in 10h am DRW schwer zu schaffen sein - da kannst nicht gscheit im Pakl fahren und auch nicht den Speed halten. Haben das vor einiger Zeit gemacht - Zug nach Passau -> 0:00 von Passau weggefahren und waren um 14:00 wieder daheim (312km) - 12:00 reine Fahrzeit in Summe ca 2:00 Pausen (bei vielen Mitfahrern kommt alleine durch die Pinkelpausen schon was zusammen und hatten keine Pannen - verfahren darfst dich auch nicht dabei ). Wir sind dann auf der Bundesstraße weitergefahren - es gibt aber sicher schönere Touren (Verkehr) wobei in der Nacht weniger los ist ! ein Begleitfahrzeug würde ich euch auch empfehlen ;)

... gehts dabei um bestimmte Kilometer od. um die Strecke Passau-Wien ??

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... gehts dabei um bestimmte Kilometer od. um die Strecke Passau-Wien ??

hallo alf!

(alter prototyp des radikal-radwanderers). des mit den 10 h war ein scherzerl. wien-melk-wien wär glaub ich einfacher ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo alf!

(alter prototyp des radikal-radwanderers). des mit den 10 h war ein scherzerl. wien-melk-wien wär glaub ich einfacher ...

lg

birki

... nau so abwegig ist die Aktion nicht :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...