netdesk Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich glaub mein Schwein pfeift - U21 EM Qualifikation statt Vuelta...ich hasse Fußball... Zitieren
roadbiker90 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Sag das mir....bin extra früher von der arbeit heimgefahren und die arbeit auf morgen verschoben Zitieren
netdesk Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Bin jetzt auf http://livetv.ru/de drauf... Zitieren
netdesk Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Gilbert vor valverde, moreno(!) und purito. Da hat moreno seinem cheffe 4 sekunden weggeschnappt. Degenkolb ist verhungert als er allein das loch zu gilbert und swift zu fahren wollte. Swift ist dann auch eingegangen und dann warn auch schon die bluthunde wegen der zeit bonifikationen da. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Gilbert vor valverde, moreno(!) und purito. Da hat moreno seinem cheffe 4 sekunden weggeschnappt. Degenkolb ist verhungert als er allein das loch zu gilbert und swift zu fahren wollte. Swift ist dann auch eingegangen und dann warn auch schon die bluthunde wegen der zeit bonifikationen da. Irgendwie hatte ich auf der Festplatte Fußball statt Radfahren? Gilbert - freut mich Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Rodríguez und Valverde haben Leute in der reissergruppe...cobo u. Mentschov sind dabei, 7 min. Vorsprung etwa...extra frueh vom Biken gekommen, dass ich mir das heute geben kann! Die eurosport Reporter können es nicht lassen, aber ulle schreibt auf der selben hp, sehr schlüssig..Wobei ich sicher nix gegen ulle habe. http://de.eurosport.yahoo.com/news/paukenschlag-contador-155627495.html Bearbeitet 8. September 2012 von User#240828 Zitieren
stephin Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Geile Entscheidungen! Bei der cc-wm auf Sport plus kämpfen gerade die Schweizer um einen tripple Sieg... Zitieren
stephin Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Gibt's bei der Vuelta bei der letzten Etappe eigentlich auch einen Nichtangriffspakt? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Nicht mit sekttrinken wie bei der Tour...aber es ist sowieso eine flachetappe...da wird ein Angriff aufs rote sehr schwer werden;-) Zitieren
stephin Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Ok verstehe... bzw schon klar Bearbeitet 8. September 2012 von stephin Zitieren
DtraiLex Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Obwohl am Ende nix dabei rausgekommen ist wars heut' wieder sehr geil. Alle voll am Limit, Contador konnte nichtmal mehr am Hinterrad von Valverde dranbleiben. Rodriguez hat wie ein Löwe um den 2. Platz gekämpft, leider erfolglos. Die drei sind vom Leistungsniveau her echt so eng zusammen daß die Tagesform über den Rundfahrtsieg entscheiden kann. Außerdem ist es gut zu sehen daß Menchov sich doch noch ordentlich quälen kann. Bearbeitet 8. September 2012 von DtraiLex Zitieren
revilO Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Die Presse schreibt vom taumelnden und schwächelnden Contador, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das heute ein abgekartetes Spiel war, um noch mal Spannung in die Vuelta zu bringen. Rodriguez fährt auf den letzten 5km eines ultraharten Anstieges lediglich 1:30 schneller als der Tagessieger, der über 150km in einer Spitzengruppe verbracht hat, Contador gar nur 45sek und zeigt zwar Zähne, findet aber dennoch für einen Pistolero Zeit. Interessant auch, dass es keine Verschiebungen im Gesamtklassement unter den ersten 12 gab, obwohl von den Höhenmetern her die härteste Etappe gefahren wurde und das nach drei schweren Wochen. Aber unabhängig davon, wo Menchov am Mittwoch war, wird sich auch Rodriguez fragen. Bearbeitet 9. September 2012 von revilO Zitieren
marksk Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Rodriguez ist keiner, der selber ein hohes Tempo anschlagen kann, er kann nur kontern und abschließen. Naja, heute hat er wohl bewiesen, dass er auch mal den anderen vor dem Zielsprint davon fahren kann Contador mit deutlichen Schwächen heute, auch wenn der Sieg nie in Gefahr war. Zitieren
revilO Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Seit der Tour de France 2007 hat Contador mit einer einzigen Ausnahme (Tour 2011) jede große Rundfahrt, die er gefahren ist, als Erster beendet. Hätten sie Contador nicht den Giro 2011 aberkannt, wäre er neben Hinault der einzige, der jede große Rundfahrt mehrmals in seiner Erfolgsliste stehen hat. Zitieren
hermes Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hätten sie Contador nicht den Giro 2011 aberkannt, ..... noch ist nicht aller tage abend. 2013 wird er wohl die tour ohne giro fahren, aber dann ... Zitieren
DtraiLex Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Die Vuelta war ja schon sehr genial. Insgesamt 6 Etappensiege der Top3 in der Gesamtwertung, sie haben sichs also richtig gegeben; haufenweise spannende Bergankünfte, tolle Sprints, ein überraschendes Einzelzeitfahren, das Drama um Valverdes Sturz und die Fahrweise von Sky, die Etappe in der sich Contador rot geholt hat. Kurz gesagt, es war alles dabei was eine 3-wöchige Rundfahrt spannend machen kann! Einfach nur toller Radsport. Zitieren
V_t_S Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden: Orica - GreenEdge: call me maybe Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden: http://www.youtube.com/watch?v=eevx_vkdyew orica - greenedge: Call me maybe genial !!!! Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 klassiker!*gg* Radprofis können ja richtig spaß haben wenn sie nicht gerade leiden Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden: Orica - GreenEdge: call me maybe Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden: Orica - GreenEdge: call me maybe Spitze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.