glock26 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Ich freu mich schon richtig auf die nächste 8 Std Schicht die um 14:00 beginnt. Bei diesem Wetter könnte mir ja zu Hause faaad werden. :f: Das ist ja fast pervers - sich auf die Arbeit freuen :s: :k: Bei uns wird das Wetter schon wieder freundlicher - die Sonne kommt raus und somit scheint der Nachmittag gesichert Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Was heist "wird freundlich". Bei uns hat es 28 Grad und strahlender Sonnenschein. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Was heist "wird freundlich". Bei uns hat es 28 Grad und strahlender Sonnenschein. Drum freut sich der Zacki auch mächtig auf die 8- Stunden- Schicht bis 22.00 http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_138.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Wo hacklst du? Es gibt noch so unmenschliche Firmen wie Kienast die dich verglühen lassen neben den Maschinen wenn draußen die Sonne scheint. Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Was heist "wird freundlich". Bei uns hat es 28 Grad und strahlender Sonnenschein. OK - zur Erklärung: Bei uns hat es am Abend und in der Nacht schwere Unwetter gegeben und am Nachmnittag soll es schon wieder teilweise regnen Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Wo hacklst du? Es gibt noch so unmenschliche Firmen wie Kienast die dich verglühen lassen neben den Maschinen wenn draußen die Sonne scheint. Wiener Linien, Wagenrevision Michelbeuern, ich hackel an einer Unterflur- Drehmaschine, mit der die Räder von U und Bim rundgelutscht werden, geschlossene Maschinenhalle und alle Feinheiten, die das Zerspanen von harten Metallen so bietet, Staub, Lärm, Hitze http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/lhdevil.gif Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Kärnten ist eben anders. Des is oba sicher nur gemeint, oder ?? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 @Zacki: Der Smily passt dann eh perfekt zu deiner Hackn. Zu meiner auch: Drehmaschine, Öl, Entgraten, Spähne, Druckluft, Hitze,...... @Glock: Ich weis zwar nicht wie´s gemeint sein soll aber der sagt eh alles oder? Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl @Glock: Ich weis zwar nicht wie´s gemeint sein soll aber der sagt eh alles oder? Ich mag ja Wien auch ganz besonders und freu mich immer drauf den Bruder meiner Freundin in der Nähe der Lu**** City zu besuchen .... so a romantische Gegend :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Huch, der Thread ist aber ganz klar ein BBlauderstübchen- und kein OffTopicthread. Ich hab ihn mal rübergeholt. Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Huch, der Thread ist aber ganz klar ein BBlauderstübchen- und kein OffTopicthread. Ich hab ihn mal rübergeholt. supa vom 18 06 2000004 Zitieren
RONES Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Huch, der Thread ist aber ganz klar ein BBlauderstübchen- und kein OffTopicthread. Ich hab ihn mal rübergeholt. das wurde aber auch schon zeit Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 das wurde aber auch schon zeit fast schon a bissal ueberzeitig Zitieren
d_h_devil Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Zitieren
m0le Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Du ich bräucht wen der mir heut de Wohung putzt! Also wenn dir echt soooo fad is, dann drafts ruhig kommen und putzen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.