Morgenmuffel Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ... aber das macht ihm sicher nix aus - er wird ja von Jahr zu Jahr stärker! Nach den telefonischen Glückwünschen auch auf diesem Wege: Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche dir weiterhin gute Fahrt und dass du noch viele neue Wege und Straßen kennenlernst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Alles Gute auch von meiner Seite, es ist immer wieder ein entspanntes und interessantes Radeln mit dir! lg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenner Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gerold, alles gute zum geburtstag! Es ist immer ein privileg und eine freude mit dir zu fahren! lg, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Alles Gute Gerold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wünsche auch alles Gute ! Leider kann ich nicht mehr mitradeln mit dir, da komm ich nicht mehr mit, es waren aber 2008 ein paar tolle grosse Runden für mich - für dich ganz kleine Happen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Happy birthday, lieber Gerold & noch viel Spaß auf deinen Fahrten durch die Welt! Wieviele Lebenskilometer bist du eigentlich schon gefahren? Ich kann mir gut vorstellen, dass der millionste Kilometer in Reichweite ist Hier jedenfalls mal ein paar schnelle Kohlenhydrate: http://www.rad-spannerei.de/blog/wp-content/upload/geburtstagskuchen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Danke an alle Gratulanten. Eine Million km ist sicher übertrieben aber so zwischen 300 000 und 400 000 dürfte hinkommen. Am Kennenlernen neuer Straße und Wege arbeite ich nach wie vor. @tenul : krieg ich den Kuchen irgendwann (muss ja nicht heute sein) auch in echt ? (damit die Kohlenhydrate auch richtig wirken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Eine Million km ist sicher übertrieben aber so zwischen 300 000 und 400 000 dürfte hinkommen. Also pi mal Daumen trau ich dir wesentlich mehr zu. @tenul : krieg ich den Kuchen irgendwann (muss ja nicht heute sein) auch in echt ? (damit die Kohlenhydrate auch richtig wirken...) Wenn du dich der Gefahr aussetzen möchtest, klar doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) @tenul : krieg ich den Kuchen irgendwann (muss ja nicht heute sein) ja, aber erst wenn ich mein Dings bekommen habe Hab auch ein - ist aber immer noch in der Pipeline *schäm*. Bearbeitet 28. August 2012 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ja, aber erst wenn ich mein Dings bekommen habe Jedes einzelne Wort wird gehalten Übergabe vl. bei einer BB-MTB-Ausfahrt? Die Pläne dafür werden grad geschmiedet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmety Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gerold, alles gute zum geburtstag! Es ist immer ein privileg und eine freude mit dir zu fahren! ..... und Dir beim Verzehr mehr oder weniger verdaubarer kulinarischer Köstlichkeiten dieses Planeten zusehen zu dürfen. Sitze bereits (mit Schulterverband) auf dem TAXC um vielleicht heuer noch das Privilieg, mit dir fahren zu dürfen, genießen zu können. LG, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_312 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gerold, alles Gute und noch viele Kilometer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Alles Gute auch von meiner Seite, Gerold. Die paar Ausfahrten, die ich zu Beginn meiner "Rennradfahrerkarriere" mit dir gemacht habe, haben mich inspiriert und diese Inspiration ist dauerhaft - d.h. ich bin wirklich infiziert. Ich wünsche dir Gesundheit und weiter deine Gelassenheit! LG, Manfred, dessen Finger Dank deiner Handschuhe bei einer winterlichen Weinviertelausfahrt noch vollzählig funktionstüchtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Gerold, Alles Liebe zum Geburtstag (wenn auch verspätet... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 etwas hinten nach (wie beim radln): alles gute gerold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Alles Gute, Gerold! :birthday: Hätte da eine neue Aufgabe für Dich: Schreib doch einen Konditoreienführer für Radfahrer "FANCY CAKE, BIKE & SHAPE" Cyclingtrips to the best pastryshops of the world - by Gerold Lehmann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Alles Gute, Gerold! :birthday: Hätte da eine neue Aufgabe für Dich: Schreib doch einen Konditoreienführer für Radfahrer "FANCY CAKE, BIKE & SHAPE" Cyclingtrips to the best pastryshops of the world - by Gerold Lehmann :D Der wird sich möglicherweise sogar besser verkaufen als der Trinkwasserbrunnenführer (eine Anregung vom Extravaganza). Nochmals danke an alle Gratulanten (Michlk & Familie haben sogar ein dreistimmiges Geburtstagsständchen ins Handy gesungen !). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.