crazymike Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ich bin auf der suche nach einer leichten regenjacke die noch dazu ein kleines packmaß hat! es muss kein hightech werkstoff ala goretex sein lediglich für abfahrten zum überziehen und für den ersten schutz gegen regenschauer! was verwendet ihr da bzw. was kann man empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futureliving Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Habe eine Löffler Gore Colibri Jacke....bin sehr positiv beeindruckt....die billigere Microfasr, die ich vorher hatte war lange nicht so Dauerregenfest und auch nicht atmungsaktiver. Angenehm auf der Haut: die superdünne Innenkaschierung. Allerdings habe ich neulich eine solche Jcke nach einem Sturz gesehen....viel hält sie nicht aus....hat aber auch nur 290g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymike Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 alles schön und gut nur ich möchte keine colibri sondern eine jacke die ich mir praktisch bei jeder ausfahrt in die trikottasche stopfen kann, also wirklich nur eine ganz dünne haut die mich vor auskühlen schützt und die ersten tropfen regen abhält, soll keine regenjacke für schwere regengüsse sein! übrigens soll es fürs rennradln sein wenn die info weiter hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 hab' die "Federleicht" von Rose, bin sehr zufrieden! -> LINK http://www.roseversand.de/tmplobs/PRD1_18023.jpg passt in die satteltasche. http://www.roseversand.de/tmplobs/PRD3_18023.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzan Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Versuch´s mal in einem Sportgeschäft, da gibt´s einen Haufen versch. Jacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Kauf dir irgend so eine Profihaut. Ich hab die Banesto in Malle um 20€ erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 tune federkleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @backgammon: tune federkleid und @ruffl: Profihaut Gibts die auch in Wien in einem Geschäft oder muss ich da Versand handeln oder Aus landeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 habe die northwave zpeed. Hat eine aufklettbare Kapuze und paßt in jede Trikottasche. Hat mich auch bei einer zwei stündigen Regenausfahrt trocken gehalten . lg NoRun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Bild von der Jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von NoRun habe die northwave zpeed. Hat eine aufklettbare Kapuze und paßt in jede Trikottasche. Hat mich auch bei einer zwei stündigen Regenausfahrt trocken gehalten . Die ist aber vom Preis her net billig. Empf-VK = 159,90 €... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 gibts die TUNE FEDERKLEID irgendwo in Wien??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Der Peter: Solche Jacken gibts beim Eybl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ach ja... und wenn sie wer hat, is die auch als Windjacke beim Fahren gut zu gebrauchen, wenn die kurzen Trikots schon eher recht frische Luft an meine gebräunten, muskulösen Arme lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juesi Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hab auch noch eine tolle alternative.... Pearl Izumi Zephrr Jacket hab den zehn Jahre alten Vorgänger....seitdem Kauf ich nur mehr Pearli Appearal... http://www.pearlizumi.com/pearlizumi/site/catalog/product.aspx?iProductTypeSubID=18&iProductID=3457&iProductColorsTB=7548 :f: die qual der wahl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von juesi hab auch noch eine tolle alternative.... Pearl Izumi Zephrr Jacket hab den zehn Jahre alten Vorgänger....seitdem Kauf ich nur mehr Pearli Appearal... http://www.pearlizumi.com/pearlizumi/site/catalog/product.aspx?iProductTypeSubID=18&iProductID=3457&iProductColorsTB=7548 :f: die qual der wahl.... gibts die wo in Wien? Der Preis is ja eh auch noch moderat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juesi Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hi blizzard, yeap - die offizielle Liste ist die: Ergebnis R=Running C=Cycling C RADHAUS SINGER REICHSRATSSTR. 13 1010 WIEN Tel. 004314062143 C CICLOPIA STIEGENGASSE 20 1060 WIEN R LAUFSPORT BLUTSCH LINIENGASSE 24 1060 WIEN Tel. 004315970640 C SPORT NORA HERNALSER HAUPTSTRASSE 11 1070 WIEN Tel. 0043140344930 C/R FUN-BOX HIMBERGERSTR. 21B 1100 WIEN R VIENNA CITY MARATHON SHOP FAVORITENSTRASSE 76 1100 WIEN Tel. 00436043324 C/R ROESNER & TEMPER GSMBH EHAMGASSE 17 1110 WIEN dh eigentlich müssts auch der Mountainbiker haben - ich glaub in der Grillgasse hast gute Chancen. Ruf vorher an cheers, juesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWave Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ist schon a Zeitl her, da hab ich beim Kartaga in Parndorf so ne ganz klein zusammenfaltbare und günstige Wind/Regenjacke gesehn. War aber eben mehr eine Windjacke.. und ned wirklich "Regendicht" Vom Packmass und Design ähnlich wie die vom Rose (Tipp vom mx Orange) Allerdings weis ich ned ob der Kartage Parndof noch offen hat.. in der ScS is ja zurzeit "Schluss"- Verkauf ...da gibts fast nyx mehr.. schaut aus als wär bei denen wirklich bald Schluss mit Lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hi juesi, danke, da werd ich dann mal schaun, wenns die Zeit zuläßt @NoWave: in der SCS war ich eh erst vor kurzem, dort gibts wirklich nicht mehr viel zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von ruffl @Der Peter: Solche Jacken gibts beim Eybl Bei dem in Vösendorf? Die haben ja alle ein unterscheidliches Sortiment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.