vogel3450 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin so müde; heute früh um 5 war ich auch schon müde, so daß ich erst gar nicht gemerkt hab, daß ich innen in der nase so ein gemeines schmerzhaftes ding habe; wieso immer ich... mensch bin ich müde; wenn man vor schmerz nicht schlafen kann, obwohl man so müde ist; dann ist man echt beschissen dran.
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 und ich weiß noch immer nicht wann ich mir urlaub nehmen soll *plärr*
HAL9000 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh und ich weiß noch immer nicht wann ich mir urlaub nehmen soll *plärr* mei, du bis jo soooo oam... http://www.smily.at/smily/smily1232.gif das wolltest du doch hören, oder...
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 mei, du bis jo soooo oam... http://www.smily.at/smily/smily1232.gif das wolltest du doch hören, oder... genau danke, jetzt gehts mir gleich viiieeeeel besser
der andi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich will auch arm sein.... sollt mathe lernen, kann mich aber nur schwer dazu motivieren.... prüfung is ja eh erst am freitag :s: würd viiiiiel lieber.......na was wohl..... biken gehen oder irgendwas anderes machen, nur nicht lernen....
trailmaster Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von der andi biken gehen oder irgendwas anderes machen, nur nicht lernen.... [/b] kenn ich; sollt für innovative fahrzeugantriebe lernen, denn um 16:00 ist es soweit, beim projekt konstruktiv gehen noch der längs- und querschnitt ab, und in der nächsten woche, also der ersten ferienwoche, blockveranstaltung mit anwesenheitspflicht: konstruktion der schnelllaufenden VKM, in der darauffolgenden woche: numerische methoden in der angewandten thermodynamik und ende juli vielleicht noch schienenfahrzeugtechnik mfg bernhard
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 1. im Geist 2. weil ich mir gestern beim Bowling mein linkes Knie verdreht hab 3. weil die Sonne scheint und ich 4. gleich in die Arbeit radeln muss 5. weil mi der Sir Dodger no imma net als Flexisten-Lehrling gnommen hat 6. weil am Balkon kein Platz für Obstbäume zum umflexen ist "heite drah i mi ham, schneid ma d´ Puisodan auf" :f:
glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Endlich SONNE und ich bin in der Arbeit ... es is zum HEULEN!!!! mei neues bike hob i a noch net ... @ Zacki - donn flex holt den Balkon in kleine Stücke
der andi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von trailmaster kenn ich; sollt für innovative fahrzeugantriebe lernen, denn um 16:00 ist es soweit, beim projekt konstruktiv gehen noch der längs- und querschnitt ab, und in der nächsten woche, also der ersten ferienwoche, blockveranstaltung mit anwesenheitspflicht: konstruktion der schnelllaufenden VKM, in der darauffolgenden woche: numerische methoden in der angewandten thermodynamik und ende juli vielleicht noch schienenfahrzeugtechnik mfg bernhard klingt so richtig nach (ent)spannenden ferien... :f: muß auch noch zusammenstellungszeichnung fertigmachen, inkl. werkstattzeichnung :f: , und am abgabetermin is auch der mündl. matheteil.....super...... :s:
eingfoan Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 hey mir ist was neues eingfallen........ aber nicht persöhnlich nehmen ICH BIN SO ARM WEIL ICH EUCH ALLE LESEN MUSS aber nicht hauen :s: *duk*
glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin so arm, weil ich Fußball net mog und derzeit überoll der Schmarrn zu sehen oder hören is ... und i glab, dass de aus dem Fußball Thread schon auf der Jagd nach mir sind :devil:
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 I bin so arm weil i morgen matura hab... und irgendwie das gefühl dass i nix kann.... und es eh schon zu spät is
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ah das kommische gefühl im magen! das hatt ich auch! hatte auch wirklich zu wenig gelernt! hatte aber glück mit den fragen! cool wird dann das loch nach der matura! gleich so 2 stunden danach. ein totale leere! cooles feeling! mfg Fuxl
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 diese leere hab i schon seit i ma den 3ten von 4 5ern innerhalb vo 2 wochen ausgebessert hab.... kurz vorm zeugnis... jedenfalls hab i mi dann übern 4ten ausgebesserten nimma freuen können....
martind Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin arm, weil die post anscheinend unfähig ist
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @martind da hast wirklich mein beileid... manchmal frag i mi wirklich ob die einfach ned aufpassen? wer erstattet den schaden da zurück?
martind Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @martind da hast wirklich mein beileid... manchmal frag i mi wirklich ob die einfach ned aufpassen? wer erstattet den schaden da zurück? hab dem händler ein bild geschickt. bin auf die antwort gespannt. zum glück hab ich 6euro packetversicherung gezahlt. auf dem packerl sind ca 10 " fragile" aufkleber drauf. scheint aber wurscht zu sein. was mich eigentlich wundert ist, das das andere lfr nix hat
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 vermutlich arbeitet da einer bei der post dem du mal in der volksschule eine paniert hast, und der hat sich gedacht... na schau, da steht martind aufn packl... den mag i ned... nimmt ein laufradl aussa, knickt es packt es wieder ein... und is happy dir des mag heimgeahlt zu haben... aber i hoff dass du des wieder bekommst...
martind Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k vermutlich arbeitet da einer bei der post dem du mal in der volksschule eine paniert hast, und der hat sich gedacht... na schau, da steht martind aufn packl... den mag i ned... nimmt ein laufradl aussa, knickt es packt es wieder ein... und is happy dir des mag heimgeahlt zu haben... aber i hoff dass du des wieder bekommst... wahrscheinlich wirds so sein. wenn er bei der post hackln muss, ist er aber eh fürs leben gestraft
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von martind hab dem händler ein bild geschickt. bin auf die antwort gespannt. zum glück hab ich 6euro packetversicherung gezahlt. auf dem packerl sind ca 10 " fragile" aufkleber drauf. scheint aber wurscht zu sein. was mich eigentlich wundert ist, das das andere lfr nix hat na bumm. das paket (der karton) muss ja auch schon entsprechend ausgeschaut haben ... mich wundert's nicht, nachdem ich erst kürzlich ein den laderaum eines DPD lieferwagens geschaut habe. da kullert alles kreuz und quer herum. ich hätte mir erwartet, dass wenigstens die grösseren kisten mit einem spanngurt gesichert sind. zum glück war mein packerl unversehrt ... ich habe schon das schlimmste befürchtet, als es der fahrer irgendwo von unten hervorzog ... mit der versicherung scheint der schaden zum glück abgedeckt zu sein. (aber die warterei auf den ersatz ist lähmend). eigentlich sollte man für diesen anblick auch noch schmerzensgeld verlangen können ....
martind Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T na bumm. das paket (der karton) muss ja auch schon entsprechend ausgeschaut haben ... na eigentlich gar nicht. sonst wär ich ja gleich zamzuckt wie ich das paket gesehen habe. auf einer seite hats einen riß ( ca 30ca) und viele post.at tixo bandl. es ist aber nicht zerdrückt o.ä. sowas schaffen anscheinend auch nur postler.
Thoms Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin so arm, weil ich das ganze jahr gmiadlichst durchgekommen bin in der schule und jetzt bekomm ich vielleicht noch eine semesterprüfung in GESCHICHTE :k: das gibts doch nicht
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @thom@s i bin 4 jahre logga schnitzel mit fast 0 aufwand durch die HTL geschichte gewandelt... ohne irgendwann negativ gewesen zu sein.... und heuer hab i dann für jedes faule jahr an 5er im halbjahr kappt... und die sind jetzt a weg und i bin bei der matura....
krull Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin so arm weil ich die VWL-Prüf. morgen um 8:00 in der Kurhalle Oberlass hab!!!!!! Aber dann sind FEEEEEEEEERRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNN
Empfohlene Beiträge