Zum Inhalt springen

ich bin so arm!!! -Selbstmitleid Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

nicht zu vergessen: 2x 5 Tage Pflegefreistellung und mind. 4x jährlich 3 Tage OBK Ohne Bestätigung krank, hob erst amoi des Joahr :D :D :D

des fallt bei mir beides weg. pflegefreistellung gibts net wennst allein wohnst und wir brauchen bereits ab dem 2. tag ne krankenstandsbestätigung...

@potschnflicker

hmm, die marke kenn ich auch net, heisst aber net viel ;o) aber arm bist wirklich!!! :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Dann bin i no ärmer:

falls i dann noch kan Rollstuhl brauch.... :D

Bis dahin hob i a scho a ChaCha- Wagl, dann moch ma a Hatzal am Radlweg und tunen die Wagln wie Sau ( verchromter Harnsackerl- halter, Breitreifen, Kohlefaser- Gebissablage, Biemme- Sabberlatzerl) und treten als Nachfolger von Waldorf und Statler im Showbiz an.

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

des fallt bei mir beides weg. pflegefreistellung gibts net wennst allein wohnst und wir brauchen bereits ab dem 2. tag ne krankenstandsbestätigung...

I brauch ab dem ersten Tag a Dienstunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt. Is wohl a Privileg..... :mad:

Geschrieben

Bis dahin hob i a scho a ChaCha- Wagl, dann moch ma a Hatzal am Radlweg und tunen die Wagln wie Sau ( verchromter Harnsackerl- halter, Breitreifen, Kohlefaser- Gebissablage, Biemme- Sabberlatzerl) und treten als Nachfolger von Waldorf und Statler im Showbiz an.

Genauso mach mas: Falls ma frei kriegen.

Weil in Pension gehn ma eh nimma.... :D

Geschrieben

kenn ich auch net, heisst aber net viel ;o) aber arm bist wirklich!!! :p ;)

und wenn des Bike krank is ... zählt des net als Pflegeurlaub :D

Jetzt bin i erst 2 Stund in der Orbeit - und noch immer 10 Stund ... und de Sonn scheint .... i holt des net aus.

Mei Bike steht noch immer beim Händler und wartet auf des Urlaubsgeld oder den Jahresausgleich (da Finanzminister werd mir nämlich des Bike sponsern :D )

0178.gif

Geschrieben

I brauch ab dem ersten Tag a Dienstunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt. Is wohl a Privileg..... :mad:

jo das hängt stark von der firma ab. in der letzten durften wir 2 tage ohne bestätigung zaus bleiben.

Geschrieben

Genauso mach mas: Falls ma frei kriegen.

Weil in Pension gehn ma eh nimma.... :D

aber 2 fesche Karbolmauserln brauch ma ah no, zum posen vorm Pensionistenheim

Geschrieben
Des mit de 3 Tage OBK ist bei uns neu seit heuer, soll die Gesamtkrankenstandstage runterdrücken, früher sind die Leut bei arbeitsunwilligkeit imma glei 2- 3 Wochen dahamblieben, weil Kurzkrankenstände so komisch ausschaun :rolleyes: :D :D
Geschrieben

Jo, unbedingt! Die müssen des aber aus Mitleid machen. Weil leisten wern mas uns net können..... :(

Naja, viel brauchens eh net machen, ausser gut ausschauen, alles andere is eh jetzt scho dahin, Geld und Jugend und Aussehen und....Weihnachtenisöfter :D :D

Geschrieben

Des mit de 3 Tage OBK ist bei uns neu seit heuer, soll die Gesamtkrankenstandstage runterdrücken, früher sind die Leut bei arbeitsunwilligkeit imma glei 2- 3 Wochen dahamblieben, weil Kurzkrankenstände so komisch ausschaun :rolleyes: :D :D

ajo

so kann mas natürlich auch machen :p

Geschrieben

ajo

so kann mas natürlich auch machen :p

Was glaubst, wie wir ungläubig g´schaut haben, als wir des erfahren haben, das hat jeder für a G´schichtl g´halten, und keiner wollt´s als erstes machen :D , hab aber letztens erfahren, dass es tatsächlich hilft und die Gesamtkrankenstandstage rückläufig sind, wer hätte das gedacht :rolleyes:

Geschrieben

Seids froh, daß's was zum Arbeiten habts und im (begründeten!!!) Krankenstand nicht gleich gekündigt werdets.......

ah so, das ist ja der Selbsmitleid Thread :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Seids froh, daß's was zum Arbeiten habts und im (begründeten!!!) Krankenstand nicht gleich gekündigt werdets.......

ah so, das ist ja der Selbsmitleid Thread :rolleyes:

mich können´s net kündigen, Sklaven werden üblicherweise verkauft :D

Geschrieben

Was glaubst, wie wir ungläubig g´schaut haben, als wir des erfahren haben, das hat jeder für a G´schichtl g´halten, und keiner wollt´s als erstes machen :D , hab aber letztens erfahren, dass es tatsächlich hilft und die Gesamtkrankenstandstage rückläufig sind, wer hätte das gedacht :rolleyes:

erstaunlich, aber wenns funktioniert - gut für die firma :p und für euch ;)

"mich können´s net kündigen, Sklaven werden üblicherweise verkauft"

:rofl:

@bernd67

jo hast eh recht, lass und doch a bissl raunzen - darfst ja auch ;)

Geschrieben

mir wurde gesagt, ich solle meine geschichte hier rein posten, waas aah net, warum :confused:

eine kleine geschichte zu meinem derzeitigen unverschuldeten motivations-loch:

heute bin ich - mir nichts weiter denkend - zum zahnarzt gefahren, damit er mich vin meinen latenten zahnschmerzen befreien möge.

ich hatte mich innerlich auf eine kleine wurzelbehandlung und eine exkraktion gefreut.

als der herr doktor aber dann mit maske und gummihandschuhen neben mir platz nahm, mir seine blonden gehilfinnen ihre möpse ins gesicht drückten, dann begann ich mich ein klein wenig im sitz - mittlerweile schon fast kopfüber - zu verkrampfen.

angst machte sich breit - schieres entsetzen, als er mit einem skalpell in meinem mittlerweile nach einer mörderspritze gefühllosen mund herumschnitt.

bei den worten "klammer" - "größer!" - "scheiße!" - "scharfer löffel!" - "verdammt, wo kommt das viele blut her?" - "pfau, soviel eiter hab ich noch nie gesehen!" - verlor ich - glaube ich - kurz das bewustsein.

erst beim nähen beschäftigte ich mich wieder eingehend mit dem haaransatz der blondine und den titten, die sich mir in die schulter und ins ohr bohrten.

Wurzelspitzenresektion

nennt man das schöne spiel, welches der herr doktor mit mir gespielt hat.

nyx warmes, scharfes oder hartes essen (werd mich wohl flüssig ernähren), nyx rauchen (gut, dann halt nicht) und nyx alkohol (hilfe, ich sterbe!!!)

jetzt hab ich ein paar schöne nähte in meinem mund, esse einseitig schon das 3. kg erdbeeren, schlucke so ziemlich alle schmerzmittel, die meine hausapotheke zu bieten hat und harre der dinge, die noch auf mich zukommen.

ach ja, sport darf ich auch keinen betreiben - oiso so richtig oasch!!!

Geschrieben

AUAAAA!!! Des klingt jo super - gute Besserung!!

Oba des mit der blonden Foltergehilfin klingt a sehr spannend .... i glab des is volle Berechnung - so werden die Folteropfer ruhig gestellt, weil sie sich alle so auf die großen "Augen" konzentrieren müssen :D :rofl:

hatte bei einer Magenspiegelung auch so eine g**** Gehilfin, aber besser hab ich mich deshalb auch nicht gefühlt ... wir sind sooo arm!!! ;)

Geschrieben

... Is wohl a Privileg..... :mad:

ia hobst bei da öbb eh schon genug privilegien... :devil:;)

(net haun... - wegrennen kann ich im augenblick nicht... ;))

aber dieses "privileg" genieße ich auch... - im augenblick ist das mit der

bestätigung vom arzt auch kein großes problem... ;):)

@ manitou

kopf hoch, herwig... - du hast mein mitgefühl und meine besserungswünsche... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

[...] zahnarzt [...]

woah, das tät mir noch abgehen ...

da fällt mir ein: werde meinen freitäglichen zahnarzt-termin absagen :eek: ... tut eh nicht (mehr) weh :p

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

woah, das tät mir noch abgehen ...

da fällt mir ein: werde meinen freitäglichen zahnarzt-termin absagen :eek: ... tut eh nicht (mehr) weh :p

Hast da den guten alten Schnaps als Hausmittel zur Desinfektion der Bakterien in der Mundhöhle eingesetzt.....;):D :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Hast da den guten alten Schnaps als Hausmittel zur Desinfektion der Bakterien in der Mundhöhle eingesetzt.....;):D :rolleyes:

ja, nicht nur mundhöhle ;)

und zur schmerzbekämpfung auf gewürznelken gebissen :p

[darum bin ich im winter auch so schmerzunempfindlich ... von den gewürznelken im glühwein ;) ]

Geschrieben
zur Schmerzbekämpfung: 1l Stroh- Rum 80%, schluckweise zum Gurgeln, dann (unddesiswichtig ) net ausspucken, sondern schlucken, dann hast no imma Zahnweh, es is da oba vollkommen wurscht! :f: :du: :D :D
Geschrieben

zur Schmerzbekämpfung: 1l Stroh- Rum 80%, schluckweise zum Gurgeln, dann (unddesiswichtig ) net ausspucken, sondern schlucken, dann hast no imma Zahnweh, es is da oba vollkommen wurscht! :f: :du: :D :D

nur spürt man's zahnweh nimmer, weil einem der schädel so brummt :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

nur spürt man's zahnweh nimmer, weil einem der schädel so brummt :D

des Prob hob i net, wo nyx is, kann nyx brummen :du: :D

so, jetzt geh i hackln :zzzz: :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...