Zum Inhalt springen

ich bin so arm!!! -Selbstmitleid Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Ein Überfall auf BurgerKing wäre schon witzig, so ca. 30-40 Mann stark, verdreckt, verschwitz, vergatscht, usw. Danach müssen die die Bude desinfizieren... :D

hallo!

ich hatte mal die idee, nach einer grossen ausfahrt im rudel beim ikea einzufallen, wos dieses 1€ all-you-can-eat pasta-buffett gibt.

rache für die unmengen von billy - regalen, die ich schon durch die gegend zahrt hab ....

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

ich hatte mal die idee, nach einer grossen ausfahrt im rudel beim ikea einzufallen, wos dieses 1€ all-you-can-eat pasta-buffett gibt.

rache für die unmengen von billy - regalen, die ich schon durch die gegend zahrt hab ....

lg

birki

bitte unbedingt vorher sagen, da mach ich mit, des Gemetzel steht in jedem schwedischen Geschichtsbuch :D

Geschrieben

du musst schon länger wachsein weil so wörter wie "impliziert" könnt ich nicht aussprechen geschweige denn schreiben wenn ich gerade aufgestanden wäre :D

wenn du probleme hast weshalb du so früh auf musst dann erzähl sie uns wir sind ja eine gruppe, wir halten zusammen!!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

2.) soweit ich mich erinnern kann, soll das tragen von kontaktlinsen eine verschlechterung des astigmatismus verhindern. (das war der grund, den nowin anführte). warum das funktioniert, weiss ich auch nicht mehr.

Genauso war und ist es, Kontaktlinsen trage ich seit 1981

Geschrieben
weil mich 3 Augenärzte angelogen haben, werd mich nochmals erkundigen, vielleicht kommt diesmal was g´scheites raus, weil des NosnFoahrradl is eh meistens störend, und die lustigen Wuchtln darüber (schau net durchs Fensta, kum eine) hab ich auch schon über :D
Geschrieben
Contacta Institut - Augenarzt Dr. Drobec im 1. Hieb, Krugerstrasse, alle Kassen - am besten Termin für Freitag um 11 Uhr ausmachen, da hast normalerweise die wenigste Wartezeit !
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Contacta Institut - Augenarzt Dr. Drobec im 1. Hieb, Krugerstrasse, alle Kassen - am besten Termin für Freitag um 11 Uhr ausmachen, da hast normalerweise die wenigste Wartezeit !

Danke sehr, werd sicha hingehen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

du musst schon länger wachsein weil so wörter wie "impliziert" könnt ich nicht aussprechen geschweige denn schreiben wenn ich gerade aufgestanden wäre :D

wenn du probleme hast weshalb du so früh auf musst dann erzähl sie uns wir sind ja eine gruppe, wir halten zusammen!!

na gut dann frisch drauf los !

ich hatte heute in der früh den gasmann und den rauchfangkehrer im haus !

UM 7:10 ARRRRRRRGHHHHHHHHHH :f:

das ist doch nicht normal.....

ich als bit bauer bin gewohnt frühestens um 9 in die arbeit zu wanken ......

so jetzt is es raus bitte zumarmen :D

Geschrieben
Original geschrieben von eingfoan

na gut dann frisch drauf los !

ich hatte heute in der früh den gasmann und den rauchfangkehrer im haus !

UM 7:10 ARRRRRRRGHHHHHHHHHH :f:

das ist doch nicht normal.....

ich als bit bauer bin gewohnt frühestens um 9 in die arbeit zu wanken ......

so jetzt is es raus bitte zumarmen :D

Hehe, Bauarbeiter fangen schon um 6.30 bzw. 7.00 Uhr an. Um 9°° Uhr ist schon erstmals Jaus'nzeit..... :rolleyes: :D :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Hehe, Bauarbeiter fangen schon um 6.30 bzw. 7.00 Uhr an. Um 9°° Uhr ist schon erstmals Jaus'nzeit..... :rolleyes: :D :eek:

Werkstätte Frühdienst: 06.00, d.H. 04.00 Tagwache, 04.45 Abfahrt :f:

Geschrieben

ich bin so arm

weil i heit oaschweh hab (net vom radlfoahn, sondern vom stau auf der a2 :D )

und am so bin i no vü ärmer, weil da krieg i no mehr oaschweh; vom enduroaufdiehohewandtreten............... :eek:

so gsegn bin i masochist............. :D

Geschrieben
I bin a so orm, heute den neichn Arione vom Bikers abgeholt, murgen kumman meine Carbonkurbeln fürn Renner und i hob ka Zei des zu montieren, weu i Gortnhäusl bau :D
Geschrieben

@Nowin: echt verdammt arm nicht zu beneiden, Teile herum liegen zu haben sie aber nicht benutzen zu können, mein innigstes Mitgefühl :D

aber ich fühl mich irgendwie verarscht, da gewinnst einmal einen sprinnt und dann is es der sprint gegen das wetter! das soll heißen ich habe ein Gewitter eingeholt und das endergebnis kann sich wohl jeder vorstellen ;)

eigentlich sollt ich mich freun, aber irgendwie is mir zu kalt dazu :p

Geschrieben

also hat das BB nicht nur bei meinen einträgen so gebockt?

na bin ich froh und ich hab schon wieder geflucht das mein pc schuld is :f:

sorry pc bist a armer pc *streicheln tu* :s:

Geschrieben

Maaaahhhh, bin i angfressen, des WE is total im A*****. i "darf" heut die Nacht durch hackln und kann in der Früh glei zum Kollegen Terasse betonieren, der hat mi voi glegt....

Und am Sonntag kann i scho wieder hackeln..... :aerger:

dass alles wenns am WE schön sein soll und i am Samstag wieder mal ordentlich weggehn wollt.......es is einfach zum :k:

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Maaaahhhh, bin i angfressen, des WE is total im A*****. i "darf" heut die Nacht durch hackln und kann in der Früh glei zum Kollegen Terasse betonieren, der hat mi voi glegt....

Und am Sonntag kann i scho wieder hackeln..... :aerger:

dass alles wenns am WE schön sein soll und i am Samstag wieder mal ordentlich weggehn wollt.......es is einfach zum :k:

das is ja echt shit, und das bei dem weekend?

arg krass, he das tut mir ja selber weh um nicht zu sagen das is zum :k:

also da hast mein vollstes beileid echt, aber es kommen wieder solche wochenenden

aber jetzt das wichtigste

GRUPPENKNUDDLN :D

Geschrieben

und i wär heut mit fuxl & gang biken aufn sonnnwendsteind gangen.

morgen fahr ich auf maturareise in türkei.

lieg mit kaputter magen/darm flora seit 2 tagen daheim rum, hab matura streich, schulfest verpasst :( :( :(

Geschrieben

die Birn summt no von gestern und jetzt muass i scho wieder :du: :f: :D , oba do geht wenigstens des Kopfweh weg,

"olle Tog b´soffen is ah a geregeltes Leben" , Leber, duck di!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...