yellow Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Treffpunkt 14:30 Helenenstraße 52, kleiner Platz beim Aquädukt Die Runde ist technisch eine nette, kleine Anfängerrunde (mit ein paar geringfügigen Änderungen :devil:) geplant ist "sportliches" Tempo (= dem Tourcharakter angemesseun und überschaubar, aber nicht dauernd stehenbleiben) Hat grob 30 Km und irgendwo bei 600 Hm - jedenfalls schaffbar [edit] vertippt: sollte natürlich heissen: "Helenentalstrecke", gefahren wird also die MTB-NÖ Helenentalstrecke ... [/edit] ... das ganze Ding könnte am Freitag davor eventuell auch laufen, weitere Infos dazu, wenn Interesse ... Bearbeitet 12. September 2012 von yellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Was ist bergab geplant? Rauf auf den Lindkogel oder nur unten (Harzberg und Co) herumkrebsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Wer war denn bitte so nett, das "Salzburg" vor den Titel einzufügen? (Könnten Änderungen durch Dritte bitte auch angezeigt werden? Oder ein Infosatz in dne Beitrag? Oder ...) Bitte weg damit PS: gefahren wird die "Helenentalstrecke", also nix Harzberg, oder so. Im Helenental bis Mayerling, übern "Berg" nach Heiligenkreuz, wieder übern "Berg" retour Bearbeitet 12. September 2012 von yellow ... Helenentalstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 mach ich gern lieber klaus. damit ichs richtig stellen kann, sag mir bitte auch noch, in welchem bundesland dieses helenental ist? ich weiß das nämlich nicht .... nehme mal an, du weißt auch nicht, wo der feisternitzberg ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 habs gfunden. ist ja in nö. tja, aber genau das soll man eben nicht müssen ..... googeln! sei bitte so nett und schreib die gegend ein bissl genauer. danke und lg tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caro Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, ich wäre morgen auch dabei. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bin mangels einsatzfähigem Bike beim nächsten Mal dabei! Wünsch euch aber eine tolle Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sry, werde nicht mitfahren und stattdessen den LK Trail bereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Treffpunkt 14:30 Die Runde ist technisch eine nette, kleine Anfängerrunde (mit ein paar geringfügigen Änderungen :devil:) geplant ist "sportliches" Tempo (= dem Tourcharakter angemesseun und überschaubar, aber nicht dauernd stehenbleiben) .. @AB: Obwohl die Runde genau gepasst hät auf dich... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Schade, zu spät gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also Leute, wenn ich die Teile sehr kurzfristig hier reinstelle, dann schaffens trotzem noch ein paar Boardies zu kommen, das hier ist jetzt seit ner Woche online und ... Was wollt Ihr denn? ein unwürdiges Ende (m)einer Tourpostings, das hab ich mir ganz anders vorgestellt (naja, tatsächlich hab ich das Szenario bisher gar nie vor Augen gehabt) Denn die Titelgeschichte und die überschiessende Art und Weise deren Handhabung triggert meinen Humor leider gar nicht und deswegen werde ich wohl keine Touren mehr hier reinschreiben. Aber gerne weiterhin bei interessanten mitfahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Na geh, Klaus! Brauchst nicht schmollen! Bin eh froh, dass Du Ausfahrten organisierst. Wir werden schon wieder z´sammkommen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also kurzfristig war das nicht - 5 Tage Vorlaufzeit sind purer Luxus (wenn man die letzten Ankündigungen kennt ;-) Eine SWST Tour ist noch offen, da hoffe ich Dich zu sehen Klaus, lange ist es her. Wäre schade, wenn Du jetzt nichts mehr ausschreibst, gerade weil der Trend dahin geht, dass sich immer mehr Leute per Facebook verabreden und die anderen "Überbleibsel" im Board nur mit dem Rennrad unterwegs sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wäre schade, wenn Du jetzt nichts mehr ausschreibst, gerade weil der Trend dahin geht, dass sich immer mehr Leute per Facebook verabreden und die anderen "Überbleibsel" im Board nur mit dem Rennrad unterwegs sind ... Hm sprich, ich brauche bald ein Rennrad... :f: Bitte nicht demotivieren lassen, Klaus, und weiterposten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.